Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe, Suche, zuVerschenken

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
ZU Verkaufen Außenborder 15PS
ich verkaufe aus Gesundheitlichen Gründen
Selvia Naxos 15 Hp Motor.
Der Motor ist von einer Fachfirma überholt und von innen gereinigt ,und zum Einlagern Winter 2015 vorbereitet worden Impeller Neu
2016 war ich nicht auf dem Wasser der Motor ist noch trocken und stehend Eingelagert

Er ist für Fernlenkung ausgerüstet (Pinne ist ab aber mit da bei ebenso eine umfangreiche Selva Anleitung wo jede schraube des Motors aufgeführt ist und Explosionszeichnungen von allen Motorbereichen abgebildet sind Allerdings in Italienisch, aber trotzdem äußerst hilfreich bei eventuellen Reparaturen.

Baujahr ist mir nicht bekannt aber er sieht von Innen aus wie Neu

Nachtrag: es ist ein Kurzschaft
Preis ich dachte an 700€ und mit passendem Anlasser zum selber einbauen 900€ ( der Anlasser ist eine Sonderanfertigung der Flansch wurde passend CNC gefräst )

Den Anlasser einzeln gebe ich für 350€ab gekostet hat er 350 zuzüglich 200 fürs Fräsen
also 550 €
19:02
die schwungscheibe ist abgedeckt habe die Abdekung fürs Foto entfernd damit die Zündspulen zu sehen sind
*********xelxX Mann
806 Beiträge
So mal eine Aktuallisierung
Aktuell 11.04.
ein paar Angaben die öfter gefragt wurden:
Gewicht 34 Kg Leistung 11 Kw Gemisch 1:50
Es ist ein Normalschaft
habe den Motor gestartet
Verkauf sofort möglich allerdings dann nur mit unvolständiger Pinne (eine Gummischeibe fehlt) die bekomme ich erst in 2 bis 3 Wochen

Der Motor steht auch in Ebay Kleinanzeigen dort habe ich mehrere Bieter für 850€
Also ist der Preis hier mit Joy Rabatt
*********erli Paar
152 Beiträge
Bugpolster
Hallo zusammen.

Wir suchen für unsere Sea Ray 250 DA Bugpolster.

Kann uns da evt jemand weiterhelfen ?
*********xelxX Mann
806 Beiträge
ich suche
da bei ebay sogar halbe boote versteigert werden möchte ich hier auch mal mit einer ungewöhnlichen Anfrage mein Glück veruchen

Also ich möchte miir ein keines Kajütboot zulegen(5 Meter für zwei bis 4 Leute)( ist ein Stahlboot und muss neu gestrichen werden auch innen ist einiges zu tum was ich aber selber erledige)
mir fehlen aber noch 2000€ wer kann mir diesen Betrag für 5 Monte leihen als dankeschön bekommt erjenige 6 Wochen kostenlos das neue Boot.
Mein jetziges Boot , ein kleines 3 Meter GFK Boot inc. trailer und Motor Selva Nexus 15 werde ich verkaufen bilder stelle ich nächste Woche ein da das Boot noch im Winterlager
ist . würde ich als Pfand geben.

ich werde das Boot hier für Drei bis 4 Wochen für 2000€ Verkaufen danach stelle ich es für 3500€ in Ebay Kleinanzeigen
das Boot ist letztes Jahr auf fernlenkung umgerüstet worden Der Motor läuft super
Anhänger passt von der größe super zu dem Boot.
Binini Ist neu Ladebugsen für USB vorhanden läuft über ein 12V Blegeelakku.
Beleuchtung weiß und grün /rot vorhanden
Neue Sitze vorn alle Kabel und Steuerzüge Letztes Jahr neu Einhebelschaltung Tote Mann schalter direkt bein schalthebel
Stauraum unter den Sitzen für ca 4 Rettungswesten Lutdruck Horn
Da das Boot so leicht ist kommt es mit den 15 PS gut auf Fahrt.

ein Paar Bilder habe ich schon Da sind aber wärend des Umbaus entstanden ,ist also nicht alles drauf zu sehen
noch für Pinnen Steuerung
****re Paar
44 Beiträge
MONTEREY 295 SCR
Wir wollen uns vergrößern uns verkaufen daher unsere Monterey 295.

Nachfolgend ein paar Daten zum Boot:

Baujahr 2010
Lange 8,85 m
Breite 2,85 m
Gewicht trocken 3,4 t
Motor: Volvo Penta 8,1 GXI
mit derzeit rund 165 Betr Std

Bisher ausschließlich Süsswasser (Rhein)
jährlich gewartet

Ausstattung:

Bugstrahlruder
2 Kühlschränke
WC / Dusche
Warmwasser
Kartenplotter / Funk
elektrische Ankerwinde
Seedeck auf Badeplattform
Winterplane
Cockpitplane
Camperverdeck

und vieles mehr ...

Das Schiff ist einem tiptop Zustand und kann bei echtem Interesse jederzeit auf dem Rhein besichtigt und Probegefahren werden.

Unsere Preisvorstellung liegt bei € 72.000
Hallo
Verkaufe aus Zeitmangel mein Boot. Besichtigung vor Ort in Diez möglich.

Mfg Ronny
Sucht neues Zuhause.
**********fLove Mann
8 Beiträge
Wir suchen einen Mercruiser 7,4 L oder 8,1 L
Hi, unser Boot (Baja 29 Supersport Bj.98) hat leider einen Motorschaden. Den alten Motor zu reparieren lohnt sich anscheind nicht. Jetzt sind wir auf der suche nach einem neuen Motor. Sollte mindestens ein Mercruiser 7,4L sein. Ein 8,1L wär auch ok wenn der Preis passt *zwinker* Jetzt war ein 7,4 Magnum verbaut.
Wenn jemand einen übrig hat oder einen kennt der einen kennt bitte melden *zwinker*
Natürlich dürft ihr auch gerne bescheid geben wenn ihr jemand wisst der so einen Motor Preisgünstig instandsetzt.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
******ICH Mann
255 Beiträge
@ SensationOfLove
Seid gegrüsst
Habt Ihr es schon bei Tobi probiert? Der kriegt das sicher hin. Alles eine Frage seines Kalenders. *zwinker*
Grüße
Jürgen
*******oni Paar
181 Beiträge
Krüger Laser 430 Konsolenboot Neuwertig
Modell: "Krüger Laser 430" BJ.2010 Alleine zu Slippen mit Super Fahreigenschaften,und wenig Verbrauch ca 6 Ltr/Std bei Gleitfahrt
Jährlich nur ca 20 Betriebsstunden gefahren..

Die Krüger Laser 430 ist ein kleines sportliches Konsolen - Motorboot mit guten Fahreigenschaften und viel Platz für dieser Grösse.

Im vorderen Teil finden Sie eine großzügige Sitzfläche. Stauraum unter der Sitzfläche, die Farbe der Polsterung Rot / Beige 4 Lautsprecher und CD Radio mit USB

Daten:
• Motor: Mercury 25 PS ELPT 4-Takt,Einspritzer ***Low Emission, Powertrimm, Impeller und alle Öle Neu,1 Reserve Propeller und Zündkerzen dabei..ca 180 Betriebsstunden ..
• Länge 430 cm
• Breite 175 cm
• Gewicht 220 kg
• Personen 4
• Belegklampen
• 2 Heckösen und eine Bugöse
• Reling
• Steuerrad Holz
• Scheuerleiste weiss-grau
• CE Papiere
• Material GFK
• Ankerleine mit 2 Anker
• 5 Fender
• Persenning mit Abstützungen und Verzurriemen
• 22Ltr. Tank
• Anhänger Brenderup 600 Neuwertig Bj.6.2011 Km.ca 2500 mit Gurtwinde und Neuem Reserverad und Begrenzungsleuchten,Unterlegkeile.Grünes Kennzeichen Zulassungsfrei-Steuerfrei
VB 5800€
Anzeigen Nr. bei E-bay Kleinanzeigen 686319313
Hab ein schönes Boot anzubieten. Ilver 27. Wurde vor 4 Jahren komplett überholt.Liege Ort Gardasee Italien 🇮🇹, wer Interesse hat kann sich gerne melden Lg
Zu Verkaufen
Wegen Neuanschaffung. 40 PS. Schönes Anfängerboot ist uns aber mittlerweile zu klein.
Sucht neues Zuhause.
********razy Paar
31 Beiträge
Für alle Schiffseigner in Kroatien!
Neue Aufenthaltsgebühren für Bootseigner ab 2018!!!
Ein irrer Beschluss der kroatischen Regierung!!!
Four winns 278 1995
Hallo,
biete hier unsere 27,5 Fuß four winns an.
Ist ein sehr gepflegtes Boot das die letzten. Besitzer wegen Todesfall 6Jahre eingewintert und in einer trockenen Halle gelagert.
Nun fährt es wieder. Hat viele neue technische Teile an Motor und Antrieben bekommen... Teak aufgearbeitet usw... Steht echt super da.
Wir verkaufen sie da wir eine über 30 Fuß suchen.
Bei Interesse einfach melden.
Preis liegt so bei 29000,-
Wenn Sie einer vorm Winter kaufen sollte dann für 27.500,-
Danke Wildandcrazy
für die aktuelle Gebührenliste ....

*blume*
*********egER Mann
412 Beiträge
Erstes Boot kaufen...
Weiß garnicht, ob das hier der richtige Bereich ist...
Nach mehreren Jahren Charter möchte ich nun ein eigenes Boot von privat kaufen. Ein 42er Schiff. Liegt in D und macht einen verdammt guten Eindruck.
Gibt's für den Kauf einen "Fahrplan"?
Wann wird wie bezahlt, was ist zu beachten, ggf. Zoll, wo/wie versichern und wie "zulassen", usw.?
Sollte man einen Gutachter einschalten?

Schon mal vielen Dank!

Willi
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Bezahlt wird NACH einer Probefahrt. Zulassung beim Wasser und Schifffahrtsamt. Yachtversicherungen gibt es genügend, da würde ich dann mal bei Bergungskosten und Personenschäden genauer nachgucken. Das kann im Fall der Fälle seht viel Geld kosten.
Wenn das Schiff schon in D Registriert ist, brauchst du ja keinen Zoll (Einfuhrsteuer) bezahlen. Aber da bitte noch mal schlau machen!
Ein Gutachten ist ja nie verkehrt.
Rechnugen, die Belegen, dass es keinen Wartungsstau gibt, sind auch immer von Vorteil
*********dIris Paar
277 Beiträge
Wer sucht einen
Motor Mercruiser 140 mit einem Stern Drive Antrieb
Oder das komplette Boot.
Das Boot ein ist 42 Jahre und trocken .
Volvo Penta AQ 280
ein Hallo in die Runde,

Wir Bieten unseren Volvo Penta AQ280 mit einem B30, 6Zylinder Reihe an der Motor hat das Mappco 2 kreis Kühlsystem . Der Motor Funktioniert einwandfrei genauso auch der 280er Antrieb. Das Aggregat ist ehrlich und wurde immer bei der Firma Propeller Schmidt in Potsdam gewartet . Wir wollen umrüsten auf Außenborder aus Motorsportlichen Gründen die sich ergeben haben. Gerne könnt ihr auch ein Tausch eingehen den Volvo gegen einen Außenborder ab *100*PS . desweiteren haben wir noch sehr viele Volvo Penta Teile dazu. Bei weiteren fragen Schreibt uns bitte an dann gibt es auch die *tel* Nummer.

LG
Ute und Dirk
********me69 Paar
84 Beiträge
Verkaufe Bayliner 2850
Hi ihr lieben wir möchten unsere Bayliner verkaufen. Letztes jahr haben die bälge und die trimmung machen lassen. Der Motor wurde gecheckt. Ein Bugstrahlruder ist drin und eventuell kann ein Liegeplatz auf dem Main übernommen werden. Näheres und Bilder über Mails bei interesse. 12000 VB
*****_47 Paar
60 Beiträge
Haus an der Maas in NL zu Verkaufen
Hallo Freunde von der *niederlande*, wir möchten unser Haus an der Maas 60 m2 Wohnfläche auf ca.300 m2 eigenem Grundstück und mit einem Bootsliegeplatz , PKW Stellplatz, Gasheizung,top Zustand. 20 km von Venlo Höhe Leukermeer , Keine Pacht oder Campingplatz für 170,000 € verkaufen. Wer mehr Fotos haben möchte bitte kurz über WhatsApp. 0176/24959840 Ralf
*********hris Paar
71 Beiträge
Draco 2500 TC sucht neue Liebhaber
Wunderschönes Freizeitraumwunder
Marke / Typ: Draco 2500 TC (Twincabin) kpl. neu gepolstert & renoviert
Raumwunder aufgrund von zusätzlicher Unterflurkabine mit Bad & doppeltem Platz an Deck
Perfekt für Singles und die, die es nicht bleiben wollen & für Paare auch mit Kind
Hersteller-Land: Norwegen
Baujahr: 1981
Länge: 7,60 m (Lüa: 8,30 = 27 Fuß) Breite: 2,80 m Tiefgang: 0,90 m
Besondere Motoren: 2 xMercruiser 485 a´165 PS mit Zweikreiskühlung
Treibstoff: Benzin 250 Liter Wasser: 100 Liter
Gewicht eingetragen: 2,5 t. Mit Flüssigkeiten & Personen 3,5 t.
Platz für 10 Personen (eingetragen) aufgrund von Flybridge
Schlafplätze für 4 Personen durch 2 Kabinen
Küche, Kühlschrank, Chemietoilette, 2 elektr. Wasserhähne,
große geschützte Sonnenliegewiese + kpl. Sitz-Liegefläche, 3 Esstische,
Badeplattform & Leiter mit Ladeflächenbeschichtung schwarz,
Persenning, Hafenplane & Biminitop, elektrische Ankerwinde mit 35 m. Kette
Nagelneu gepolstert: Innen silber grau Edelstoff, neue gefertigte Kissen
& Außen: Edel-Kunstleder gesteppt Creme-Beige,
neuer Teppich, neuer Außenfußboden
Neuer Unterwasseranstrich inkl. 2 Antiebe Alpha Bravo One, Neu gefettet und neue Anoden

Diese tolle Draco wurde 2017 mit Einfuhrnachweis und bezahlter Mwst. aus der Schweiz eingeführt.
Es ist das perfekte Boot für alle Altersgruppen, Einsteiger und Kenner und für alle Wassergebiete.
Wunderbar für Tagesgenuß in der Nähe oder als Tourenboot. Es macht wirklich viel Spaß…
Wir verkaufen es, weil sich kurzfristig etwas verändert hat. Es liegt im Wasser im Hamburger Osten und kann auch Probe gefahren werden. Es kann per Wasserweg überführt werden, oder per Strasse mit 3,5 t. Trailer, den Du mitbringen mußt. Eine Slipanlage ist in der Nähe. Keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung.
Angebots-Preis !!! nur 16.500,-
Ilver Mizar 26
Hallo in die Runde!! Habe ein top Boot zu verkaufen!! Fotos und Infos im Netz, das Boot wurde 2010 komplett neu gemacht und von mir nur 3 Sommer am Gardasee gefahren, seit dem steht bei Naitica Benaco in der Halle, also einfach Ilver Mizar Googeln kommt automatisch, über dem Preis können wir sicherlich reden, Lg
****y7 Mann
150 Beiträge
Verkaufe Motorboot mit Trailer 5 m 5 Pers.50 AB
Hallo verkaufe mein Motorboot 4,90 m lang Festrumpf ,
2 Sitze und einer schönen Liegefläche für 2-3 Personen Tiefenmesser Voltmeter Kompass inkl zuverlässigen Aussenborder 50 PS 2 takt.
Immer gewartet Impreller und Starter Öl und Zündkerzen 2017 neu . (Orginalteile) !
Liegefläche wurde 2016 neu hergestellt
Mangel: Bremsseile am Anhänger 800 kg fest . 100 km Zulassung
Hächstgeschwingigkeit mit 2 Personen GPS gemessen 52 Km/h
zum wakeborden und wasserskifahren gut geeignet.
Ist natürlich ein Gebrauchtboot mit Kratzern Macken etc
TÜV 04/2018 Deutsche Zulassung
aber bietet viel Fahrspass ! zu kleinen Preis!

Boot ist gerade in Rovinj kann dort übernommen werden oder auch in Deutschland ziehe es wahrscheinlich dieses Wochenende nach D.
FP 3500 EUR
Weese Daycruiser
zu Verkaufen. Das Boot steht zur Zeit im Südosten Berlins und kann nach Absprache nahezu täglich Besichtigt werden.

Bj. Boot: 1987 in der Weese Werft Caputh
L: 6,50 m
B: 2,40 m
Material: GFK
Motor: Volvo Penta 3,0 L 6 Zyl. Reihe, 170 Ps, Zweikreiskühlung ( Mappco )
Antrieb: AQ 280
Tank: 100l aus Edelstahl
Vmax: 70km/h mit GPS gemessen
Ausstattung:
-Schlupfkajüte für 2 Personen
-große Plicht mit vielen Staufächen seitlich ( müssen neu werden Schablonen sind schon fertig )
Kunstlederbezogene Sitzbank hinten quer
(welche zu Sonnenwiese umfuntioniert werden kann)
-2 einzeln stehende Sitze für Fahrer und Mitfahrer (können gedreht werden
oder z.B. zum Tisch geschoben werden) sind neue Ledersitze mit Höhenverstellung und 360 grad Drehbar
-Holz im Innenraum /Plicht ist Mahagoniesperrholz ( Schablonen )
-Persenning ist nagelneu vom Bootssattler angefertigt (1 Jahr alt) mit herausnehmbareren aufrollbarer 2 Teiligen - Front und 1 Teiliegem Heckteil, als Bimini Top
-Edelstahlreeling und Beleuchtung ( wird mitgeliefert in Edelstahl klein und Rund )
-große bequeme Badeplatte mit sehr langer Leiter

Boot in gutem Zustand, mit alterstypischen Gebrauchsspuren, einige Kleinigkeiten müssen gemacht werden, zB. Unterwasserschiff braucht neues Af, einige Hölzer einen neuen Anstrich (es ist nichts vergammelt), und die beiden Einzelsitze sind neu. Ich hätte diese Dinge längst erledigt, jedoch fehlt mir leider die Zeit.

Es handelt sich um ein eher seltenes wirklich schönes Sportboot, mit sehr schönen Fahreigenschaften und einer tollen Optik.

Als VB schreibe ich hier mal 9300,00 Eur. rein, sollte dies nicht der Realität entsprechen verhandelt einfach mit mir, schickt mit Vorstellungen via PN.
Verschenken werde ich das gute Stück nicht, aber dennoch ist der Preis reine VB. also nicht gleich brüllen

Ein Trailer kann zur Überführung bereit gestellt werden.oder ein 2t Arco Trailer siehe Bild erworben werden

Schönere Bilder hab ich im Moment leider nicht.;)
Zu Verkaufen
Suche neues Zu Hause. Ich bin BJ 94 und 145PS stark. Habe erst zwei Besitzer und 516 Stunden gefahren.
Das bin ich
Noch mal ich
Und wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.