Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intercom

*******eana Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Intercom
Hallo zusammen,

Wer von euch benutzt denn ein Intercom? Und welches?
Ich hatte vor 10 Jahren mal ein total teures. Das hat mittlerweile ausgedient. Jetzt überlege ich mir eins von Sena. Da gibt es ein passendes für meinen Helm. Benutzt jemand das Sena System? Ist das kompatibel mit anderen Herstellern?

LG, Denise
*******eana Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Gericke? Ist der nicht pleite? Die Läden haben ja gerade geschlossen. Da kommt mir diese Gruppe gerade recht für Fragen 😉
*******eana Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
War doch eine gute Idee die Anleitungen anzuschauen. Ich habe einen HJC-Helm. Dafür gibt es von Sena das 10b und das 20b. Beide können sich aber nur mit einem Headset eines Fremdherstellers verbinden. Somit wird es dann wohl die kleinere Variante werden.
Danke für den Anreiz. Dann habe ich jetzt einen Entschluss 😊
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Ich will Ruhe im Helm 🤬, um dem Sound der Tüten zu dröhnen, äh fröhnen.

Intercom - Sachen gibts 🤣🙃🤷‍♂️🤘👍
*******eana Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
So unterschiedlich sind wir alle 😅
Ich mag high-tech. Bin auch leicht nerdig veranlagt. Am liebsten hätte ich ein hud im Helm.
*********ams4u Mann
160 Beiträge
Bin auch am überlegen... btw man muss es ja nicht permanent benutzen... aber für 08/15 Passagen stelle ich mir auch gequatscht gut vor. Aber anscheinend ist die Entscheidung schwerer als gedacht, weil nicht mal die beiden Marktführer Sena und Cardo gut zu verbinden sind. Freu mich über eure Infos.
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Geil finde ich, dass man das Handy aufs Intercom legen kann. Das ist super. Denn dann weiß ich künftig immer wo es liegt. 😁

Und ich muss mal eine Lanze für Bermuda brechen. Ich glaube, dass er uns einfach weit voraus ist. Er kann ganze Gruppen verschwinden lassen und ist sehr wahrscheinlich der legitimierte Nachfolger von Scotty von Enterprise. Ich vermute, dass er über krasse Beamtechnik verfügt und sich so einen Zeit-/Raumvorteil erarbeitet. Das ist echter Vorsprung durch Technik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.