Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Thüringen Rallye
Hi zusammen,

zufällig wer nicht am Nürburgring sondern in Pößneck und Umgebung bei der Thüringen Rallye (auf ein Stadtrundkurs-Bier heute abend *zwinker* )
Antworten gerne auch per PN, da nachher unterwegs.
**********n7072 Paar
3.170 Beiträge
Osterburgrallye Weida 2015
Hallo wer ist auch zufällig auf der Osterburgrallye in Weida am 20.06.2015?
*******sex Mann
20 Beiträge
Sachsenring Classic
Ist noch jemand aus dem JC am Sachsenring (19.6.-20.6) zur Classic Veranstaltung?
werde Freitag und Samstag dort sein.
VG
*******7733 Mann
348 Beiträge
04.07.Bis 05.07. Stockcar
Hallo Motorsportfreunde der etwas anderen Art am ersten Juli Wochenende ist in 07381 Pößneck Stockcarrennen wer Zeit und Lust hat schaut doch mal vorbei *zwinker*
VLN
Hallo meine Lieben Motorsportfreunde

Gelegentlich schaue ich hier schon mal rein, aber irgendwie ist es um die VLN ziemlich ruhig hier....
Nach dem ganzen gezanke am Ring um Eigentumsrechte usw. kann ich das sogar gut nachvollziehen.

Wir sind ab VLN 5 wieder dabei, so wie es meine Zeit zulässt, werde ich aktuelle Infos posten.

Und jetzt wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß hier im JC.

LG *smile*
****ald Paar
605 Beiträge
Wenn alles klappt werde ich und unser Sohn auch da sein.
**********anner Paar
71 Beiträge
Stockcar
Hallo, wo ist denn in der Nähe von Thüringen noch ein Stockcarrennen dieses Jahr???
**********_1969 Paar
135 Beiträge
stockcar
am 12.9./13.9.2015 in rottleben beim msc barbarossa ev
**********anner Paar
71 Beiträge
Danke für die Info
Ist denn sonst noch wo ein Rennen ??
**********_1969 Paar
135 Beiträge
stockcar
alle fahren wir auch nicht mehr an , normalerweise sollte noch martinroda sein
**********anner Paar
71 Beiträge
Stockcar
Hättet ihr den einen Veranstaltungskalender dafür ??
Wäre super, auch wenn nicht nur Thüringen.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
stockcar
wir fahren zu einigen veranstaltungen hin , mal mit und mal ohne rennwagen , einen richtigen veranstaltungskalender gibt es leider nicht , meistens sind die vereine die solche events veranstalten untereinander auf ihren seiten verlinkt , so das man dadurch einen kleinen einblick bekommt . wenn ihr fragen habt dürft ihr euch auch gerne persönlich bei uns melden .

lg a+d
**********anner Paar
71 Beiträge
Danke für die Info
da ich nach 17 Jahren Rallyesport in Erwägung ziehe, Stockcar zu fahren, weil es mal was anderes ist, möchte ich gern erstmal etwas Kontakt in der Szene....
********er68 Mann
188 Beiträge
AvD Oldtimer Grand Prix Nürburgring
wer von Euch ist beim OGP 2015 vor Ort. Benzingespräche, Rennen ansehen, Party und ...

Grüße, Jolly
****ald Paar
605 Beiträge
Waren heute beim VLN lauf 5

Ford GT gewonnen *freu2*

Wir leider 16:o4uhr aus, kein vortrieb mehr in Führung liegend mit 8minuten *gleichplatz*

werden Lauf 6 wieder da sein *freu2*
VLN auf dem richtigen Weg
Hallo liebe VLN und Nürburgring Freunde.

Sicher ist der ganze Zirkus um Eigentumsrechte und Streckenbeschränkungen, was den Nürburgring betrifft, auch bis zu Euch vorgedrungen.

Nach 5 Monaten Abstinenz (Achillessehnenriss) sind wir beim VLN5 wieder angetreten.

Da unser Team Motorsport aus Passion und Spaß betreibt, ist es für uns sehr wichtig, das wir uns vor Ort als gerne gesehener Kunde fühlen.

Meist fing das Theater schon bei der Einfahrt ins Fahrerlager an.....

Aber, es scheint, als hätte die schwindenden Starterzahlen und vielleicht auch die Einsicht einiger Funktionäre dazu beigetragen, das man dem Teilnehmer wieder den notwendigen Respekt und Fairness entgegen bringt.

Ich bin mit Kritik oft nicht sparsam, aber diesmal muss ich der gesamten Organisation ein riesiges Lob aussprechen.

Wenn sie jetzt noch das Tempolimit und Code 60 abschaffen, dann sind die Zustände wieder voll im grünen Bereich!

Hätte nicht geglaubt, dass tatsächlich ein so gravierendes Umdenken stattfinden könnte...
Also, sagt niemals nie!

Ganz liebe Grüße
"J"
*****elG Mann
1.019 Beiträge
naja...
das Tempolimit und auch die Code 60 haben ja einen Hintergrund: Leider sind nicht alle Fahrer in der Lage, ihre Geschwinfigkeit den Umständen anzupassen. Oder wie ist es ansonsten zu erklären, dass man sich unter Doppelgelb noch in die Karre fährt oder aber in die Leitplanke o.ä. crasht. Um die Sportwarte und Staffelfahrzeuge zu schützen wurde es eingeführt. Würde alle Fahrer mal wieder mit dem Kopf fahren, könnte man davon absehen!
aha
Na dann passt es doch für Dich!
****ald Paar
605 Beiträge
Seit ihr am 22.08 auch wieder dabei??
VLN
Hallo Ihr 2
Ja, sind dabei.
Der 2. Fahrer steht noch nicht fest, aber bis dahin wird das geregelt sein. Ihr habt Pech gehabt....so ein Mist.
Nie Aufgeben!
LG
"J"
****ald Paar
605 Beiträge
Geben nicht auf

Sage mal dann bis zum 22ten

Gruß Sabine u.Harald

Sind in Box 6
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Bin
auch ab Donnerstag beim oldtimer Grand Prix ....

Man könnte sich dort Treffen *g*
****ald Paar
605 Beiträge
Könne dann nicht müssen auch mal Arbeiten *gr*
*******2605 Paar
4 Beiträge
keep Racing
Hallo an alle Motorsportler *boogie*

kurz zu uns...

Wir sind ein gut eingespieltes glücklich verheiratetes Paar was die gleichen interessen zusammen auslebt, und generell fast alles zusammen unternimmt , und das schon seid mittlerweile 13 Jahren.
Wir sind begeisterte Sportwagenfahrer , wobei er noch zusätzlich Simulationen wie GTR2,Raceroom,oder Project Cars an einem Rig fährt.
Wir sind also ein total Racing intersessiertes Pärchen aus dem Ruhrpott *fahr*
zuletzt waren wir 2013 am Ring und haben Formel1 luft geschnuppert , und seitdem haben wir benzin gerochen *headbang* danach folgten DTM Events am Nürburgribg und sehr zu epmfeheln auch in Zandvoort *sonne* vorherige woche durfte ich dank meiner lieben Ehefrau ein Formeltraining auf der Müllenbachschleife absolvieren und am selben tage konnte ich nicht anders und habe mich auch noch für ein Lehrgang zur Nationalen A-Lizenz angemeldet welchen wir zusammen am nächsten WE absolvieren werden.

Jetzt wollen wir gerne etwas mehr in die Szene rund um die Nordschleife eintauchen vielleicht auch mal hinter die kulissen zu schauen und einfach ein paar kontakte knüpfen die uns evtl. mal rein schnuppern lassen können in VLN , RCN, Versanstaltungen usw. wo wir mal all unsere fragen los werden können.

Wir würden uns also riesig freuen wenn sich hier über das Forum neue kontakte oder auch gerne freundschaften entwickeln , die nicht zwangsweise auf sexueller Basis bestehen.

schnelle Grüße *zwinker*

Eileen und Daniel
*****ke1 Mann
958 Beiträge
*willkommen*
hier in der Gruppe und ich wünsche euch viel Spass hier.
Wenn ihr fragen habt zum Ring oder was gemeinsan dort unternehmen wollt meldet euch ruhig.
Bin sehr oft dort und habe früher viel Streckensicherung dort gemacht und bin jetzt viel bei der RCN mit in der Organisation.
Fotografiere dort sehr viel und kenne mich da ganz gut aus.
Bis denne
Viele Grüße
Mike *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.