Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preiserhöhung in Holland

*****965 Mann
49 Beiträge
Preiserhöhung in Holland
Neben Fritten , Parkgebühren, und Eintrittsgeld für Strandbesuche langen auch die "blauen"jetzt gut zu !!!

http://www.yacht.de//reise/h … talog-in-holland/a85877.html

Schaut mal
********6968 Paar
121 Beiträge
Na,
bei diesen Preisen, *panik* werden wir unser Boot in diesem Jahr wohl öfter in Wesel ( Grafinsel) ins Wasser lassen *sonne*

L. G.
I & T.
*******her1 Mann
86 Beiträge
Bußgeld
Also mich schreckt es weiterhin nicht ab ,die 90€ sind eh schon seid langem ,und selbst ich durfte mit meinem kleinen Flitzer schon das ein oder andere mal in die Tasche greifen:(
Naja ,Boot fahren war ja auch noch nie billig ,aber es ist wie eine sucht ,einmal mit angefangen kann Mann nicht mehr aufhören;)
****d_f Paar
569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preiserhöhung in Holland
Preiserhöhung in Holland
****bw Mann
429 Beiträge
na ja
kann man sich beim Bootle fahren nicht einfach an die für alle gültigen Regeln halten?
*********npaar Paar
121 Beiträge
nun
auf den ersten Blick schon etwas teuer, aber nur für die, die sich nicht an die Spielregeln halten. Da diese Regeln ja weitgehend sinnvoll sind wie mehr als 10 Holland zeigen, kann es gar nicht teuer genug sein. Für uns macht dieses Hobby auch sehr viel Spass, wenn wir die Regeln einhalten
ahoi
Na ja...
ist schon ein Unterschied , ob man mit Flitzer oder gemütlicher Vleth unterwegs ist.
Und...wenn man Sinn und Trachten danach legt, nach "allgemeingültigen Regeln" sein Leben zu gestalten und die Befolgung derselben zum Postulat macht...
wie lässt das sich dieses dann mit der Mitgliedschaft in diesem glorreichen Forum vereinbaren ???

Also...für uns gilt *genau* auch weiterhin...die Situation möge entscheiden...zur Not eben auch mit einem erhöhten Bußgeld unserer niederländischen Kontrollinstanzen wegen Ausreizen vorhandener Spielräume ...*niederlande*

ecki (und angie)
@wirsindnett
Danke für die Info.

Da wir genau im Grenzgebiet wohnen und fahren, müssen wir wohl besser auf die Geschwindigkeit achten als sonst.
****bw Mann
429 Beiträge
@huschhusch
... den Kindern beibringen dass man sich beim Mensch ärgere dich nicht an die Regeln hält und sich als Erwachsener über Regeln hinweg setzen weil man ja -anscheinend- etwas besseres und viel gescheiter als die anderen ist ... Diese Einstellung lässt sehr tiefe Schlüße zu ...*wuerg*

PS: Ja, auch hier im Joy gibt es Regeln ...
sorry mhug....
Asche über unser Haupt.... *schaem*

Ihr habt ja recht....aber muss und sollte man immer nur nach der schnöden Ratio leben....???

Möge jeder für sich entscheiden, dafür braucht er nichts "Besseres" zu sein....(wer oder was ist das überhaupt ???? )

Lieben Gruß

angie und ecki
*********npaar Paar
121 Beiträge
jetzt wird's aber wirr
da passt doch so einiges nicht zusammen
oder steh ich heut auf der Leitung
****bw Mann
429 Beiträge
ist ja ok,
ich bitte dich lediglich "DIE DEUTSCHEN" anständig im Ausland zu repräsentieren. ich gehöre schließlich auch dazu *zwinker*
******ick Paar
603 Beiträge
Wasserstraßen
Hallo zusammen
Die Wasserstraßen sind kein rechtfreier raum.
Wenn wir uns alle vernünftig betragen brauch keiner was zu fürchten, leider sind nicht alle so und darum müssen die guten unter den schlechten leiden. Es ist halt so in der Welt. Ich muss eine Bresche für die Holländische Ordnungshüter schlagen, wenn man Probleme hat sind sie freundlich und zuvorkommend, hab dieses am eignen leib erfahren. Die Rijkwaterwacht (die Boote in schwarz-gelben anstrich) haben die selben Befugnisse wie die blauen Herren.

In Belgien sind die schlimmer da entscheidet der Richter die höhe der Strafe und die ist nicht ohne.

LG mobi dick

ps. wer ein Schreibfehler findet darf ihn behalten
*********r_sh Paar
895 Beiträge
Lasst...
... es uns doch so machen wie unsre Nachbarn selbst auf ihren Wasserwegen:

*fahr* *lol*
Naja nix besonderes.....
.....so fahren die alle nach einer Tüte und ein paar Keksen.
*******epar Paar
2.600 Beiträge
GEIL
*******otte Paar
109 Beiträge
Saison Begin
Wir haben gerade unser Liegeplatz bezahlt wir Freuen uns auf den Saison Begin
Liebe Geile Grüße
Petra+Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.