Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt Wo ???

*********ver2 Mann
206 Beiträge
@muehlenpaar
Nochmal danke für die Antwort.
Kann euch leider nicht persönlich anschreiben.
Vielleicht könnt ihr mir noch weitere Tipps für unsere Gegend geben?
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Ja die Deutschen Scheine sind in der gesamten EU gültig.
Als Deutscher mit deutschem Schein kannst du auch in der gesamten EU chartern. Hast du als Deutscher aber einen ausländischen Schein, kannst du nur in dem Land chartern; hast du ein eigenes Boot kannst du mit Einschränkung (befristet) in anderen EU-Staaten fahren, soweit mir bekannt ist.

Gute Fahrt auf Leck und Waal. Wird doch so geschrieben, oder?
*********ngel Paar
94 Beiträge
@muehlenpaar @ben1987
Hallo ihr beiden,
alle anderen verzeiht gehört nicht ganz hier hin.

Bis 15m < 20 km/h Führerscheinfrei in NL, >20km/h mit Führerschen.
Ist sicherlich, auch für mich, schwer zu verstehen mit einem 13,5m Stahlschiff gehts ohne aber ein Schlauchboot mit mehr als 20 km/h nur mit???.

Wenn du allerdings mit einem in Deutschland registrierem Boot in NL unterwegs bist könnte es sein das die Versicherung Probleme macht wenn du mal was versemmelst, also erst schlau machen oder in NL Chartern.

Oder mach einfach nen Schein, dann ists eh egal *zwinker*

LG E&G
*********lalia Paar
182 Beiträge
Berlin und Brandenburg
Sind ab Ende April / Anfang Mai erstmalig in BRB auf dem Wasser, schwerpunktmäßig im Süd-Osten.

Freuen uns über Gleichgesinnte *g*
*********rmkk Paar
18 Beiträge
Mallorca / Palma/ Club de Mar
Hallo ich bin vom 20. April bis 17 . Mai an der Südküste von Mallorca mit meinem Boot unterwegs.
Wer noch ?
****per Mann
806 Beiträge
Von Berlin nach MVP
mein Boot liegt derzeit noch in Köpenick Berlin. Will vom 1. mai an nach Mecklenburg fahren, Havel Oder und Haff und dann auf die Peene. Hat schon mal jemand da Erfahrungen gesammelt?
LG Hans
Hannover nach Rügen
Ich habe 2011 eine Linsen über den Havel-Oder-Kanal, dann über die Oder, Stettiner Haff, Freest nach Gustow auf Rügen.
LG Heinz-Gerd
*********r7072 Paar
302 Beiträge
kroatien
unser boot liegt von juni bis september im hafen von valalta nähe rubinje
freuen uns schon auf die heurige saison
wir können es kaum erwarten
Wir sind an den Wochenenden immer an "De Bijland" oder in Wesel anzutreffen...
bald ist Sommer
Auch wir freuen uns auf die warmen Tage und sind dann oft an "de Bijland" oder auf dem Rhein zwischen Wesel und Holland unterwegs.
Liegeplatz ist Rees.
Lago di Garda & Valalta
Hallo,
vom 18.06.-01.07. sind wir am Lago di Garda bei Lazisse
und 17.08.-31.08. in Kroatien/Rovinji/Valalta...
*huhu* gymnastic
:-)
@frosch_68
Ja super, dann achtet doch mal auf nen Bowrieder mit grauem Streifen und hinten Voodoo Schriftzug auf dem Heck.... *g* In Wesel meist auf der Powles am zweiten Steiger zu finden. *zwinker* Würde mich freuen von euch zu hören....
@mac
und du achtest auf ne rot/weiße chaparral - Name Aventia.
rot gibt es ja nicht soo oft
Roermond
Wir fahren hauptsächlich in den Seen rund um Roermond in den Niederlanden.
In den Sommerferien geht es Richtung Amsterdam und Katwijk an See.

Freuen uns immer über netten Besuch.

lg

die Seesterne2003
*******ker Paar
31 Beiträge
Halkidiki
Ab 11. Mai gehts bei uns los... wie im Video... das Boot schwimmt noch und dann gehts wieder in Betrieb... Nordgriechenland, die Sporaden folgen dann im Juni/Juli
*******nas Mann
1.842 Beiträge
oh, da wäre ich gern dabei. Schönes Revier.

Viel Spaß und gute Törns. Könnt ja mal berichten wo ihr überall wart.

Ahoi
hier bügeln wir das wasser :)
wir fahren auf der ober elbe ...und bügeln das wasser *zwinker*
wow,
Ein volles Foto! *g*
Fahrt ihr immer so Boot....?
Ich glaube ich sollte mein Boot an die Elbe legen.... *g*
@frosch_68
Ich werde mal drauf achten.... *g* Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben, wenn ihr das könnt, dann macht doch mal.... ansonsten bis die Tage auf dem Wasser.... *zwinker*
*******ker Paar
31 Beiträge
@MacR7
an der Elbe ist vielleicht ein ganz nettes Pflaster, aber zu kalt *regen* und deshalb gibts zu selten solche *hotbum* schönen Ansichten.... deine Ideen die die dabei kommen *pimper* werden eher selten Wirklichkeit. Deutlich besser ist es Richtung Kroatien/Griechenland, dort gibt es Aussichten *oh2* , Wärme *schwitz* , Sonne *sonne* , nette Buchten *liegestuhl* und zeitweise auch interessante Begegnungen *bananen* für Bootsfahrer *wow*
Schöne Ansichten
****bw Mann
429 Beiträge
@MacR7
Schiffle fahra und koi Geld fürn Joyclub haba... Toll... Wia a schwäbischer Playboy ...
wie geil! :-)
Ich hab wirklich meine Wurzeln im Schwabelände. *zwinker* Mann muss eben Prioritäten setzen..... umgekehrt fänd ich aber schlimmer. *zwinker*

Um zu bezahlen bin ich hier einfach zu selten...
****bw Mann
429 Beiträge
zum Glück ...
... nimmst du es mit Humor.
Ein richtiger Playboy trinkt Champager, fährt italienische Sport wagen und hat gute Frauen zum Sex.
Ein schwäbischer Playboy trinkt Most (Apfelwein, Äppelwoi), fährt Mofa und onaniert. *lol*
ich bin kein Playboy....
Ich trinke gerne Whisky/Cola oder Wein (Manchmal auch nen Most) und fahre Amerikanische Autos.... aber ne Mofa hatte ich damals auch mal. *zwinker*
Wir...
fahren auf dem Bleilochstausee bei Saalburg , da das Eis nun runter ist , wollen wir die nächsten Tage Einsetzen .......
Bayliner SS 2050 Bowrider
unser Spielzeugs für 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.