Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offroad

Offroad
Hallo ihr lieben *wink*

leider durften wir keine eigene gruppe eröffnen mit dem thema "geländewagen,offroad,etc..."

nun wollten wir mal hier nachfragen wie es denn so aussieht mit den offroad-fans? sind hier auch welche vertreten?*ggg*

lg conny+andi
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Also wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, meiden wir rallyefahrenderweise die Botanik, es gibt bei den Besuchen in selbiger meist unschöne Kaltverformungen, die mit Politur nicht zu beseitigen sind. *zwinker*

Liebe Grüße
Die Zwei
naja...
wollten ja eigentlich ne eigene gruppe....weil naja (jetzt nicht falsch verstehen) aber glaube wir sind hier mit unserem thema eher an der falschen adresse....motorsport ist halt nicht gleich geländewagen....
naja ist ja nicht eure "schuld".....eher unverständnis manch anderer die für die gruppeneröffnung zuständig sind *heul*
Ist doch ok
Offroad; Geländesport ist Motorsport außerdem gehört ja Motocross und Autocross sowie Trail egal ob Geländewagen oder Truck ja wohl auch dazu also herzlich willkommen LG Steffi
PS nicht immer alles so toternst nehemen soll doch spass machen hier .
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
eben, eben, auch die Dakar ist Motorsport.

Es war ja auch spaßig gemeint, aber es kommt halt nicht so gut, wenn man mit einem Rallye- oder Rundstreckenboliden in die Botanik reitet, mit dem geeigneten Fahrzeug mag das sicher Spaß machen.

Also take it easy, Der Thread ist hier doch goldrichtig. *top*

Liebe Grüße
Andrea und Manfred
lach
*freu* na dann *zwinker*

naja als "dakar"-fahrer kann man mein schatzi auch nicht grade bezeichnen dazu würde es noch einige umbauten etc. benötigen an seinem "dicken" (wie ich immer sage)
leider alles ein kosten und zeit faktor*umpf*
hätte schon mal so richtig lust damit in der wüste "rumzuheizen"...aber bin ja sowieso nur die beifahrerin;-)

waren vor kurzem in eisenberg (zwischen MA und kaiserslautern) dem dicken einbissl auslauf geben *lol* in einer kiesgrube die ab und an mal für solche offroad treffen geöffnet hat.......man war das spaßig *wiegeil*

hab mir zwar erst vor schiss fast in die hosen gemacht *haumichwech* aber dann wollt ich gar nimmer nach hause*ggg*

anbei mal noch ein bild von diesem tollen ausflug *zwinker*

lg conny *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.