Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt Wo ???

*******orte Paar
158 Beiträge
Bad Saarow - Teupitz
Hallöchen alle zusammen,

am 23.05.2013 starten wir eine kleine Tour. Von Berlin nach Bad Saarow, Wendisch Rietz und Teupitz See. Vielleicht ist auch einer von Euch da.

Lieben Gruß
Sonne und Torte
*******ker Paar
31 Beiträge
Griechenland
in diesem Jahr von Thessaloniki / Halkidiki zu den Sporaden. Wir sind ab dem 18.6.13 dort und mitte Juli zurück. Vielleicht ist ja auch jemand in der Nähe?
*******nas Mann
1.842 Beiträge
@photomaker
Ahoi,
würde gerne mit euch in Kontakt treten zwecks Erfahrungsaustausch zu eurem Törn.
Möchte dort im Herbst in See stechen, wenn sich eine Nicht-Swinger-Crew findet, doch dann von Chalkidiki nach Osten die Küste entlang.
Aber Charter und erste Hafeninfos wären von Interesse.
****oar Paar
1 Beitrag
Bodensee
Wir sind entweder mit dem Motorboot oder dem Segelboot auf dem Bodensee unterwegs. Unser Standort zwischen Unteruhldingen und Meersburg.
J und R
*******ker Paar
31 Beiträge
@Filellinas
da kann ich dir ein paar infos geben,

güstige charter könnte ich dir vermitteln, was brauchst du? 39 ft oder mehr? ich habe dort einen bekannten bei dem kannst du diverse größen bekommen. und sei sicher der preis ist kaum zu schlagen. bei interesse gebe ich dir die kontaktdaten. ausgangshafen ist dann auf sithonia. törninfos bekommst du auf sicher auch vor ort.
lg
Porto Koufo
Begleitung auf See vor Porto Koufo
*******nas Mann
1.842 Beiträge
@photomaker
ja gerne irgendwie her damit.
****duo Paar
145 Beiträge
Sommer 2013
Klasse Wetter um sich das Boot eine ganze Sommersaison von außen anzuschauen *gr*

Naja zumindest hat man es immer bei sich in der Nähe.

Liveduo
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Na so schlimm ist das Wetter doch nicht.
...und seit dieser Woche, darf Rhein und Main ja auch wieder befahren werden.

Ich war vorgestern noch auf dem Main, leider nicht unterwegs, sondern nur am Steg gelegen, aber auch das ließ sich gut an *zwinker*

Unter der Persenning ist es sicherlich auch kuschelig warm.

Bereitet schon mal alles vor; die Sonne soll in den nächsten Tagen kommen.
Ich habe sie zumindest für einen bestimmten Tag bestellt *zwinker*

Also nicht verzagen *zwinker*

Ahoi
Teglersee
Wir sind auf dem Teglersee zu hause, sind aber auch ab und an mal Richtung Niederneuendorfersee unterwegs.
Maasplassen
Endlich ist besseres Wetter in Sicht!
Unsere C`est la Vie liegt an der Maas bei Stevensweert.
Vielleicht sieht man sich ja mal *g*
Herrliche Sonnenuntergänge auf den Seen, viel Zeit zur Erholung und Kaffeepause.
Manchmal muß der Yorki auch an Land gepaddelt werden, wegen dringender Geschäfte. *lol*
Sonnenuntergang an den Maasplassen
Kaffeepause
Hundetaxi
****ake Paar
159 Beiträge
Bodensee
..seit letzter Woche eindlich wieder auf dem Bodensee unterwegs!
****per Mann
806 Beiträge
morgen am Samstag unterwegs
von Stolpe nach Loitz auf der Peene. Ist eine 3 Stunden Tour , Sonntag leider wieder zurück, da Montag wieder arbeiten. Im Juli dann nach Hiddensee rüber. Darauf freu ich mich.
WO WER WANN
Hallo ihr Wasserratten....welches nette Paar ist den auf dem Rhein unterwegs?Unser Revier ist zwischen Mainz und Speyer. Meldet euch vielleicht können wir ein schönes WE zusammen verbringen.

LG Renate und Bruno

Lago Maggiore ...
... wie jedes Jahr! ;O)
Wir sind in der Nähe von Cennero auf dem Wasser, haben also eine gute Ausgangsposition für den ganzen See.
Auf jeden Fall am Stück von Ende Juli bis Mitte August ... und sonst mal sehen! ;O)

Wer noch?
*****163 Paar
120 Beiträge
Urlaub Waren Seenplatte
Wollen mit dem Wohnmobil und Motorboot am 11.07 nach Waren Campingplatz Kamerun wer ist denn noch in dieser Zeit dort.

LG Birgit u Günther
*********d_nbg Mann
120 Beiträge
Donau Passau bis Linz
Wer noch in diesem Jahr?
*********aten Paar
122 Beiträge
Wir
haben uns für dieses Jahr einen Platz in Tündern bei Hameln an der Weser gesichert!!
Ein kleiner schöner Hafen, mit Anleger in Hameln...Klasse Möglichkeiten dort!!
@ hausfreund_ngb
..... so in 2-3 Jahren könnten wir uns da treffen,... wolln in Obernzell dann a Platzerl erstmal bevor wir ins schwarze Meer schippern
****50 Mann
17 Beiträge
Kroatien
Hallo bin von 29.07.-02.08. im Raum Krk-Rab-DugiOtok unterwegs, wer noch ?
Gruß Slup50
**********maggy Paar
67 Beiträge
Valalta
Wir sind einfach im FKK. Hafen-Valalta+fahren auch raus bei gutem Wetter+Wellengang,
man darf uns auch anschreiben,
Bussi
M & M
Friesland, Sneek + Stavoren
Hallo ich bin bis Mitte August in Friesland mit meinem "Sahnestück" unterwegs und freue mich über Kontakte. Hoffentlich wird bald das Wetter besser.
*******ot80 Paar
80 Beiträge
Wetter wird besser
ab dem 16. 07., da wir dann Urlaub haben und Richtung Schwerin unterwegs sind. Da Engel dann auf reisen sind wird es schönes Wetter *sonne*
*****163 Paar
120 Beiträge
Rhein
Sind ab Dienstag auf dem Rhein bei Offendorf unterwegs wer ist denn noch in der Gegend.

LG Birgit u Günther
Usedom - Koserow
Hallo *wink*

wir sind ab dem 15.07. um und auf Usedom/Koserow unterwegs. wir liegen beim Forsthaus Damerow.
Tagsüber sind wir am FKK-Strand *liegestuhl* und die Abende *cheers* verbringen wir auch gern in Koserow an der Seebrücke.

Wer ist noch in dieser Zeit in der Nähe und hat Lust auf ein Treffen?

LG Nixe & Neptun
Reffenthal - Speyer
Das Wetter bleibt gut........ *sonne*
Wir sind ab 12.7. mit unserem Schiff für ca. 10 Tage im Bereich Speyer unterwegs. Wer noch?????
GLG von den FIESTAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.