Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellen wir uns vor

******ngs Frau
55 Beiträge
DTM Nürburgring 16.-18. August
Hallo,
danke für die Aufnahme in Eurem Forum!
Fahre selbst gerne diverse Rennen (A-Lizenz) und sehe aber genauso gerne zu.
Morgen beginnt die DTM am Nürburgring...geht jemand auch als Zuschauer hin? Ein Meet&Greet mit JClern wäre schön.
Viele Grüße
starwings
Hallo zusammen
ich bin ein leidenschaftlicher Motorsport-Anhänger, aktiv wie passiv, und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen

Er von Frandor
Etwas flotter unterwegs...
*******an9 Mann
125 Beiträge
Da sag ich doch mal Herzlich willkommen hier in der Gruppe.
Wir hatten letztes Wochenende eine Enduro Veranstaltungen.
Kannst ja mal unter Msc-dreckenach. De schauen.
Gruß Peter
*******Paar Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu hier ins der Gruppe!
Wir mögen den besonderen Motorsport in Form von Truck -Rennen, Truck- Trail, aber auch das 24 h Rennen sowie Motorboot -Rennen, stehen bei uns jedes Jahr im Terminkalender.

LG.
****rni Mann
134 Beiträge
bin der neue - komme nun öfters ;-)
tach in die runde
danke für die schnelle und unkomplizierte aufnahme
bin der positive motorsportverrückte
beruflich hab ich den dieselvirus
in der freizeit, darf es gerne mehr oktan sein *zwinker*
die vorlieben setze ich ganz klar im bergrennsport (national & europameisterschaft) und im rallye-raid (früher selber aktiv auf 2 rädern)
freue mich auf einen regen austausch & knüpfung neuer kontakte
(egal auf und in welcher art und weise) *zwinker*
Neu hier ...
... werfe ich erst mal ein herzliches HALLO in die Runde ... und sage LIEBEN DANK für die umkomplizierte & schnelle Aufnahme *blumenschenk*

Wenn ich so recht überlege, war ich schon immer eher der "Matchbox-Auto-Typ" als der "Barbiepuppen-Typ" lacht

Also auch immer irgendwie mehr mit irgendwelchen technischen Dingen als mit den aktuellen Schminktipps beschäftigt *zwinker*

Mein Opa war ein bekannter Motorradbauer ... ich hab' selbst früher an meinem Auto mitgeschraubt ... hab' mit unserem Polo-Club eines der größten internationalen Treffen ausgerichtet ... und bin noch heute mindestens 1x im Jahr ein komplettes Renn-WE i.d.R. auf dem Nürburgring zur DTM oder den ADAC GT Masters ...

Von daher bin ich hier glaub' ich ganz gut aufgehoben *top*

Grüßle, S.
********2014 Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Hallo wir sind ein Motorsport verrücktes Paar , unser Er ist aber bei weitem verrückter ! Er fährt Slalom und Kart auf verschiedenen Corsaren und Kadett C . Unsere Sie hat jetzt letztens auch ihren ersten Slalom gefahren und ihre Neugier geweckt , so das der nächste Start nicht lange wartet *zwinker*
Freuen uns auf eine schöne Zeit hier ,auf ein dreifaches GIB GAS !
*****n75 Paar
106 Beiträge
hi
ein herzliches wilkommen in der gruppe, und eine schönen gruß aus dem bergischen *zwinker*
*****elG Mann
1.019 Beiträge
auch von mir...
ein herzliches Willkommen hier bei den Motorsport-Freaks... *ggg*
Vielen Dank
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Motorsportverückter junger Mann, der wieder Slalom fahren möchte.

Mein Lupo ist leider verkauft, aber evtl. werde ich mit dem Fox auch auf drei Rädern um die Pylonen kurven.

LG CharlieBRown79
*****aar Paar
2 Beiträge
Wir stellen uns vor
Hallo
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein motorsportverrücktes Paar aus Fürth.
Sie hat ihre ersten Erfahrungen mit der DTM schon als Teenager erlebt, da der Papa
und sein bester Freund selbst DTM gefahren sind.
Der Geruch nach Benzin und Gummi lässt sie nicht mehr los.

Er liebt nicht nur schnelle Autos, sondern hatte in jungen Jahren die Möglichkeit 2 Jahre für Bernie Ecclestone in der Formel eins zu arbeiten, war live dabei als Alain Prost Ayrton Senna an die Gurgel wollte, als Zakspeed des öfteren nach der nicht bestandenen Quali nach Hause ist und sowohl Alain Prost als auch ein Jahr später Senna Weltmeister wurden.
Er ist nicht nur über Jahre hinweg mit Trucks quer durch Europa gefahren sondern hat zahlreiche Übungsrunden in der Rennschule Paul Ricard in Frank-
reich in einem Formel 3 Auto gedreht.

Unseren Urlaub verbringen wir in diesem Jahr unter anderen in Hockenheim
und werden 5 Tage Formel eins genießen.

Viele liebe Grüße
das enzopaar
**********_1969 Paar
135 Beiträge
unser hobby
hallo und danke für die schnelle aufnahme in die gruppe .
wir fahren seit jahren stockcar , und waren auch schon einige male erfolgreich . die europameisterschaft musste er aus gesundheidlichen gründen aufgeben , jetzt wird nur noch zum spass gefahren , und der spassfaktor ist enorm !
suchen noch interessierte zur verstärkung unseres teams . wir haben eine richtige kleine werkstatt mit übungsgelände , wo wir auch gerne mal nur zum feiern sind . also , bei interesse einfach melden .

das vereinsheim liegt ca 6 km von apolda entfernt .

lg vom liebespaar
*********_love Mann
200 Beiträge
Motorrad
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind dem Motorradrennsport verschrieben, er aktiv von 1985 bis 91, und jetzt wieder. Sie seit sie Ihn hat. Seit 2006.
Er ist früher immer in der 750er Klasse mit ner GSX R 750 unterwegs gewesen, dann ein Gespannrennen, welches auch gewonnen wurde.
Jetzt wird grad ne Ducati SF 1098S aufgebaut um damit nochmal, wenigstens ein Rennen zu fahren. Wenn die Freizeit es zulässt sind wir Montagabends am Lausitzring zum Knallgas fahren. Meine Süße mit ner Ducati SF 848.
Soviel zur Vorstellung unseres Treibens. Irina und Stefan
*******an9 Mann
125 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE DIE NEU HIER SIND
******004 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Finde es schön das es so viele Fans vom Motorsport gibt...
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Hallo ich bin Andy
Ich fuhr 1990 mit Timo Scheider Kart Rennen und habe für F3 und Formel Rennault geschraubt. Nun habe ich spaß am Motorsport und sonstigen Aktivitäten.
LG/Andy
*********n779 Paar
443 Beiträge
Danke auch von uns für die Aufnahme! Wir freuen uns die Gruppe mit einem Moto-Cross-Fahrer bereichern zu dürfen! *top*
Hallo liebe Motorsportgemeinde!...
seit meiner Jugend fahre ich Kart.
Leider hatten meine Eltern damals nicht das Budget um mich in die Profiklasse zu heben, aber mittlerweile bin ich in einem Amateurkartteam unterwegs und liebe alles was Heckantrieb hat (Fahre selbst Z4 und eine r11s).

Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Pilgere jedes Jahr zum GT-Masters an den Nürburgring und stehe auf schnelle (und schöne) Kurven! *zwinker*

Viele Grüße in die Boxengasse
Storytime
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Club.

Kurz zu mir:
Ich bin seit mehreren Jahren, mit den verschiedensten Fahrzeugen, in der VLN unterwegs.
Ob und wie es allerdings bei mir dieses Jahr weitergeht, steht noch in den Sternen.
Sind immer noch auf Sponsorensuche, Ihr kennt das doch bestimmt... *g*
Hoffe hier interessante Kontakte zu finden.
LG
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir führen seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen eine Wochenend-Fernbeziehung zwischen Groß-Gerau und Gießen.

Motorsport ist eine Leidenschaft die " er " sehr gerne auslebt. Dank internationaler C-Lizensz auch erfahren genug.

Momentan sind wir aber mit den Restaurationen unserer BMW´s beschäftigt. So kommt leider der aktive Motorsport zu kurz

Liebe Grüße
P+N
Juhu - ein weiteres Mitglieder bei euch in der Gruppe
Hallo und guten Morgen zusammen,

vielen Dank für rasche die Aufnahme in Eure Gruppe. Über mich könnt
Ihr gerne über das Profil mehr erfahren oder einfach fragen.

Bin gespannt was mich bei Euch erwartet und freue mich auf neue
nette Kontakte. Die erste Gemeinsamkeit haben wir ja nun *zwinker*

Jetzt mal ein wenig stöbern gehen.

Schönes sonniges Wochenende

viele Grüße
Patrick
**********n7072 Paar
3.169 Beiträge
Danke für .......
die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Der männliche Teil ist dem Rallyesport seit über 20 Jahren verfallen. Der weibliche Teil begleitet Ihn und teilt seine Leidenschaft. Im Moment sind wir nicht aktiv an den Rallye´s mit eigenem Fahrzeug.
Wir betreuen Teams und übernehmen auch die Wartung der Fahrzeuge. Sind an diversen Veranstaltungen in Bayern vor Ort.
So sind mal gespannt über rege Unterhaltung neuen Kontakten und evtl. mehr.
lg S & G
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ Paar Franken 7072
*willkommen*
und viel Spass hier in der Gruppe *wink* *zwinker*
*******2605 Paar
4 Beiträge
keep Racing
Hallo an alle Motorsportler *boogie*

kurz zu uns...

Wir sind ein gut eingespieltes glücklich verheiratetes Paar was die gleichen interessen zusammen auslebt, und generell fast alles zusammen unternimmt , und das schon seid mittlerweile 13 Jahren.
Wir sind begeisterte Sportwagenfahrer , wobei er noch zusätzlich Simulationen wie GTR2,Raceroom,oder Project Cars an einem Rig fährt.
Wir sind also ein total Racing intersessiertes Pärchen aus dem Ruhrpott *fahr*
zuletzt waren wir 2013 am Ring und haben Formel1 luft geschnuppert , und seitdem haben wir benzin gerochen *headbang* danach folgten DTM Events am Nürburgribg und sehr zu epmfeheln auch in Zandvoort *sonne* vorherige woche durfte ich dank meiner lieben Ehefrau ein Formeltraining auf der Müllenbachschleife absolvieren und am selben tage konnte ich nicht anders und habe mich auch noch für ein Lehrgang zur Nationalen A-Lizenz angemeldet welchen wir zusammen am nächsten WE absolvieren werden.

Jetzt wollen wir gerne etwas mehr in die Szene rund um die Nordschleife eintauchen vielleicht auch mal hinter die kulissen zu schauen und einfach ein paar kontakte knüpfen die uns evtl. mal rein schnuppern lassen können in VLN , RCN, Versanstaltungen usw. wo wir mal all unsere fragen los werden können.

Wir würden uns also riesig freuen wenn sich hier über das Forum neue kontakte oder auch gerne freundschaften entwickeln , die nicht zwangsweise auf sexueller Basis bestehen.

schnelle Grüße *zwinker*

Eileen und Daniel
****ro Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

ich arbeite in der Branche und war dieses Jahr bereits 4 mal beruflich an der Nordschleife. In 2 Wochen bin ich beruflich wieder da. Ihr könnt euch ja melden wenn ihr wollt.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.