keep Racing
Hallo an alle Motorsportler
kurz zu uns...
Wir sind ein gut eingespieltes glücklich verheiratetes Paar was die gleichen interessen zusammen auslebt, und generell fast alles zusammen unternimmt , und das schon seid mittlerweile 13 Jahren.
Wir sind begeisterte Sportwagenfahrer , wobei er noch zusätzlich Simulationen wie GTR2,Raceroom,oder Project Cars an einem Rig fährt.
Wir sind also ein total Racing intersessiertes Pärchen aus dem Ruhrpott
zuletzt waren wir 2013 am Ring und haben Formel1 luft geschnuppert , und seitdem haben wir benzin gerochen
danach folgten DTM Events am Nürburgribg und sehr zu epmfeheln auch in Zandvoort
vorherige woche durfte ich dank meiner lieben Ehefrau ein Formeltraining auf der Müllenbachschleife absolvieren und am selben tage konnte ich nicht anders und habe mich auch noch für ein Lehrgang zur Nationalen A-Lizenz angemeldet welchen wir zusammen am nächsten WE absolvieren werden.
Jetzt wollen wir gerne etwas mehr in die Szene rund um die Nordschleife eintauchen vielleicht auch mal hinter die kulissen zu schauen und einfach ein paar kontakte knüpfen die uns evtl. mal rein schnuppern lassen können in VLN , RCN, Versanstaltungen usw. wo wir mal all unsere fragen los werden können.
Wir würden uns also riesig freuen wenn sich hier über das Forum neue kontakte oder auch gerne freundschaften entwickeln , die nicht zwangsweise auf sexueller Basis bestehen.
schnelle Grüße
Eileen und Daniel