Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo. Ich bin Motorsport begeistert. Bin früher Slalom und ab und an am Ring gefahren und heute eher ruhiger. Fahre bei gutem Wetter mit meinem ehemaligen Rundstreckenfahrzeug über die Strasse bzw oris mit . Suche auch dafür Mädels die ich damit ablichten kann. Für meinen Schrauberkeller gedacht sind die Bilder.. evtl hat jemand Lust. Wünsche allen viel Spaß und viel Gesundheit vor allem.
Gibt niemanden?
Wenig los hier
Vielen Dank für diese Überraschende Aufnahme in dieser Motorsportlichen Familie . Bin Sehr Überrascht das man ihre alles Trifft was Rund um einer und mit einer Rennstrecke zutun hat. Als Aktiver Sportwart/Abschnittsleiter seid guten 12 Jahren im Dienst finde es richtig klasse. Bin Hauptsächlich an Rundstrecken und bei Straßensport Veranstaltungen zu finden. Stamme selbst vom Sari und bin auch gerne am Schleizer, Frohburger und Zschorlauer Dreieck zu finden. Auch in Oschersleben bin ich in der Boxengasse Aktiv. Nur nicht Lausitz das muß ich nicht haben. Sehr gerne bin ich bei Pocket und Mini Bike, Classic oder auch bei der IRRC sowie gerne bei der GT Masters. Wie in Oschersleben Anfang NOV. Gibt es ihr drin noch mehr Aktive Sportwarte wenn möglich Bundesweit zum Erfahrungen aus zu Tauschen und Späteren Kennenlernen vor Ort ?? Wäre ja genial , mich kann man Anschreiben wenn man mag . Beißen tue ich noch immer nicht ganz im gegenteil. Wenn an Terminen 2021 schon Bedarf ist habe 9 unterschiedliche Termine und Veranstaltungen schon da. Aber erst einmal steht etwas ganz anderes an erster Stelle das wir alle Gesund und Munter diesen Virus überstehen. GLG der Jens
Wünsche allen Teilnehmern dieser Fantastischen Gruppe ein schönes Stress Freies Weihnachtsfest mit euren Liebsten und ein Paar Erholsame Feiertage. Genau Wünsche ich mir das wir alle daran einen Festen Glauben haben das dieses Spuk mit den Virus bald ein Ende Findet. Alle von uns möchten ja auch erholt und frisch Gestärkt in das neue Jahr 2021 gehen. Jeder möchte schnellst möglich wieder seiner Leidenschaft und seinen Hobby nach gehen. Ob auf 2 , 3 oder 4 Rädern sowie an den Rennstrecken dieses Landes als Sportwart. Feiert schön und bis bald. GLG vom Sachsenring der Jens *diegroessten* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.