Schlauchboot Pischel Bolero 420 mit 35PS Aussenborder.
Hallo Gemeinde
Ich verkaufe (sehr ungern) wegen Vergrößerung mein Schlauchboot (Hypalon, kein billiges PVC) Pischel Bolero 420 (BJ 1978) mit 35 PS Johnson Aussenborder und Trailer. Das Boot befindet sich in einem gutem Zustand, die 4 Luftkammern verlieren auch nach Wochen keine Luft. Ein Hingucker und nicht zu vergleichen mit dem, was man heute so bekommt. Ich habe jetzt noch einen neuen Impeller inklusive Gehäuse, einen neuen Notausschalter, neue Lenzstopfen sowie einen neuen Benzinschlauchsatz mit Pumpball gekauft und verbaut. Das Boot verfügt über eine Fernschaltung und Lenkung. In den frisch frisch bezogenen Sitzbänken (Graues Kunstleder) gibt es Platz für allerlei Zubehör. Mit 4 Personen kommt man locker und gemütlich ins gleiten, wobei die Plexiglasscheibe die Passagiere vor allzuviel Wasser schützt ;). Wasserski ist auch kein Problem. Hat man Lust auf baden, erleichtert die Badeleiter an der hinteren Seite das ein- und aussteigen. Flickzeug, ein Fender und ein paar Ersatzteile sind auch noch dabei. Also wirklich was für Liebhaber und Kenner. Der Motor kann gerne in einer Wanne probelaufen. Die Fotos sind aktuell, allerdings war das Boot dort sehr schmutzig und danach sind noch die Sitze bezogen worden.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung an Bastler. Besichtigung und Abholung in Hemer (Alternativ wäre auch eine Übergabe in Lünen bei Dortmund möglich).
Fotos unter folgendem Link:
http://www.joyclub.de/link/41353151.html!/343293488-211-1425
Preis für Joyclubber: 1300.--Euro fest.