Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren

*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Moderatoren
Ein Servus in die Gruppe,

Wir haben hervorragende Nachrichten zu vermelden.

Es freut mich sakrisch, dass wir zwei hochqualifizierte und somit auch sehr hochpreisige Moderatoren für uns gewinnen konnten.

BERMUDA und BOUCSBUNNY sind erfahrene BIKER und konnten durch eine hohe Ablösezahlung aus den Gruppen "Häkelkreis Freising Nord" sowie "Penisverlängerung Erding West" für uns gewonnen werden.

Die beiden Neuzugänge mögen sich hier bitte bei Gelegenheit kurz vorstellen.

Herzlich willkommen,

Da Michi
*******nny Paar
259 Beiträge
Servus @ all

und erst mal lieben Dank OBSCENUS, dass ihr uns aus der der Gruppe "Penisverlängerung Erding West" abgeworben und die Ablösesumme gezahlt habt. "Lang ist schick, aber besser ist dick" *g*

Wir sind beide Anfang 50, beide in unterschiedlichen Institutionen im Öffentlichen Dienst tätig, die Kids sind schon lange aus dem Haus, genießen einfach das Leben so oft und so gut es eben geht und wie wir festgestellt haben leben auf kleinem Fuß (Er). Haustiere?? Unser Haustier hat zwei Zylinder, 1700 ccm / 300 ccm gehen bei uns auch für den Anlasser drauf (wobei wir ganz neidisch auf elektrische Anlasser schauen) Insider :).

Mit Ironie, Sarkasmus und klare Ansagen können wir sehr gut umgehen und stehen nicht auf endloses Geschwafel und Diskussionen. Wir sind keine Weltverbesserer, Blümchenpflücker oder Teebeutelraucher.

Unser Bike ist "Hubraum statt Spoiler" , lieber Cruisen statt Rasen, dank guter Sitzbank auch längere Touren. Wir mögen ehrliche Menschen, kalte Drinks, gutes Essen, Körperschmuck und haben gerne Spaß.

Wer mehr wissen möchte, schaut ins Profil, schreibt eine PN oder sprecht uns einfach bei einem der nächsten Stammtische, Touren oder Treffen an.

Bis dahin beste Grüße und die Linke zum Gruß

Bouc und Bunny
******aBB Mann
2.526 Beiträge
Griaß Eich Gott mitanand!

Zuerst einmal meinen herzlichen Dank an die Damen vom Häkelkreis Freising Nord, die mir über Jahre die Treue gehalten haben. Warum ein Häkelkreis ein Aktmodell als Vorlage dringend benötigt habe ich bis heute nicht verstanden, ich gehe aber immer davon aus, dass die Damen eh besser wissen, was für uns Männer gut ist.

Lieber Michi, die Damen haben übrigens moniert, dass die Transfersumme immer noch nicht eingetroffen wäre und schrecken inzwischen vor der Einforderung von Ersatzleistungen meinerseits nicht zurück.

Neben meiner bereits erwähnten Tätigkeit im Häkelkreis kennt mich die eine oder der andere als Prinz der Blümchenpflücker und Herr des gleichnamigen Dreiecks.

Um etwaigen Fragen gleich vorzugreifen: Wie man es anstellt, gemütlicher zu cruisen als da Michi, dabei besser auszusehen und trotzdem vor den anderen bei der Brotzeit zu sitzen ... soag I koam. Kimmts oafach mit *ggg*

Wir sehen uns auf dem Asphalt

Da Bamuda
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Kreativ sans de Burschn!

Warum die Ablöse in Freising Nord nicht eingetroffen ist, könnte mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Dukaten (nicht zu verwechseln mit Ducati) mit der Pferdekutsche auf der Höhe von Erding West völlig unverhofft und überraschend vom Erdboden verschwunden ist. Ob der Kutscher mit der Beute (eher Beutel) durchgebrannt ist oder die wilden Reiter aus dem Erdinger Moos (Chapter West) dahinterstecken oder gar der Prinz der kleinen Socken zusammen mit dem Herrn aller Bermuda-Dreiecke (rasiert oder nicht) unter einer gemeinsamen Decke stecken ... ja wer weiß das schon. Schwule Bande. Egal.

Ich freue mich, dass Ihr hier an Bord seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.