Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe, Suche, zuVerschenken

Suchen
Wir Suchen einen Volvo Penta V 6 4.3 aq 431 oder einen anderen
Unserer hat einen Motorschaden

Lg Christine & Ralf
Hallo,
Schau mal bei Ebay, Ebaykleinanzeigen oder Marktplatz. nl
Dort findest du Chevrolet bzw. GMC 4.3 Motoren. Die sind gúmstiger und im Prinzip die Gleichen. Ein Schrauber der ein wenig Ahnung hat baut so einen schnell um und ein.
*****t27 Paar
183 Beiträge
Hilfe
Hallo. Suche jemand aus der Nähe 9455. der mir mein Sportboot neu verkabelt. Hellwig Triton . Näheres gerne per CM.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Vom Grundsatz her sind die Motoren gleich. Doch ein paar kleine Details sind dann doch anders, die Dichtungen z.B.
********_pit Paar
120 Beiträge
Motorboot Renken 2000, mit OMC Cobra Innenborder u. Trailer
Motorboot Renken 2000, mit OMC Cobra Innenborder, kompl.m.Trailer
Preis: 8.200 € VB

Rechtzeitig zum Saisonstart
Verkaufe ein Motorboot der Marke Renken ca.6,30m lang und 2.35m breit.
Das Boot hat einen 3.0l Cobra OMC Innenborder, seit dem letzten Kundendienst im Frühjahr 2017 wurde es nicht mehr gefahren, was auch der Grund ist wieso wir es verkaufen! Zeitmangel! Ein Tandemtrailer 2000kg der Firma Heku mit 4 neuen Reifen, (aufgezogen im Herbst 2016 oder Frühjahr 2017) gehört auch zum Gesamtangebot.
Boot, Motor und Trailer sind in einem gepflegtem Zustand, mit normalen Gebrauchspuren.
Die Kabine bietet Platz für 3 Personen.
Elektrische Ankerwinde (noch nicht komplett angeschlossen), CD Radio sowie ein großes Echolot gehören auch zur Ausstattung.
Komplettpersenning und Hafenpersenning sind auch mit dabei.
Das Komplettgespann ist Bj 91 und aus 4.Hand inkl. mir. (laut Angaben des Vorbesitzers)
Jederzeit anzusehen PLZ 89555 (ca. 14Km von der A7)
Für weitere Infos gerne anschreiben, dann Teile ich auch die Tel.Nr. mit.
Das Boot kann jederzeit besichtigt werden.
Suchen Jetboot
Hallo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einem Jetboot. Es soll ein Bowrider sein, sowas wie seadoo Utopia oder Yamaha 212. Nicht diese kleinen Zweitackter sondern was ordentliches mit V6.
Wenn jemand sowas irgendwo hat oder sieht würde ich mich über eine Antwort freuen.
Preislich so zwischen 15 und 20000,- Euro.
Trailer wäre auch klasse.
****x4 Paar
454 Beiträge
Zu Verkaufen
Bayliner 2355 in Top Zustand!!! Nähere Infos und Bilder ausschließlich per Telefon 015786803778..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.