Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal eure Gespanne

Zeigt doch mal eure Gespanne
Hallo zusammen,

wir sind aktive Boot fahrer und zum Boot fahren bzw. Ziehen/Slippen gehört ja auch das passende Zugfahrzeug dazu und von daher würde uns doch sehr eure Gespanne interressieren!

Evtl. könnt ihr auch noch was dazu sagen,ob ihr mit eurem Zugfahrzeug als solches Zufrieden seit oder nicht!

Könnte für den ein oder anderen doch sehr hilfreich sein!

LG andrea+Chris

PS:Dann fangen wir mal an:
Das ist unser Gespann und den Jeep haben wir uns extra zum Ziehen/Slippen für unser Boot zugelegt!Wir sind damit sehr zufrieden denn uns hält nichts mehr auf und wir können Slippen wo wir wollen damit,ob viel oder wenig Wasser,kein Problem!
Fiberline mit unserer Bootskarre.............
******ICH Mann
255 Beiträge
Zwar...
... nicht das erotischste Thema an sich aber höchst interessant. *zwinker*

Ich habe als Zugfahrzeug für meinen Rennwagen mit entsprechendem Trailer einen ollen Nissan Primera. Frontantrieb, 1,8 to. Anhängelast. Funktioniert für die Strassenrakete als Zugpferd ganz gut...

Allerdings hab ich mich beim Slippen ordentlich blamiert, weil die Möhre den Bootstrailer mit der Viper nicht aus der Rampe brachte. *rotwerd*

sinnl_ICH
Stimmt,
nicht gerade Erotisch,aber wir Denken es passt hier gut in die Gruppe mit rein,hat ja auch mit Motorboote zu tun,wenn Sie nicht gerade Wasserlieger sind!

Wir hatten auch Probleme beim Slippen mit unserem Aktuellen Boot und unserem BMW 320D/Schaltgetriebe und deswegen auch der Jeep!Wir wollten unseren BMW nicht Verkaufen da wir nichts passendes für uns gefunden haben und daher haben wir uns kurzer Hand für einen Zweitwagen entschieden und der BMW wird geschont!

LG
naja.......
also ich hab mir als Wiedereinsteiger dieses jahr ein kleines Kajütboot zusammen mit meinem Schatz angeschafft. Vorige Woche einen Trailer besorgt, da keiner zum Boot dazu war und nun suche ich halt noch ein Zugfahrzeug.
Ich dachte an einen Honda HRV mit Allrad, was meint Ihr zieht der mit seinen 105 PS mein 550 kg Boot problemlos weg? *frage*
Ah und da das ja hier trotzdem ein Erotikportal ist ein Kompliment an Euch, HOTBUNNYS 66 für eure SIE, insbesondere das Foto auf der Couch ist sehr frech und sehr sexy! *top2*
***ub Mann
244 Beiträge
Gespann
interessantes Thema hier im JC *g*
Also ich bin irgendwie schon ewig BMW focussiert, daher auch die Auswahl meines Zugfahrzeuges. Genial wenn es etwas schweres zu ziehen gibt
******ICH Mann
255 Beiträge
Sorry, Dein Bild ist wohl im Upload verendet. *snief*
*********aten Paar
122 Beiträge
So dann
zeigen wir Euch mal unser Gespann, leider darf der BMW e70 es mit 3,5to nicht ziehen also eben so, ist aber auch gleich um die ecke bis zum Hafen..
Passt schon
*****163 Paar
120 Beiträge
Gespann
Wir haben mit diesem Gespann unseren Spass

LG
Moin,
Wir ziehen unser Boot mit einem Astro Van. Hat 205 PS, darf 3,5t ziehen und dank Heckantrieb und 295er Bereifung zieht er das Boot überall aus dem Wasser. *g*
Moin,
Wir ziehen unser Boot mit einem Astro Van. Hat 205 PS, darf 3,5t ziehen und dank Heckantrieb und 295er Bereifung zieht er das Boot überall aus dem Wasser. *g*
***ub Mann
244 Beiträge
2. Versuch
vielleicht klappts nun mit dem Bild
Mein Gespann
Hier mal ein Foto von der letzten Tour
*****163 Paar
120 Beiträge
Das ist unser Gespann und es macht richtig Spass
Mein Gespann
Hallo das ist mal ein Foto von meinem Boot….
Habe zwar einen Passat mit einem V6 TDI, aber leider nicht das richtige zum Slippen_-_-_-_
schaue mich anfang des Jahres nach einem Audi Q7, dann wird das Boot und Trailer endlich fertig sein
*******oern Paar
73 Beiträge
Wir sind da zwar nicht so flexibel, aber..
dafür gibt es genügend Platz auf dem Wasser, wenn man "vor Ort" ist..
***ub Mann
244 Beiträge
was ist das für eine Sunseeker? Gefällt mir...
*******oern Paar
73 Beiträge
...Portofino34,
BJ 1991, sozusagen eine old Lady... Siehe Foto "..in Fahrt" im Hauptfotoalbum der Gruppe
***ub Mann
244 Beiträge
Bin ganz heiß nach einer Tomahawk 37 .
1991? Meine ist noch alter *g* 1989
Unser Gespann
Fahr damit 2x im Jahr ca. 70km das Boot vom Wintertage zur Marina. Boot und Trailer wiegen 3,4t und der alte ML 270 macht das ohne Probleme. Habe jetzt neulich zur Korrektur der stützlast mal die doppelachse des Trailers verschoben. Auch das ging sehr gut.
Huch
Bild vergessen! Sorry
2 * im Jahr, aber zieht ordentlich....
Von und ins Winterlager geht's mit meinem alten IHC 946, und dem selbstgeschweissten Slipwagen....
*****163 Paar
120 Beiträge
Gespann
Unser Gespann kommen gerade vom Rhein
unser gespann
sind meißtens am niederrhein unterwegs
***ub Mann
244 Beiträge
Das Neue... seit Samstag :-)
und schon im Wasser
*******oern Paar
73 Beiträge
Glückwunsch...
...zu einem tollen Boot mit dem richtigen Label... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.