Hallo, wir, Hexeline69 und Skater64 sind für 4 Tage (12.9 - 15.9. auf unserem Boot in Roermond unterwegs. Wer ist noch da? Würden uns freuen nette Leute kennenzulernen.
LG, Heike und Micha.
Wir zwei https://www.joyclub.de/profile/4834280.skater64.html und ich
sind dieses Wochenende in Roermond unterwegs.
Wer ist noch dort?
Würden uns über bekanntschaften freuen.
Bei Sympathie auch gerne mehr
LG
Skater64 und hexeline69
Bin vom 29. September von Dordrecht über Amsterdam, Limburg, Lemmer nach Sneek unterwegs. Wer ist im gleichen Zeitraum in der Gegend und hätte Lust mich zu treffen oder mich zu begleiten
Wir liegen von April bis November 2019 im Yachthafen Schmöckwitz, und sind in Köpenick, Langer See, Seddinsee, Zeuther See, Dämeritzsee und Großer Müggelsee unterwegs. Über Tipps zu regionalen Events, Treffen auf dem Wasser oder sonstigen Partys würden wir uns freuen. LG M&M
Unser Revier ist die Havel von Berlin über Potsdam bis Brandenburg. Unseren Urlaubstörn führt uns mit aller Wahrscheinlichkeit an die Ostseeküste, da der Bereich der Müritz mit Chaterbooten voll ist. Des Weiteren ist ja der akute Wassermangel zu beachten. Zur Zeit soll der Wasserstand im Bereich der Müritz ca. 50 cm zu niedrig sein. Wir wünschen allen Skippern und ihren Besatzungen eine schöne, unfallfreie Wassersportsaison 2019.