ich bin in ganz HR unterwegs , habe aber auch ein Trailer Boot . wenn ich in dieser Ecke bin bin ich in einer privatpension in sukosan bei der alten Kirche im wasser gegenüber der großen Marina
Hallole wir sind von 10.5-30.5 mit dem Womo ohne Boot in HR unterwegs und möchten verschiedene Marinas Begutachten um das nächste mal unser Trailerboot mitzunehmen.. wer liegt zu dieser Zeit vor Anker..
Hallo
wir sind vom 17.07 bis zum 26.07.2014 mit unserem Sportboot in Sukosan das liegt in der Nähe von Zadar unterwegs.
In dieser Zeit werden wir verschiedenen Buchten anfahren und würde uns über nette Bekanntschaften freuen.
Schreibt uns doch einfach an wenn ihr in der Nähe seid.
LG
Wir sind in o.g. Zeitraum mit einer Motoryacht in Dalmatien unterwegs, wollen einige Inseln unsicher machen und würden uns sehr freuen, ein sexy Paar (U40 und knackig) mit gleichgesinnten Interessen kennenzulernen. Wir sind von unserer Tour relativ flexibel und freuen uns auf heiße Kontakte!
Wie jedes Jahr verbringen wir vom 26.8. bis 11.9. unseren Urlaub mit Boot etwas nord-östlich von Zadar.
Falls zufällig ein nettes Paar in der Gegend ist, könnte man ja mal einen gemeinsamen Ausflug mit dem Boot machen