Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ain Frau
39 Beiträge
Aber die Kombination würde es ja bringen. Dann gleich 419 kcal. Das ist ja Ashton fast der halbe Tagesbedarf.
...naja, fast...
*****gal Paar
372 Beiträge
Da nehm ich dann doch lieber erst die schöne Tour und danach die schöne Sozia. 😉
Vorfreude kann soooo beflügeln...
******ain Frau
39 Beiträge
Bei Sozia bin ich raus 😅
*********st64 Mann
125 Beiträge
Zitat von **57:
*gruebel* Es heißt, 1kg Körperfett liefert ca. 7000kcal.
Nehmen wir die 12kg von @*****nus, das ergibt dann 84.000kcal.

Mein Ernährungsprogramm gibt für 60min Sex einen Verbrauch von 171kcal an.
(Findet man in der Rubrik "Alltägliches" - denkt denn da gar niemand an die vielen Singles?)
Nach Adam Riese benötigen wir also für 12kg Fettabbau 491h Sex. Nehmen wir an, daß keiner mehr als 10h Sex pro Tag leisten kann. (Irgendwann muß man/frau ja auch schlafen, also alleine, nicht miteinander, bzw. den Grundbedarf zu sich nehmen *essen*.) Also dauert es ca. 50 Tage à 10h Sex, das sind 1,5 Monate, bis man/frau das Idealgewicht wieder hat.
Wenn wir jetzt gleich anfangen, dann ist es Anfang April so weit, und dann können wir alle gemeinsam starten, da dann das Salz von den Straßen ist und auch die Saisonkennzeichen wieder ziehen.

Soll ich schon mal eine Sammelbestellung Sildenafil aufnehmen? *tipp*

WELTKLASSE! *dafuer*
*********st64 Mann
125 Beiträge
Zitat von *****nus:
10 Stunden vögeln ... am Stück? Na ... 10 Stunden auf dem Moped - da bin ich dabei.

Und zur Bestellung. Mit dem Zeug kann man angeblich 4 Stunden am Stück vögeln. Aber ehrlich - wegen 10 Minuten länger nehme ich keine Chemie.

Ich glaube, dass das mit dem Gewicht immer in Relation zum Motorrad gestellt werden muss. Früher als Spargel bin ich Motocross gefahren. Heute fahre ich eher schwere Eisen 😁

Man "arbeitet" sich sozusagen hoch. Gewichtsklasse Fahrer. Gewichtsklasse Moepd. Gaaaaaanz früher war es eine 50er, dann eine 125er, später eine 650er und aktuell geht nix unter 1200 ccm.
****ig Paar
2.686 Beiträge
Jetzt weiß ich, warum ich bei 1868 ccm angekommen bin *haumichwech* . Vielen Dank dafür *lach* .
*****e69 Frau
35 Beiträge
Mädels, ich bleib jetzt mal ganz gechillt,
Männer werden im Alter auch nicht schöner,
die reden über ihre Krampfadern und Halux einfach nicht, wir sollten das Fetthema einfach mit Charm überspielen..
Leute, seht es doch einfach als Schwungmasse. Die hält das Ganze stabil.
**********effen Mann
55 Beiträge
Schwungmasse? Kompressor für den Dampfhammer?
Warum Sixpack, wenn man ein Fass haben kann?

Warum bekommen Männer keine Cellulite?
Weils scheisse aussieht...

Mann Mann Mann, wo hat dieser Thread hingeführt.

Und immer noch niemanden gefunden fürs Sportficken....

Ich hoffe nur, das Motto der Gruppe "wir bremsen nur zum Ficken" ist gesetzt. Dann lässt sich der Kalorienverbrauch kombinieren. Parallelisieren ist mir zu gefährlich.
***Ma Mann
21 Beiträge
*freu2* *top*
*********st64 Mann
125 Beiträge
Zitat von ****ig:
Jetzt weiß ich, warum ich bei 1868 ccm angekommen bin *haumichwech* . Vielen Dank dafür *lach* .

So war es jedoch nicht gemeint. Ich mag Frauen an denen ein wenig mehr dran ist. (Bloß keine Hungerhaken).
*********st64 Mann
125 Beiträge
Zitat von **********effen:
Schwungmasse? Kompressor für den Dampfhammer?
Warum Sixpack, wenn man ein Fass haben kann?

Warum bekommen Männer keine Cellulite?
Weils scheisse aussieht...

Mann Mann Mann, wo hat dieser Thread hingeführt.

Und immer noch niemanden gefunden fürs Sportficken....

Ich hoffe nur, das Motto der Gruppe "wir bremsen nur zum Ficken" ist gesetzt. Dann lässt sich der Kalorienverbrauch kombinieren. Parallelisieren ist mir zu gefährlich.

*haumichwech*
*********st64 Mann
125 Beiträge
Zitat von ******gut:
Leute, seht es doch einfach als Schwungmasse. Die hält das Ganze stabil.

Thema "Kreiselkräfte".
*********lick Mann
121 Beiträge
Es kommt immer auf die Verteilung an!!!

Denkt ihr Irgendwer würde Dwane Johnson kennen wenn er nur 80 Kg wiegen würde?

NEIN.

Pam Anderson wäre nie zu Baywatch gekommen wenn sie nicht das notwendige Übergewicht gehabt hätte?

NEIN.

Und zu guter Letzt.
Habt ihr schon mal versucht einen leeren Sack hinzustellen?
Das geht mit nem Vollen. Aber nedd mit nem Leeren.

Ergo.

Passt alles.

In diesem Sinne.

= )
*********st64 Mann
125 Beiträge
Perfekt interpretiert. *top*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e69:
Mädels, ich bleib jetzt mal ganz gechillt,
Männer werden im Alter auch nicht schöner,
die reden über ihre Krampfadern und Halux einfach nicht, wir sollten das Fetthema einfach mit Charm überspielen..

Ich denke mir jeden Tag beim Blick in den Spiegel:

"Hammertyp. Schaut geil aus."

Kann also Deine These nicht bestätigen.
*****e69 Frau
35 Beiträge
Dann Gratuliere ich dir zu deiner wahl......
**********effen Mann
55 Beiträge
Sonntag 166 km. Einwandfrei.
Heute, Dienstag 11.30 bis 14.00 Uhr, 130 km. Einwandfrei.

Das bisserl Salz putzt man weg. Lohnt sich allemal, die Straßen sind schön leer.

Gruß.
Dan.
**********effen Mann
55 Beiträge
So, die ersten 1000km rum und den ersten Platten des Jahres repariert. Neuer Gummi drauf. 200 Euro ärmer, aber dafür geht es weiter.
****i1 Frau
161 Beiträge
Welche Richtung hatte denn Deine letzte Tour ? War es nicht zu kalt ?
Zitat von *******wolf:
16 Grad Celsius ist zu kalt? *umfall*

Hach ... die jungen Unsterblichen wieder ...

Nein ... 16 Grad C sind nicht zu kalt. Aber Tage, die mit 3 Grad losgehen, an denen die Temperatur bis Mittag mit Mühe einen 2-stelligen Wert erreicht und irgendwann am frühen Nachmittag mal für eine Stunde 16 Grad Höchsttemperatur haben, die sind zu kalt.

Das hat auch nix mit Weichei sein zu tun, sondern einfach nur mit weiser Voraussicht.

Aber soll fahren wer mag ... ich besuch Euch dann in der Rheumaklinik. *haumichwech*

BURN THE ROAD

Das ist nur eine Frage der Kleidung. Eine meiner schönsten Fahrten war bei -16 Grad. Es war ein sonniger Tag mit trockener Kälte. An der GS Fingerheizung, beheizbare Handschuhe und Socken, viele Schichten (mit Thermo) angezogen. Ich habe keine Sekunde gefroren.
**********effen Mann
55 Beiträge
Also, auf gemütlicher Fahrweise mit so um die 80 bis 100 ist es mir nicht zu kalt, bei um die 10 Grad C. Ich ziehe dann halt ein zwei Schichten mehr an. Das einzige was mir fehlt, sind die Heizgriffe.
Die Tour ging über Aichach, Friedberg, Landsberg, Weilheim, Starnberg und zurück nach München. Also generell eher nördlich. Die Berge und schattigen Täler vermeide ich noch.
*****e69 Frau
35 Beiträge
Schöne Tour,
Aichach ist ja so ein hübsches Städtchen....
****i1 Frau
161 Beiträge
Ok, schöne Tour. Bei Wolfratshausen wärst du in meiner Nähe. Friedberg und Landsberg habe ich eigentlich noch nie so gemacht *g*.
Aber kommt irgendwann sicher mal.
Mach weiter so und berichte fleißig.
LG
Lilli
*********st64 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******iker:
Zitat von *******wolf:
16 Grad Celsius ist zu kalt? *umfall*

Hach ... die jungen Unsterblichen wieder ...

Nein ... 16 Grad C sind nicht zu kalt. Aber Tage, die mit 3 Grad losgehen, an denen die Temperatur bis Mittag mit Mühe einen 2-stelligen Wert erreicht und irgendwann am frühen Nachmittag mal für eine Stunde 16 Grad Höchsttemperatur haben, die sind zu kalt.

Das hat auch nix mit Weichei sein zu tun, sondern einfach nur mit weiser Voraussicht.

Aber soll fahren wer mag ... ich besuch Euch dann in der Rheumaklinik. *haumichwech*

BURN THE ROAD

Das ist nur eine Frage der Kleidung. Eine meiner schönsten Fahrten war bei -16 Grad. Es war ein sonniger Tag mit trockener Kälte. An der GS Fingerheizung, beheizbare Handschuhe und Socken, viele Schichten (mit Thermo) angezogen. Ich habe keine Sekunde gefroren.

Moin, in die Runde.
Bin dabei! Also als Besucher in der Rheumaklinik. Bringe auch Blumen und Moped-Zeitschriften mit.
LzG, Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.