Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe, Suche, zuVerschenken

In eigener Sache
Hallo Ihr lieben alle hier,
Wir haben uns ein neues Boot gekauft. Und nun steht das alte zum Verkauf.
Hat jemand Interesse oder weiß jemand, wer ein Boot günstig sucht?
Im Anhang ein Bild
Bei Interesse schreibt uns eine pn.
Lg U und E
Verkaufe
Ein Schlauchboot Bombard Typhon 335 Aero , Länge 3,35 m Breite 1,50 m , Bauj. 2008 ,
Preis 350 Euro .
Auch die Motore sind zu verkaufen .
Tomos 4Ps 2 Takt Gewicht ca, 14kg , sehr alt aber zuverlässig da sehr wenig gelaufen immer nur Hilfsmotor . Liebhaber-Preis .
Selva 11kw 2Takt Bj.2014 30 Kg schwer , lt. Papiere nur gewerblich . 1300 Euro
Schlauchboot Pischel Bolero 420 mit 35PS Aussenborder.
Hallo Gemeinde
Ich verkaufe (sehr ungern) wegen Vergrößerung mein Schlauchboot (Hypalon, kein billiges PVC) Pischel Bolero 420 (BJ 1978) mit 35 PS Johnson Aussenborder und Trailer. Das Boot befindet sich in einem gutem Zustand, die 4 Luftkammern verlieren auch nach Wochen keine Luft. Ein Hingucker und nicht zu vergleichen mit dem, was man heute so bekommt. Ich habe jetzt noch einen neuen Impeller inklusive Gehäuse, einen neuen Notausschalter, neue Lenzstopfen sowie einen neuen Benzinschlauchsatz mit Pumpball gekauft und verbaut. Das Boot verfügt über eine Fernschaltung und Lenkung. In den frisch frisch bezogenen Sitzbänken (Graues Kunstleder) gibt es Platz für allerlei Zubehör. Mit 4 Personen kommt man locker und gemütlich ins gleiten, wobei die Plexiglasscheibe die Passagiere vor allzuviel Wasser schützt ;). Wasserski ist auch kein Problem. Hat man Lust auf baden, erleichtert die Badeleiter an der hinteren Seite das ein- und aussteigen. Flickzeug, ein Fender und ein paar Ersatzteile sind auch noch dabei. Also wirklich was für Liebhaber und Kenner. Der Motor kann gerne in einer Wanne probelaufen. Die Fotos sind aktuell, allerdings war das Boot dort sehr schmutzig und danach sind noch die Sitze bezogen worden.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung an Bastler. Besichtigung und Abholung in Hemer (Alternativ wäre auch eine Übergabe in Lünen bei Dortmund möglich).
Fotos unter folgendem Link:

http://www.joyclub.de/link/41353151.html!/343293488-211-1425

Preis für Joyclubber: 1300.--Euro fest.
********_pit Paar
120 Beiträge
Suchen ein Motorboot
Hallo zusammen,
wir suchen ein günstiges, aber funktionstüchtiges Motorboot, bis max. 6m. Einen Trailer dazu haben wir schon mal! Bitte einfach alles mal anbieten, am besten mit Foto! Gewicht wäre sehr interessant wegen der Anhängelast an unserem Wohnmobil!
Danke schon mal !
LG Peter und Elke
******x54 Mann
18 Beiträge
Trailer gesucht
Servus an alle,
ich suche dringend nen Trailer oder auch nur nen Hafentrailer mit ca. 1000kg Zuladung, gerne alt und ohne TÜV und reparaturbedürftig, da ich eine eigene Werkstatt habe.
Wer was weiß, bitte CM.
Danke
Harry
****d_f Paar
569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge zum Bootsverkauf
Die Beiträge zum "Bootsverkauf - was ist zu beachten" waren hier "off Topic" und wurden deshalb hierhin verschoben:

Motorboote: Bootsverkauf > was ist zu beachten

LG

m&f
****bw Mann
429 Beiträge
off topic
Was bitte bedeutet das?
****d_f Paar
569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Off Topic ...
... bedeutet, dass die Beiträge nicht zum eigentlichen Thema "Verkaufe, Suche, zu verschenken" gepasst haben und deshalb in einen eigenen Thread verschoben wurden.

LG
m&f
****bw Mann
429 Beiträge
aha, danke. schade dass es hierfür kene deutschsprachige bezeihnung gibt. lg
Bootsname / Aufkleber
Hallo Mitferkler,

Ich hätte umständehalber noch einen Aufkleber mit einem Bootsnamen abzugeben, der Familienbeirat hatte sich leider doch für die Alternative entschieden.. *g*
Falls jemand die 2 professionell ausgeschnittenen Aufkleber (ca. 90x15cm) haben möchte, kurze Nachricht an mich.. (Kostenlos, nur Versand)

Schönen Sonntag,

Oli
***Da Mann
382 Beiträge
???
hallo wie wäre der namen ???
***Da Mann
382 Beiträge
sorry
sorry bild vom namen kamm sehr spät !!!!
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Wer sucht was großes?????
Ich muß mich, leider aus Zeitmangel, von meinem Bötchen trennen.

Wer sucht, mit Patent, in Deutschland oder für Holland ein schwimmendes Domizil??
Die Yacht ist Baujahr 71 und knapp 16m lang.
Bei Interesse gerne PN an mich.

LG K-H
*****sto Mann
89 Beiträge
Hallo Karl Heinz, bin zur Zeit in Portugal komme erst Mitte September zurück, suche was bis ca. 15 Meter habe sportboot binnen freue mich auf cm lg carlisto
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Hallo Carlisto......
....danke für Dein Interesse, aber der Binnenschein reicht da leider nicht. *snief*
Das Schiffchen ist leider knapp 16Meter.

Dir noch einen schönen Urlaub.

LG KH
*******777 Paar
50 Beiträge
Wer macht uns Glücklich?
Wir haben einen alten 5m Sportboot und sind auf der suche nach eine etwas grösseres boot mit Kajüte usw, wer schenkt uns einen bzw verkauft günstig?
*********cht30 Mann
42 Beiträge
Suche mobo trailer
Suche mobo Trailer für folgendes Boot:

Hersteller: Guarnati
Jahr:1966
Höhe über Wasserlinie:0,75
Länge: 4,68
Breite: 1,70
Verdrängung: 0,710t
Baumaterial: Holz
Motor
Fabrikat: Mercury
Baujahr: 1966
PS :50

Würde mich freuen wenn jemandem etwas einfällt.
Danke
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Seadoo Jetski mit Trailer zu verkaufen!!!
Bei Interesse einfach eine CM schreiben und dann telen wir am besten......zu viele Extras für hier!!! *smile*

AUCH KOMPLETTES GESPANN MIT DODGE UND 2 MOPEDS ZU VERKAUFEN!!!!
*******109 Paar
26 Beiträge
Verkauf
Aquanaut aus 2013 absolut mänglfrei zu verkaufen NEUZUSTAND
****01 Paar
5 Beiträge
Mercruiser V8
Hallo,
suche einen Mercruiser 5 Liter V8 Bj.1980
Glg
*********ch1a Mann
137 Beiträge
V8
In havixbeck wirst du fündig 0172 5333699
bestell viele grüße von lutz
*****lem Paar
147 Beiträge
Unser "Altes" ist nun verkauft
Jetzt suchen wir was "Neues" *ggg*
Etwas zum Waken und gerne mit kleiner Schlafkabine. Zb Wellcraft 18 oder 21 oder??
*********ener Paar
558 Beiträge
2.5 to besser noch 3.5 to. Trailer gesucht
Hallo,wir suchen einen Trailer für ein Motorboot 26 Fuß, Trailerlänge ab 7 meter wäre okay, angebote bitte per PN
LG
****01 Paar
5 Beiträge
Suche Vergaser
Hallo, suche einen vierfach Vergaser für einen Mercruiser 228 Motor Bj 1980
*******esn Mann
21 Beiträge
Tandem trailer 2.7 bis 3.5 to gesucht
Suche wegen marina Verlegung großen trailer für 24 Fuß Boot gegen sofortiger Abholung und Barzahlung Raum Duisburg und 400 km ca. Bitte per ClubMail antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.