am 08. und am 30.Oktober 2011 finden noch Gleichmäßigkeitsprüfungen
auf der Nordschleife des Nürburgrings statt.
Kostenloses Zuschauen und Fotografieren an der gesamten Strecke
möglich.
Wir sind als Teilnehmer mit der Startnummer 117 dabei.
Vielleicht sieht man sich im Fahrerlager an der Zufahrt zur Nordschleife.
Wäre sicher ne super Sache,
Start's sind erst für 2012 wieder geplant,
und nur mal zum Foto's machen sind mir 600km dann doch zu weit.
Allso vielleicht bis 2012.
Mfg
Falko
nun will ich als racingfanlady auch hier dabei sein. bin noch etwas unbeholfen immer gruppen und themen zu finden, aber wer mich auf was interessantes hinweist dem bin ich dankbar. suche auch nürburgringfans die auch mit mir hinfahren würden...
Ich suche für das Abstellen, den Aufbau und die Wartung eines neuen GLP Pro-Rennwagens eine Halle oder eine Hallenbeteiligung im Bereich BOT, GLA, GE, E(Nord).
Wer könnte eine Halle teilen oder hat Connections?
Am 02.-03. März ist der erste Rallye DRM Lauf 2012 in St.Wendel.Drei Porsche GT3 haben schon Genannt. "Darunter auch Timo Bernhard".Des weitern gibts noch ein Super 1600, Etliche Allradler.Mehr zur Nennungsliste unter Zeitnahmeteam Saar.Es gibt einen Tollen Zuschauerrundkurs durch die Innenstad von St.Wendel.Will mal nach Hören ob jemand aus unserem Kreis auch vor Ort ist.Wer noch weitere Info braucht kann sich bei mir Melden
... es wird wieder spannend.. es geht wieder rund in Herxe... zum Vatertagsrennen auf der Langbahn. Gerd Riss .. der Weltmeister und Clubfahrer von Herxheim wird im Rahmenprogramm verabschiedet..
Nähere Infos zum Rennen und Fahreraufstellung unter
...mit dem Renntaxi den Nürburgring genießen, wenn man dazu kommt. ...und ich habe selten weiche Knie. ...ansonsten, morgen Abflug über Italien (Rom, Sizilien) nach Monte http://www.monaco-grand-prix.com/img/sportevents/bigflag/148.png ...schade, dass es die Tribüne E nicht mehr gibt.
Hallo wer ist am Wochenende noch auf dem Truck Grand Prix !?
Vielleicht hat ein ja ein nettes Paar/Frau lust sich da oben zu treffen und ein paar schöne Stunden zu haben .
Bei Interesse einfach melden.