Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe, Suche, zuVerschenken

Vetus Kunststoff Belüfter mit Belüftungsventil
Wegen Fehlkauf bieten wir hier ein Vetus Kunststoff Belüfter mit Belüftungsventil an.
Der Neupreiß ist über 70 Euro. Das Ventil ist nagelneu und nur nicht mehr in der OVP. Die Anleitung und die Rechnung lege ich bei. Gekauft Februar 2016.
Für mehr Info einfach mal nach: Vetus Kunststoff Belüfter mit Belüftungsventil googeln.

Gebraucht wir es, enn der Einspritzpunkt des verbrauchten Kühlwassers im Auspuff weniger als 15 cm oberhalb der Wasserlinie gelegen ist, besteht die Gefahr, daß beim Abschalten des Motors Kühlwasser durch Hebewirkung in den Motor geraten kann. Dieses kann vermieden werden,wenn in der Kühlwasserleitung mindestens 40 cm oberhalb der Wasserlinie der Vetus Belüfter installiert wird.

55 Euro incl Versand sollte es schon wert sein.
Falls es jemand abholen möchte auch kein Problem. *top*
Dann sind es nur noch 50 Euro.

Vetus Kunststoff Belüfter mit Belüftungsventil
*******s58 Paar
207 Beiträge
Hellwig Triton
Sportboot mit Trailer komplet 3000,00 €
35 PS Außenbordmotor 2 Takt E Starter Fernschaltung

mehr Infos gerne über CM
*******w28 Paar
117 Beiträge
Jetski Sea-doo
Hallo,ich hoffe wir sind hier richtig.wir suche einen jetski von sea-doo ab bj:2014 und sollte 215ps haben am besten Wake Pro 215.

lg jung
Unser Boot muss auch weg
Sea Ray 250 da sundancer
VB um die 17000

Bei Interesse gerne melden.
Zu verkaufen
Mercury 40 PS 2takt
Gewartet mit Zubehör
Preis vb
Motorboot gesucht
Hallo, wir haben zur Zeit ein Schlauchboot mit 10 PS.
Wir möchten uns gerne vergrößern, deshalb suchen wir ein
sehr, sehr sehr, sehr, sehr ( sind beide Rentner, haben zeit aber ??? ) günstiges Boot mit AP ( so ca. 20 bis 60 PS 4 Takter und möglicht mit Trailer .

Bitte Mail senden, wenn jemand etwas hat oder etwas dazu sagen kann.
Liebe Grüße aus den Bergen ( Rhön ) ans Wasser
A & R
********mart Paar
3.318 Beiträge
Schaut euch mal bei den Anbietern in und um Berlin um.
Da ist ein Überangebot an Wasserfahrzeugen und vielleicht werdet ihr dort fündig.
Aber genau hinsehen und die Preise vergleichen den es wird viel Geld für Schrott verlangt
Danke joeann und Mr_Mrs_Smart für eure Info
Ich habe den Motorbootsführerschein Binnen und See gemacht und nun fehlt nur noch die "Ausrüstung".
Da leider das Kleingeld etwas knapp ist hoffen wir vielleicht hier einen großzügigen Joyler, wer ein Boot übrig hat oder sich ein anderes zulegen möchte zu finden.
L.G. an alle Wasserfreundinnen und Freunde
******see Paar
944 Beiträge
Boatscharing
Hallo in die Runde
Gibt es jemanden der eine Botsbeteiligung abgeben würde?

Zum Beispiel Beteiligung an den laufenden Kosten oder andere Modelle.

Es gibt doch sicherlich jemanden, der sein Boot nur 2 mal im Jahr benutzt.

Vielen Dank für Feedback
Verkaufen Farello 430 Motorboot 20 PS
Verkaufen sehr gepflegtes Boot ca. 120 Betriebstunden. Motor ist ein Honda 20 PS. Alles wurde im September 2015 vom Händler komplett überprüft. Verkauf wegen vergrösserungs Wunsch.
Ausstattung: Steuerstand, Bimini Top, Polster Rücksitzbank und Bugsitzbank, 1x Tele-Stab, 2x Fender, Flaggenstock, 1x Paddel, WSA-Zulassungspaket, 2x Getränkehalter, 2x 12V Stromanschluss, Halter für Bootshaken, 3 Leuchten Lichtmasten, Voltmeter, Abdeckplane, kleine Lenzpumpe, Ersatz Schraube mit Werkzeug, Batterie, Trailer von Harbeck inkl.
Baujahr: 2010
Länge: 4,25 m
Breite: 1,75 m
Material: GFK
Antrieb: Außenborder
Brennstoff: Benzin
Passagiere: 4
PS: 20 PS
Tankvolumen: 25 Liter
Preis: 7.600,- €

Besichtigung und Probefahrt nach telefonischer Absprache jederzeit möglich!!! Boot liegt im Bootshafen 97318 Kitzingen.
Bilder zu Farello 430
Bilder zu Farello 430
Glastron Sierra 177 SL abzugeben....
https://www.ebay-kleinanzeig … -neuteile/481716185-211-1425

Für Joyler für 8950Euro abzugeben.
Jetzt ist es weg
*snief* unser Farello 430 hat einen neuen Besitzer
**********s5461 Paar
45 Beiträge
Verkauf Fairliner
Verkaufe unser Fairliner 21 Weekeend
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Preisvorstellung ,Alter usw.
salü
tja, würde mich auch Interessieren, Trailer dabei , bezw. ca Gewicht, Motor - Anrieb Volvo,
Fragen über Fragen - warum nicht direkt angegeben ?

gruß aus der Aquitaine
**********s5461 Paar
45 Beiträge
Fairliner
Verkaufe ein Kajütboot Fairline 21 Weekend
Fairline L=6,53
B=2,47
Bauj.1986
Motor: Volvo Penta 170kW
Trailer:Elstner,Lohr TÜV 2017
Das Boot ist in einem guten Zustand Bootverdeck ist 05.2015 neu dazu gekommen sämtliche wartungen sind nachweisbar,neue Batterie,Radio mit CD,2flammen Gaskocher,04.2016 Rückenlehnen neu bezogen
weiteres
Feuerlösche, Fender, 3kg Gasflasche, Kompass ,Fahrpersenning,Komplettüberzug,Trailer Ersatzrad mit Halterung,2.Tisch,Steckschott mit Durchgangzur Badeplattform,Edelstahl Leiter
Bootshorn neu,Mobitronic getakteter Doppellader,Shimpmate RS 8100 UKW-Seefunkanlage,Vavmann Instrumente,,Werkstatthandbuch,diverse Teilerechnnungen usw.
Landanschluss, Scheibenwischer, Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung und keine Garantie. Gekauft wie gesehen.
14500€
Bei fragen bitte melden
0171-7808491
******rie Paar
2 Beiträge
Verkauf MFG Piper Mercruiser 120
Hallo,

Da die Kids größer werden, brauchen wir etwas mehr Platz an Board,
Daher steht unser Sportboot zum Verkauf.

Nähere Infos unter

https://www.ebay-kleinanzeig … ialbuttons&utm_medium=social

Lieben Gruß
******ICH Mann
255 Beiträge
V: Kleiner Flitzer Superpuck V300, Trailer, 30PS Wichr AB
Hallo zusammen

Trenne mich mangels Zeit von meiner Superpuck. Boot braucht eine Grundreinigung und etwas Politur. Lenkung ist dabei aber abgebaut (Kabel liegen), Trailer mit Winde und Stützrad. Grünes Kennzeichen, 20 Monate TÜV. AB incl. 2tem Motorblock samt Kopf und Innereien. AB gerne auch getrennt zu haben (ist länger nicht gelaufen aber okay). Bitte PN bei Interesse. Preis, komplett 950 Euro.

sinnlICHe Grüße
*******ust Paar
155 Beiträge
OLDIEBOOT
Verkaufe unser Oldieboot
zeisig sb 4 ehemaliges DDR Kontrollboot der Wasserschutzpolizei
mit Einbaumotor 50 PS es ist sofort zu nutzen
bei Interesse sende ich Bilder
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo, hätte Interesse kannst mir mal ein paar bi,der schicken danke
********_pit Paar
120 Beiträge
Quicksilber 380 zu verkaufen
Quicksilber 380 mit 15PS Selva Aussenbordmotor 2 Takter zu verkaufen. Mehr Info und Bilder kann ich gerne per email schicken.
Das Boot hat einen Holzboden der in einem sehr guten Zustand ist, der Motor ist wenig benutzt.
Das Boot ist dicht, verliert keine Luft. Eine Scheuerstelle wurde übergummiert.
Es kann jederzeit besichtigt werden. Wir wohnen im Raum HDH AA ULM, ca.14 km von der A7.
Preis: ? Bitte macht uns ein Angebot
Lg Peter und Elke
********mart Paar
3.318 Beiträge
Halbgleiter oder Verdränger
Wer weiß denn von euch, wer so etwas im guten Zustand verkaufen möchte,, mit sehr guter innenbord Motorisierung
Oder
Weiß jemand im Großraum Mainz der so etwas besitzt aber es nicht mehr ausreichend pflegen und fahren kann.
Da würden wir gerne unterstützen und skippern, wenn wir es auch ohne Eigner nutzen könnten.
Oder
Wer vermietet so ein Boot privat?

Für Tips wärn wir dankbar.
****bo Paar
88 Beiträge
Motorboot Galaxy 6,00 m
Wir möchten uns von unserer Galaxy mit Trailer trennen. Ges. Gew. 1600 Kg. Merc 3.0
von hinten
aber ohne Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.