Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellen wir uns vor

*****elG Mann
1.019 Beiträge
Willkommen...
Ihr Beiden. Bin auch öfters am Ring. Alles kann, nix muss *grins*
*********6769 Paar
188 Beiträge
Motorsportler
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir möchten hier die Gelegenheit gern nutzen um uns vorzustellen
Sind aktive Motorsportler durch und durch
Freuen uns auf nette Kontakte

Schaut doch einfach mal auf unser Profil
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Willkommen...
sieht man am Outfit! Cool
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ Dreamteam 6769
*willkommen* hier in der Gruppe
Ich wünsche euch viel Spass hier.
Liebe Grüße
Mike *wink*
Neulinge 😇😈
Hallo zusammen! 

Wir möchten uns kurz vorstellen:

Wir haben zusammen einen Heidenspaß an Treffen mit Supercars und fahren selber einen r8 v10 Spyder und im Winter einen rs3. Eine Honda blackbird gibt es auch noch und last but not least noch ein schnellboot zum heizen und sonnen...

Unsere Namen sind Gabrielle & Jürgen und weil die Motoren soviel spass machen haben wir auch noch eine Firma die Reisen in der Schweiz und Motorsportevents aller Art organisiert. Soweit so gut...wer noch fragen hat, bitte gerne!😊

Wir freuen uns hier so schnell unter gleichgesinnten aufgenommen zu werden...

Last but not least: wir freuen uns immer über gemeinsame Ausfahrten in der Schweiz und im angrenzenden Bodenseeraum...also wer Lust hat bitte melden...ich organisiere gern mal eine gemeinsame Joyclubausfahrt! *freu2*

LG Gabrielle & Jürgen
*****ke1 Mann
958 Beiträge
*willkommen*
Danke
Danke für die vielen dankes! *freu2*
*******t77 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Na dann, Vorstellung ist angesagt :::::
Ich heiße Tom und komme aus der näheren Umgebung von Karlsruhe. Ich bin viel auf einigen Rennstrecken dieses Landes und auch dem nahen Ausland unterwegs. Ups, ich sollte noch erwähnen, das ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Logischerweise ist Hockenheim meine Hausstrecke. Allerdings gehören Oschersleben und der Nürburgring zu meinen Favoriten. Wenns passt nutze ich auch die 3 Teges Veranstaltungen am Pannoniaring. Na dann bin ich mal gespannt ob ich hier Gleichgesinnte treffe.

Viele Grüße, Tom
Das übliche
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Region Osnabrück und bin hauptsächlich auf Strecken in Deutschland und Holland unterwegs
Vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere Kontaktaufnahme!
LG Nick
*******_M73 Mann
18 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die Aufnahme recht herzlich bedanken.
Ich bin Michael und fahre Motorrad und interessiere mich für Rallye.

Leider komme ich aus Zeitgründen eigentlich nur zur Deutschlandrallye und dieses Jahr sogar zur Rallye Niedersachsen.

Ich hoffe mal den einen oder die andere aus dem Forum hier mal zu treffen.

Gruß Michael
**********isses Paar
71 Beiträge
Wer später bremmst ist länger schnell
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Gottfried, komme aus der Pfalz, fahre Rundstrecke und bis vor kurzem noch hin und wieder eine Rallye.
Freue mich immer über Gleichgesinnte.
nicht sooo langsam
**********isses Paar
71 Beiträge
Wer später bremmst ist länger schnell
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Gottfried, komme aus der Pfalz, fahre Rundstrecke und bis vor kurzem noch hin und wieder eine Rallye.
Freue mich immer über Gleichgesinnte.
dönertaxi
**********isses Paar
71 Beiträge
Entschuldigung, war einmal zuviel *panik*
****780 Frau
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein totaler MotoGP Fan und hoffe hier wenigstens den ein oder anderen Gleichgesinnten zu finden.
*****_67 Mann
64 Beiträge
Beifahrerin
suche eine nette Co Pilotin für denn Historischen Rallye sport.
*******xxl Paar
13 Beiträge
Hallo, auch wir möchten uns bedanken für die nette Aufnahme in diese Gruppe. Unser Herz schlägt, unter anderem, für den historischen Motorsport. Wir nehmen mit unseren Oldtimern regelmäßig an historischen Bergennen teil. Schön wäre es, hier jemanden, zur verstärkung unseres teams, kennen zu lernen. Bitte meldet euch .
grüsse aus dem südschwarzwald
*******t74 Mann
61 Beiträge
Green Hell
Schöne Grüße aus der grünen Hölle *g*
***07 Mann
7 Beiträge
Erst einmal Danke für das aufnehmen in die Gruppe.

Finanziell funktioniert bei mir das selbst fahren leider nicht, bestenfalls am PC. Dennoch verfolge ich ziemlich stark den allgemeinen Motorsport, vor allem im GT Sektor. Bin da schon sehr heiß drauf wenn bald die Blancpain Serien an den Start gehen, genauso wie die GT Masters. Werde dann bestimmt auch wieder zu dem ein oder anderem Event fahren, vor allem an der Nordschleife, die für mich am nächsten ist. Leider noch so lange warten. *snief* Aber zum Glück gibt es auch außereuropäisch Rennserien die man dank deutscher "Prominenz" auch verfolgen kann.
*******_66 Mann
47 Beiträge
N-fiszierter
sagt einfach mal HALLO in die Gruppe hier! ...merci für die Aufnahme...

Schon seit den 80ern von der Nordschleife fasziniert und infisziert *lach*
Früher selber aktiv am Lenkrad, angefangen von Leistungsprüfungen bis zur VLN, bin ich heute hobbymäßig rund um den Nürburgring unterwegs: einmal Eifel immer Eifel *zwinker*

Freu mich, den oder die Ein/Anderen kennenzulernen, am Liebsten sitz ich mit Hund bei schönem Wetter im Klostertal.
6h Rennen 2008 in der SP2
Klostertal
Wir sagen mal Hallo in die Runde....
...und senden einen Gruß aus der Eifel.

Richtig, als "Eifeler", wenn auch nicht gebürtig, aber Bonn (er) und Neuwied (sie) sind nicht so weit weg... ist man Fan der "Nordschleife". Als solche schauen wir regelmäßig in der VLN vorbei. Für den der die nicht kennt, Veranstaltergemeinschaft-Langstreckenpokal-Nürburgring. Es handelt sich um Langstreckenrennen mit Tourenwagen.

LG
Jo & Ga
Vorstellung
moin,
Ich bin Michael und Fahre schon einige Jahre Automobilslalom und Offroad Trail.
Momentan liegt bei mir aber der Schwerpunkt bei dem Offroad Fahren.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Servus! Ich bin mit dem GT86 öfters mal am Hockenheimring. Habe noch einen Subaru Impreza WRX STI, der aber meistens nur rumsteht, ausser im Winter.
War paar Jahre im Vorstand und Präsi vom Subaru Impreza GT Club.
Und mache mich immer beliebt mit dem Spruch „ich suche eine Frau zwischen 40 und 50“ .... pause .... „kilo“ *gg*
Ich hab die Hoffnung, dass der in diesem Forum verstanden wird *gg*
GT86 Hockenheim
Mein alter GT in Stehrodrom
Hallo in die Gruppe
Na, dann stelle ich mich mal vor.

Als kleiner Junge nahmen mich mein Vater und mein Opa mit zum "Ring"....... damit war es um mich geschehen *zwinker*

Seit 1978... ja, ja, ich weis.. ich bin schon ziemlich alt... fahre ich regelmäßig zum Ring und auch mal über den Ring!

Ich bin zwar vielseitig in Sachen Motorsport interessiert, aber meine große Leidenschaft liegt auf der Nordschleife!!! Daher bin ich großer Fan der VLN (Veranstaltergemeinschat Langstreckenpokal Nürburgring) und natürlich des 24h-Rennens auf der Nordschleife.

*g*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Hallo und danke
für die schnelle aufnahme in der gruppe...
ich freue mich auf nette treffen und kontakte mit euch..

lg datscher
Hallo
Hallo zusammen. Bin hier ganz neu und hoffe auf interresante Themen. Ich selbst fahre Motorcross. Interressiere mich aber auch für jeglichen anderen Motorsport *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.