Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt Wo ???

*******nas Mann
1.842 Beiträge
Fahre im Sommer oft an Düsseldorf vorbei. Wenn ich euch einmal besuchen darf, schickt mir doch mal mehr daten per PN

Ich hoffe die Boje mit den beiden Sonneninseln sind im Winterlager *lach
besuch
wenn dein boot voller netten mädels ist gerne *g*
Hallo an euch allen *g*
ich bin mit meinem 19 Fuß Boot an der Donau,Gardasee und in ganz HR unterwegs. So nun möchte ich mein Fahrtgebiet erweiern und an den Traunsee und Attersee erweitern , Die Tanten über Voschriften usw. habe ich mir schon geholt. Nun habe ich aber die Frage wo kann ich in Wasser gehen , Also Freie Slipstelle wo ich auch kurz das Boot abestelen kann und auch in der Nähe meinen PKW mit Anhänger abstellen könnte. Werde Morgen mal runter fahren um stellen zu suchen. Kann mir da schon jemand helfen ? Wer was über die Donau oder HR wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden !
Eine schöne neue Saison 2012
Gruß
********iara Paar
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sweety !

Also das mit dem runterfahren kannst dir sparen, öffentliche immer zugängliche Slipstellen am Attersee gibt es so gut wie nicht, bzw. sind nicht wirklich geeignet.
Nächstgelegene Kran/Slipstelle ab Autobahnabfahrt Seewalchen ist die Marina Kammer-Schörfling, aber nur nach tel. Anmeldung.
Google mal nach der Broschüre "Segeln am Attersee" die gibts im Netz, da hast alle Infos für Bootssportler am Attersee.
Bezüglich Traunsee kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

lG
joshua_tiara
Hallo an alle
Hätte mal eine Idee ! Joy Boot treffen !
Die Mitglieder kommen ja aus ganz Deutschland , da könnte man ja auch ein Bootstreffen in verschiedenen Regionen veranstalten. Wir hier in Bayern z.b auf der Donau oder in Österreich den Trausee. An erster stelle steht Bootstreffen/ Fahren und kennen lernen. Also kein Swingertreffen ! Natürlich wenn es bei welchen passen sollte, könne sie dich sich gerne vergnügen. Sollte aber nicht als so ein Treffen angesehen werden! Wer hat denn daran Interesse ?
Ich würde mal vorschlagen in Bayern , ein Treffen auf der Donau evtl. gemeinsame Fahrt nach Schlögen Österreich . Oder ein Treffen auf dem Trausee Übernachtung beim Gasthaus Karbach , ist etwas abgeschieden , schlafen auf dem Boot oder Zelt möglich !

Was haltet ihr davon !? Jemand Ideen für sein Revier ???
*****ime Paar
53 Beiträge
Potsdam
Wir haben diese Woche unseren Liegeplatz in Potsdam bezogen. Den Liegeplatz hat Manuela ausgewählt, da es 50m weiter den wohl besten Italiener der Region gibt *g*

Wer ist denn in der unserer Region unterwegs?
Berlin..
Havel, Stößensee und Umgebung

Wer ist denn hier aus der Nähe..??

Habt nen sonnigen Tag alle

lg
********ar35 Paar
33 Beiträge
Havel
wir sind hoffentlich bald wieder auf der Havel unterwegs... Liegen in Plaue (Brandenburg/Havel). Wir freuen uns schon.
*******ot80 Paar
80 Beiträge
Hallo
auch wir haben unser "neues" (gebrauchtes) Boot im Wasser. Wir sind ebenfalls viel auf der Havel unterwegs. Wie schon geschrieben suchen wir immer noch einen Liegeplatz im Bereich TÖPLITZ/WERDER!
Ansonsten wünschen wir allen Wassersportlern eine unfallfreie und schöne Wassersportsaison 2012! Habt viel Spaß. Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder im Forum!!!! *freu2*
*********aten Paar
122 Beiträge
Wir
wollen bei einem Bootskorso an der Oberweser nahe Hameln teilnehmen, am 1.5.2012 ist hier "Anfahren" mal sehen was da so geht und wie es wird.
**********_nett Mann
5 Beiträge
Gibt es hier auch ein paar nette Bootsliebhaber zwischen Düsseldorf und Duisburg .....?????
Seit
14 Tagen im Wasser! Neuss Jachthafen. Warten auf Wetter!!!!
*******848 Mann
1.099 Beiträge
Woudsend
die motoren werden gewartet dann geht's los
****duo Paar
145 Beiträge
Das haben wir nun davon...
das wir den Kachelmann eingebuchtet hatten. Der lässt nun hier den Sommer nicht ankommen *g*
*******in2 Paar
274 Beiträge
Donau / Kroatien
Wir haben uns auch ein Boot zugelegt, werden damit auf der Donau unterwegs sein. Urlaubsmäßig werden wir in Kroatien rum kurven
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
ostern waren wir schon auf der elbe bei HH unterwegs...letztes WE auf dem rhein zwischen krefeld und D'dorf medienhafen...demnächst auch auf dem bodensee und natürlich auch auf der adria im sommer*sonne*

mal sehen, wohin es noch geht in dieser saison*gg*

wünsche allen eine schöne bootsaison 2012 und immer 1 handbreit wasser unter dem kiel*genau*

lg*sonne*
nixe
haben die Osterferien auf den Boot verbracht
Nachdem im Winter und Frühjahr einige kleine Stelle bei lackiert wurden haben wir uns sehr auf die " Wochen gefreut.
Eine Tour von Roermond nach Maastricht war geplant, haben wir aber wegen dem schlechten Wetter ausfallen lassen.
So haben wir es bei kleinen Ausflügen auf das Seengebiet um Roermond belassen.
Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter für die langen Wochenenden die uns bevorstehen um unsere Tour nach zu holen.
Im Sommer geht es ins Grevelinger Meer an die Niederländische Küste. Über die Route dorthin sind wir uns noch nicht ganz einig. vermutlich geht es aber wieder die Maas zu Tal.
Wer mehr über uns oder unser Boot erfahren möchte schreibt uns einfach an...

lg
Die Seesterne
*********ahrer Paar
9 Beiträge
Bodensee
Sind heuer das erste mal am 15. Jänner für zwei Nächte unterwegs gewesen, beim legendären Bodensee Eisbärentreffen.
Tja....im Moment regnet es und wir warten auf besser Wetter.
Gruß
Susi und Christoph
*******ker Paar
31 Beiträge
Greece
Wir sind vom 17. Mai für 2 Wochen auf unserem Boot in Nordgriechenland unterwegs. Wir hoffen, dass es noch vor Ort ist... wegen Finanzkrise haben sie es hoffentlich nicht schon zerlegt... und verkauft...
***ub Mann
244 Beiträge
Mosel
bei Winningen, nur das Wetter mag uns noch nicht so richtig *snief*
*****ara Paar
150 Beiträge
Rhein
zwischen Koblenz und Speyer
*******nas Mann
1.842 Beiträge
@photomaker
Wo in Nordgriechenland seit ihr genau (Revierinteresse)? und was habt ihr da liegen.
*******ker Paar
31 Beiträge
Halkidiki, nähe Saloniki
*******nas Mann
1.842 Beiträge
@photomaker
oh, geiles Revier. Habe Freunde dort oben, kenna das Revier aber nur von der Landseite *snief* zu Wasser habe ich es noch nie geschafft, meist fehlte die Begleitung. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam...
*******848 Mann
1.099 Beiträge
NL
Ich bin in Sneek angekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.