An euch. Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer…An euch. Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer Frau zu machen.
schon von euch geplant? Wir wollen dieses Jahr zum Teupitzer See und im Sommerurlaub an die Ostsee. Der Schweiß für die Prüfung zum See-Schein muss sichhaben wir doch auch gelohnt.
vom 31.05 bis 07.06.2014 haben wir ein 10m langes Motorboot mit 2 Kojen gechartert. Geplant ist Berlin-Spandau Richtung Havel-Mündung & zurück. Gina möchte tagsüber Fahrrad fahren, Gérard mit dem Boot. Jetzt sucht jeder von uns Beiden noch einen Partner. Wir suchen ein passendes Bi-Pärchen mit gleichen Interessen, die gemeinsam mit uns tagsüber sich zu Wasser oder zu Land bewegen und nachmittags/abends mit uns eine tolle Zeit beim Grillen, Kuschel u. mehr. Kosten werden geteilt Boot kostet 487,00/Paar zzgl. Bordkasse
...wir befahren den gesamten Untersee von Konstanz bis Radolfszell, sind oft zum Baden auf dem Gnadensee oder vor der Reichenau beim Fischen....vielleicht sieht man sich...
Wir sind in der Sommerzeit auch oft mit unseren Boot unterwegs.
Unser Revier ist Fürstenberg/Havel bis nach Mirow/Rheinsberg/Neustrelitz.....
Vielleicht sieht man sich in der besagten Zeit auf und an Wasser...
Man sollte ein Treffen vereinbaren.
Hi ihr lieben, wir sind Ende August mit unserem Boot (6.5m) am Gardasee. Hat einer einen Tip wo im nördlichen Teil eine gute Slipanlage ist. Wir selbst sind in Limone. Vielleicht ist ja auch noch jemand von euch dort unterwegs. Liebe Grüße Pia und Rainer
Die meiste Zeit bin ich auf der Ostsee mit meinem 7 m Boot, da sie schnell zu erreichen ist. Aber die großen Ferien meist in Kroatien, dort auf einer großen Insel.
Liebe Grüße an alle Bootsfahrer. Wir sind bald wieder im Großraum Berlin unterwegs und hoffen auf eine sonnige Saison und viele liebenswerte Bekanntschaften.
Unser Revier ist die Aare, Bieler-, Neuenburger- und Murtensee, ein wunderbares Gebiet mit vielen tollen Häfen, Badeplätzen aber auch Restaurants mit Seeanstoss und Anlegeplätzen.
wir sind ab Mitte April im Großraum Berlin (Liegeplatz an der Dahme) unterwegs und freuen uns auf eine sonnige Saison mit vielleicht einigen neuen Bekanntschaften.
Wir sind mit unserem historischen Schlepper "Svenja" auf allen Gewässern in und um Berlin unterwegs und freuen uns auf die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen und vieleicht nette Treffen auf dem Wasser.