Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humoriges

*********lick Mann
121 Beiträge
Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der Garage. Einer schaut erschrocken auf die Uhr: "Es ist schon nach 12. Das gibt wieder Ärger." Fragt der Andere verständnislos: "Wieso?” "Na ja: Ich gehe jetzt erstmal hinter der Garage pinkeln, damit ich zuhause mit der WC Spülung keinen Lärm mache. Meine Harley werde ich 50 Meter vom Haus entfernt parken und mich auf Strümpfen ins Haus und im Dunkeln ins Schlafzimmer schleichen. Genau dann, wenn ich mich ins Bett legen möchte, wird 100 % das Licht angeknipst und die Zankerei wird losgehen: "Säufer, Hurenbock, eben Ehekrach vom Feinsten!" Sagt der Andere: "Du machst das komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal, gurgle dass das Echo widerhallt und rufe dann laut im Schlafzimmer: 'Ist hier jemand der richtig Bock auf heftigen Anal Verkehr hat?" "Und...?" fragt der Erste. "Das Einzige was ich dann immer höre ist: "Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss...."
*********lick Mann
121 Beiträge
Ehemann :
Ich habe mich heute Abend extra schön gemacht !

Sie :
Was ist das für eine Farbe, an deinem Penis ?

Er : Das ist Gliedschatten !
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.

Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
**57 Mann
7.400 Beiträge
Trikes und Quads verbinden auf einzigartige Weise die Nachteile von Auto und Motorrad.

(Vielleicht gar nicht humorig, sondern einfach nur die Wahrheit.)
Hier gibt's was auf die Ohren - ähm für die Ohren.
LG Robby

**57 Mann
7.400 Beiträge
Der „Honda“-Sound ist perfekt !
**57 Mann
7.400 Beiträge
PS: Ein Fächerkrümmer ist nicht jemand, der *faechel* verbiegt…
*********lick Mann
121 Beiträge
Der Arzt hat mir gesagt, dass ich mein Trinkverhalten beobachten soll.

Hab jetzt nen Schnaps vorm Spiegel getrunken.

Sieht gut aus finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.