Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boottreffen auf den Schweizer-Juraseen

Boottreffen auf den Schweizer-Juraseen
Wer fährt auch auf den der Aare und den Juraseen? Wäre schön mal Päärchen mit eigenem Boot oder als Beifahrer zu treffen...
Juraseen
Hallo zusammen, hatte einen gleichen Beitrag vor ca 1. Jahr geschrieben, leider haben sich sozusagen keine Leute gemolden. Wenn alles gut läuft sind wir ab nächster Woche auch wieder auf dem Wasser unterwegs *g*
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Bielersee
Dort bin ich stationiert in La Neuville, cruise aber immer mal wieder bis Solothurn und oder Yverdon mit meinem kleine Sportboot
****usy Frau
519 Beiträge
Bielersee
Schmusepaar, ich bin zwar nur Single und kein Paar, fahre dafür das ganze Jahr Boot.

Mitfahrer/in bei mir Wilkommen, nach einem kurzen Kennenlerntreff.

Sonst bin ich, wenn die Zeit passt, gerne bei einem Treff dabei.

Allzeit gute Fahrt und immer einen Handbreite Wasser unter dem Kiel unf viel Spass im Leben wünscht Euch Allen, Fränzi.
Sonntag 25.5.
Hallo zusammen,

wahrscheinlich werden wir am Sonntag mit unserem Boot auf der Aare oberhalb Grenchen oder auf dem Bielersee die Sonne und hoffentlich auch mehr geniessen. Wer ist auch auf dem Wasser und möchte sich mit uns Treffen? Auch ein mitfahrendes Paar ohne eigenes Boot ist willkommen.
Bielersee am 24.8.
Wir werden am Sonntag 24.8. mit unserem Boot wieder mal auf dem Bielersee sein und freuen uns, wenn wir ein PAAR treffen können. Wenn ohne eigenes Boot gerne auch als Mitfahrer zum Beispiel ab Grenchen.
Wir freuen uns auf eine Nachricht von einem PAAR
****usy Frau
519 Beiträge
Bielersee
Ich bin sonst auch an einem Bootstreffen dabei, doch als Single Unterwegs.

Es kann auch nur mal zu einem Kaffee oder Drink sein.

Kleiner Landesteg Vorhanden.

Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel und viel Spass im Leben wünsche ich Allen auf und neben dem Wasser.

Eure Frabusy.
Hei süsse
mal schauen ob wir es, so fern das Wetter mitmacht, endlich mal bis zu dir schaffen. Wäre schön dich wieder mal zu treffen.

Liebi Grüessli Fredy
Freitag 3. (Vollmond) bis Sonntag 5. Juli
Wir beabsichtigen bei gutem Wetter am 3. Juli (Vollmond) gegen Abend ab Solothurn Richtung Bielersse zu fahren um dort auf dem Boot zu übernachten und am Samstag Richtung Neuenburger- und evtl. an den Murtensee weiter zu fahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir andere Paare finden die auch dabei sind und wir mal eine Vollmondparty auf dem Boot, darf gerne auch eine erotische sein, feiern können. Ein PAAR könnte evtl. noch mit uns mitfahren.
Wir würden uns freuen, wenn wir nicht alleine feiern müssen und wir mit Gleichgesinnten Paaren ein genussvolles Wochenende erleben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.