Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe, Suche, zuVerschenken

*******s_HH Paar
37 Beiträge
@ Paarberlin70
was soll der Eisenhaufen kosten?

Wie sieht der Innenausbau aus?

Gruß

Guima
Suche Kajütboot
Beabsichtigt einer sein Boot Anfang diesen Jahres zu verkaufen oder gegen ein neues auszutauschen ? Kann mir auch gern eins vermitteln.
Bin auf die Angebote gespannt.
LG Manfred
******ICH Mann
255 Beiträge
Suche LEICHTEN AB, 20-25 PS mit Fernschaltung
Aye zusammen.

Mir ist da kürzlich noch eine kleine Rennsemmel zugelaufen die noch der Motorisierung bedarf (Superpuck V300). Rein als zusätzliches Spaßgerät. Motor sollte ein wiklich leichter 2Takter mit 20-30 PS sein, den ich zu erwerben ersuche. Fernschaltung zwingend, Handstart wäre okay (spart ja Gewicht). Ich denke an eine VP 20 oder ähnlich. Jemand noch so etwas in der Bauweise zu viel? Kurzschaft ist zwingend.

SportlICHe Grüße
sinnl_ICH
****duo Paar
145 Beiträge
Monterey 184 FS
da wir uns dieses Jahr ein etwas größeres Boot gekauft haben, wollen wir nun unsere Monterey 184 FS abgeben. Wir haben sie 2011 neu bestellt und haben 133 Std. riesen Spass mit gehabt. Das Boot ist nur auf dem Rhein oder Lago Maggiore gefahren, hat also noch nie Salzwasser gesehen. Es wurde immer nach jeder Saison zum Händler gebracht der dann die Inspektionen gemacht hat und gleichzeitig Winterfest. Das Boot hat einen festen Platz in der Halle, hat also noch nie über Winter oder schlechten Wetter draußen gestanden. Wir haben bei Neubestellung den großen V6 Mercruiser 4,3 liter mit 190 PS einbauen lassen, diese Power lässt keine Wünsche offen. 5 Mann im Boot und 2 die mit Wasserski gezogen werden stellen überhaupt kein Problem dar. Der Doppelachstrailer (2000Kg) ist auch dabei. der ist sogar ein Jahr jünger, weil wir am anfang eine einfachen trailer gehabt haben, der aber komplett überlastet war. Mit diesem trailer ist eine Zuladung kein problem mehr. Die hintere Bank wurde auch vom Händler als große Liegewiese und gerade Sitzbank umgebaut.

Wir würden das Boot gerne behalten sieht aber als Beiboot etwas dekadent aus *g*

Nun ein paar Daten.

Breite 2,30m
Länge 6,50m mit großer Badeplattform
Motor: 4,3 liter 190 PS
Zubehör: einiges *g*
Trailer : 2000 Kg Bj. 2012

Preis: 24990 Euro
Ich hab garantiert noch einiges Vergessen, schreibt uns bitte an und Fragt wenn Ihr Interesse habt.
Das Modell gibt es auch noch aktuell beim Händler.
So jetzt schau ich mal ob ich hier ein paar Bilder rein kriege.
****per Mann
806 Beiträge
hat jemand Interesse?
meine Criss Craft

für 15.000,00 € zu kaufen?
Wird grad alles vom feinsten werkstattmäßig überholt.
betriebstunden ca 300, war ein Ausstellungsboot. erst 2006 gewässert worden.#
bei Interesse einfach mal melden. Trailer gibts dazu. Mit TÜV
********mart Paar
3.318 Beiträge
Boot 2015 Ausstellerkatalog
Hallo Freunde des Wassersports,

die Boot ist vorbei und ich konnte leider nicht hin. Ich hoffe es war wieder eine tolle Messe und gute Begegnungen.

Nun ein Bitte an euch. Hat einer von euch einen Ausstellerkatalog mitgenommen und könnte ihn mir vermachen? Vielleicht habe ich hier ja Glück, bei der Messe selbst konnte mr nicht weiter geholfen werden.

Guß
Mr. Smart
*****tal Paar
43 Beiträge
stelplatz
hiermit haben wir zwei stelplätze ab sofort günstig für ihren boot , jetski.wohnwagen, motorad oder abgemeldete auto zu vergeben .es ist in wuppertal ronsdorf , es ist auch eine grosse garagen helfte möglich zu vermiten
weitere infos am telefon
******ICH Mann
255 Beiträge
VERKAUFT: 5PS Tohatsu AB, Langschaft
Hallo zusammen

Kann meinen Beitrag leider nicht editieren, deshalb auf diesem Weg: Motörchen ist verkauft.

sinnlICHe Grüße
******_sc Mann
75 Beiträge
Bowrider gesucht
Hallo allerseits,

aktuell schaue ich mich nach einem neuen Boot um... ich denke an eine trailerbare Bowrider mit ca. 6 Meter Länge.

Wenn Ihre ein anbietet, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.
Suche Aussenborder 8-10 PS 4 Takt ab Bj.2000
Falls jemand einen anzubieten hat .....BITTE melden!

Lg K&J
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Gut gebrauchter Kühlschrank für Camping/Wohnmobil/Schiff
Gut gebrauchter Kühlschrank für Camping/Wohnmobil/Schiff zu verkaufen.

Wir verkaufen einen Elektrolux Kühlschrank. Es handelt sich um einen Kühlschrank, den man auf Gas, 12/24 V und 220 V betreiben kann. Anschließen kann man alles gleichzeitig und auswählen kann man per Schalter auf der Front. Der Kühlschrank hat 80 Liter und ein Gefrierfach. Er ist als Unterbau konstruiert. Die Maße sind 52,5 cm x 81 cm x 54 cm (Breite x Höhe x Tiefe). Auf der Rückseite muss für den Gasbetrieb ein Abgasschlauch angeschlossen werden. Die Front ist dekofähig. Das heißt, man kann eine ca. 3 mm starke Dekoplatte als Front in die Tür einsetzen, um das Design an die Küche (Einrichtung) anzupassen.

Der Kühlschrank hat bis vor kurzem noch auf einem Schiff gestanden und tadellos funktioniert.

Der Preis ist Verhandlungssache. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Clubmail und macht uns ein Angebot. Über diesen Weg können wir uns auch telefonisch austauschen. Wir wohnen im Raum Ruhrgebiet und verkaufen nur an Selbstabholer.

Für Interessenten wird es sich lohnen... *freu*

Ansonsten... schaut auf die Bilder!

GLG
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Hallo liebe Motorbootfreunde,

wir möchten nur bekannt geben, dass der Kühlschrank verkauft ist.

Vielen Dank für Euer Interesse.

GLG
MausiundMicha *wink*
****01 Paar
5 Beiträge
Suche Geber für Mercruiser
Hallo suche neue Öl, Kühlwasser, Tank, Geber für Mercruiser V8 wegen Amaturen tausch.
Glg
******ICH Mann
255 Beiträge
Leichter AB gesucht
Hallo zusammen

Da der Trend eindeutig zum Zweitboot gehen zu scheint, hab ich mir gestern noch mal rasch ein neues (altes) Spielgerät zugelegt. Suche jetzt dafür noch nen passenden AB (Kurzschaft, leicht, 20 bis 30 PS) mit Fernschaltung. Ist jemand im Besitz eines solchen und möchte sich davon trennen?

Sportliche Grüße
Jürgen
****duo Paar
145 Beiträge
Wer kann mir Helfen?
Ich suche wie verzweifelt einen Händler der mir 2 Halogenlampen für meinen Suchscheinwerfer besorgen kann.
Die Marke vom Scheinwerfer ist vermutlich ein "Sanshin". Das ergibt zumindest die Internet suche. Habe aber noch keinen Handel gefunden der die Halogenlampe führt.
Die Modelbezeichnung des Glühkörpers ist: JCD24V55WDX.
Bin für jeden Tip dankbar.
********7471 Paar
17 Beiträge
ich habe meine Lampen bei Amazon bestellt.
****duo Paar
145 Beiträge
Geht bitte davon aus...
das wir bevor wir hier ein Hilferuf absetzen das komplette Netz durchsucht haben.
Amazon ist da leider durchgefallen *g*
********2014 Paar
386 Beiträge
@Liveduo
schau mal hier ... die kannst du nehmen, ie passen da rein!!

http://www.ebay.de/itm/37105 … sPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
****duo Paar
145 Beiträge
Caprissa2014
Danke, Super Tip. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Dient der Keramikkörper nur als Hitzeschutz? Kannst du mir da was sagen?
****duo Paar
145 Beiträge
Bestellt,
Nun heißt abwarten und dann bis spät draußen bleiben, damit sie auch getestet werden können *g*
********2014 Paar
386 Beiträge
suchen Sattler o. Hobbysattler
der uns 2 Bugpolster mit Leder/Kunstleder beziehen kann.
Bei uns gibt es nur Planenschmiede daher die Anfrage.
Gern CM an uns!
*****ime Paar
53 Beiträge
Bayliner 2655 Ciera Topzustand zu verkaufen
Bayliner 2655 Ciera

L= 9m, B= 2,78m, Bj. 2001 Refit 2013/2014, V8 Mercruiser Innenborder 250 PS, Z-Antrieb DuoProp, Stauseezulassung, wasserfest elektrifizierter Hafentrailer (wird auch für Überführung genutzt), große Badeplattform, Kühlschrank, Kocher, Mikrowelle, ca. 100l Frischwassertank, Toilette, Dusche, ca. 80l Abwassertank (Fäkalienpumpe mit Zerhacker), 2x Trimmklappen (elektro-hydraulisch), 2 Edelstahlpropeller (Highfive), große Badeplattform mit integrierter Badeleiter, Heckdusche, 230V/16A E-Umrüstung, 12V-Steckdosen, Fahrlicht, Ankerlicht, beleuchtete Instrumente, Drehzahlmesser, Öldruckmesser, Fischfinder, Temperaturanzeige, Tankanzeige, Motorraumgebläse, 2 Anker, kompletter Satz Fender & Tampen, auf Wunsch mit Liegeplatz auf Bleilochtalsperre.

Beim kompletten Refit in 2013/2014 wurden erneuert:
Bälge, Gimbal-Lager, Z-Antrieb (Duoprop), Impeller, Maschine überholt/geserviced, Lenk- & Schaltzüge, Toilette, TV+DVD-Audio, 2 Batterien, Batterielader, Echolot/Fischfinderneu, Mikrowelle, Kocher, Spüle, alle Polster in der Kajüte & Unterflurkajüte, Kajüt- und Decksteppich, UV-feste Lederpolster in der Plicht, großes Campingverdeck/ Bimini, kein Antifouling nötig da Komplettlackierung mit hochabriebfestem Speziallack

Das Boot befindet sich in Topzustand und ist urlaubsfertig bestückt (u.a. Beiboot, Schwimmwesten, Angelausrüstung mit 3 kompletten Ruten, Decken, Kissen usw...)

Zu besichtigen ist das Boot in 07929 Saalburg unter 0171 3608276.
Gern senden wir Interessenten ein komplett bebildertes Exposè per Mail. Hierzu schreibt uns eine kurze Mail an (entfernt JOYTeam)
*********exe68 Paar
92 Beiträge
Teppichboden
Hi Leute wer kann uns helfen,
wir suchen einen neuen Teppichboden für unser offenes Sportboot
der ja UV stabil und Seewasserfest sein muss.
Bis jetzt haben wir nur einen Hersteller gefunden
der Bodenbeläge aus Amerika Importiert aber dieser Belag
ist nur 1.83 Meter breit, ich brauche aber 2.30 Meter.

Wer weiss etwas ??????

Heike & Christof
hilfe
Suche einen gebrauchten Außenborder
Suzuki oder Honda 50-60ps 4 Takt powertrim

Wer weiß Händler hierfür
@schwarze Hexe
Schaut mal hier :
http://www.fletco.eu/teppich … fluffy-1.aspx?parentpage=132
Der kann sowohl lose als auch fest verklebt werden , bei Fragen einfach anmailen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.