Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Navis

Drummer - It´s me ;-)
*******ck62 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Navis
Servus,

ich brauche mal eine Empfehlung für ein Motorradnavi. Zuletzt hatte ich ein BMW (Garmin) Navi VI.
Das wird es nicht mehr, alleine schon, weil es mir zu teuer ist.
Im Augenblick denke ich über TomTom nach.

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Ach ja, Montage voraussichtlich auf BMW K 1200 S. (Die muss ich aber erst noch kaufen.

Viele Grüße

Carlo
Drummer - It´s me ;-)
*******ck62 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Servus,

ja ich fürchte so ist es. Vielleicht mache ich es auch Old School. Tankrucksack, Kartenfach, Landkarte...
Hallo Carlo

Hab ein Garmin Zumo und bin hochzufrieden. Daher wie Baybers geschrieben hat, Geschmackssache.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
DLzG
Die Venus mit der Falle *biker*
*****gal Paar
372 Beiträge
Hallo Carlo,
nachdem ich mir eine K1200 GT gekauft habe, kam ein TomTom Rider 550 hinter die Windschutzscheibe.
Nachdem ich mich mit dem Handling angefreundet hatte, bin ich sehr zufrieden. Besonders die Integrierten Biker-Hotels und die Planungssoftware im Netz gefallen mir für Mehrtagestouren super.
Einen Vergleich zu Garmin oder anderen kann ich allerdings nicht anbieten. Ist mein erstes Motorradnavi.
DLzG
Shinegal
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Mein Navi liegt vorne in Papierform gefaltet im Tankrucksack. Wenn mir die Schilder ausgehen, dann habe ich mich verfahren. Was auch schön sein kann.
Ich bin sicher einer der wenigen, der Navis für überflüssiges Überflüssiges hält.
Navis haben Vorteile - i brauchs ned.
Drummer - It´s me ;-)
*******ck62 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps. Ich versuche es erst mal ohne (hab ja zur Not mein iPhone *grins* ).
Muss ohnehin noch ein paar Teuronen ins Mopped stecken.

Ja, ich hab eine, die aber noch nicht hier ist. Voraussichtlich eine Woche, dann gibt's auch Bilder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.