Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur / Wildnis erleben
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chris Craft Catalina

****per Mann
806 Beiträge
Themenersteller 
Chris Craft Catalina
Hallo an Alle

habe in meinem Boot einen V8 Chrs craft Modell 305K
Hat dafür jemand einen Tip wo ich noch Ersatzteile beziehen kann?
Suche speziell einen kompletten Dichtungssatz und Funkenschutzfilter.
****07 Paar
249 Beiträge
V8 Chevy ?
US Speed Shop in Hamburg
einfach Googeln
********rcia Mann
4 Beiträge
V8 Fans
Bastele ab und zu mal an einem Rambler 325 cuI (GreyMarine gelabelt) rum, glaube sowas hat selbst Riva verbaut, aber nach Greifswald komme ich leider nie. Wenn jemand ein Frack in meiner Nähe hat, ich würde mich freuen ein wenig zu träumen, wie es wäre wenn es wieder von den Kolben erzittert. Natürlich wäre mir eine Richtige Schiffsmaschine noch lieber, aber in einem Boot ist ein V8 schon was ordentliches.

Suche immer noch einen alten 12 oder mehr Zylinder zum basteln, wenn irgendwo was rumliegt, notfalls übernehme ich auch die Abwrackkosten!
*********r_sh Paar
895 Beiträge
Einen...
...Frack?
********rcia Mann
4 Beiträge
FRACK????
Hat wohl jemand zu viel Zeit, aber ich besitze keinen Frack, gehe auch nicht zu Bällen und Zylinder würde ich nur tragen, wenn diese echt Biber sind.

GraciaGarcia
Ersatzteile V8 Chrs craft Modell 305K
Hi Stolper

Habe selber 2 Stück von diesem Motor, kann Dir folgende Adressen angeben:

Zylinderschleifwerk AG | Gummweg 110 | CH-3612 Steffisburg
Telefon +41 (0)33 437 77 33 | Telefax +41 (0)33 437 77 35
info@zsw-ag.ch

Diese Firma ist für den Unterhalt meiner Motoren zuständig und organisiert auch alle Teile.

Oder

http://www.chris-craft.org/ das ist der Chris Craft Antique Boat club aus den USA, auch da findest Du viele nützliche Hinweise.

Hoffe das hilft Dir.
Weitere Adressen
Habe gerade das neue Brass Bell erhalten (Clubzeitschrift Chris Craft) folgende Adressen in den USA können auch helfen:

< Anmerkung des Moderators: Links wurden entfernt. Bitte keine Links zu kommerziellen Angeboten. Wenn nötig, diese per PN senden. Danke! m_und_f>

So hoffe Du hast dann eine schöne Saison

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.