Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt Wo ? Sonstige Gewasser Teil 2

******sPE Paar
632 Beiträge
...wird dieses Jahr aber schwierig für den Veranstalter, das letztjährige Ergebnis zu toppen, da die Fahrwegseinschränkungen (aktuell u.a. die Spandauer Schleuse / Bombenentschärfungen etc.) ja eben mal wieder bis auf unabsehbare Zeit stark behindern... *oha**

Aber nichts desto Trotz... nun startet auch unsere Saison und unsere alte Heimat, das Potsdamer/Brandenburger Havelland hat uns wieder *freu*

Wir liegen übrigens immer noch auf dem Templiner See und freuen uns wieder auf eine schöne Saison 2019...vielleicht ja auch mal mit neuen Gesichtern...!? *cool* *top*

GLG *bussi*
*****019 Paar
372 Beiträge
Winterpause verlängert ?
Scheinbar... habt ihr die Winterpause verlängert ...? Wir würden uns freuen ,... von Euch zu lesen ... Grüße ..

Zitat von *****019:
Bipaar sucht Capitan (Roermond?!)
Wir, ein lebensfrohes Bipaar, stellen es uns es sehr geil vor, dem Capitan/in & Crew,...gern im reifen Alter...- zu gehorchen.....& Befehle willenlos, im Rahmen unserer Tabus 😝 auszuführen...

Wir wohnen in der Nähe zu Roermond,...aber auch Mosel und Rhein oder gar Amsterdam sind durchaus im möglichen Radius & nach Planung möglich ....

Also dann Capitan/in...wir freuen uns auf Eure Nachricht..

Ems / Unterems
Wir sind heute in unserem Sommerlager Weener / Ems eingelaufen. Jemand in der Nähe?
*********d_nbg Mann
120 Beiträge
Rab Kroatien
Hallo,

wer von Euch ist in Kroatien Insel Rab unterwegs?
********lady Frau
756 Beiträge
Unser Boot geht kommende Woche in der Nähe Emssperrwerk an den Liegeplatz
*******8143 Paar
108 Beiträge
wir sind im Juli in der Gegend von Roermond ….
**G2 Paar
119 Beiträge
Lago Maggiore
Wir haben die Saison bereits gestartet. Auf dem Lago Maggiore.
Bereit ....
****co Mann
1.325 Beiträge
Abfahrt
ich starte sie heute in dem ich mein boot aus dem Rhein hole verlade und ab nach Kroatien fahre,
monterey
Wir starten am Sonntag in die Saison.
***di Paar
162 Beiträge
Wir haben unser Boot am Samstag ins Wasser gebracht.
Sind auf der Elbe bei Lauenburg unterwegs.
*******_TC Paar
6 Beiträge
... trift man sich?
wir würden gerne Bootsfahrer um Freistett / Petersee treffen und freuen uns auf neue Kontakte.
*****680 Paar
22 Beiträge
Ja schade wir sind auf dem Rhein bei Basel......vielleicht Trifft man sich ja mal.
****tXX Mann
36 Beiträge
Hallo,

mein Boot liegt beim MBC Iffezheim, bei schönem Wetter bin ich/wir fast immer auf dem Rhein zwischen Petersee - Schleuse Iffezheim - Beinheimer See unterwegs.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser...
*******tli Paar
102 Beiträge
Es wir wärmer … die Saison kommt ins rollen *g* Schmunzel
*****ore Paar
62 Beiträge
Portugal - Douro

Hat schon mal jemand den Douro befahren? Charterboot zB "Feeldouro" mit einer Greenline?
Für eine Woche im Mai nicht ganz preiswert, aber mit 2 Paare durchaus akzeptabel. LG R&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.