Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
997 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tollstes Rennen der Saison 09

tollstes Rennen der Saison 09
Bitte schreibt doch mal was für Euch der tollste Event des Jahres ist wo Ihr auch live dabei gewesen seid.

Wenn es geht mit einem Foto.

Wir legen hier mal vor, unser bester Event, Superbike-WM 2009 in Assen, und dieses Foto.

R u M
Renn-Kawa fährt auch ohne Fahrer
Für mich eindeutig die ersten 6 Runden des 24h Rennens 2009 auf dem Ring. Wie sich Dirk Adorf und Marc Lieb da duelliert haben war aller Ehren wert! Ich dachte, so schnell kann man eigentlich nicht fahren, und prompt hat Dirk die Karre in die Planke getreten.
********lade Mann
222 Beiträge
Na da sag ich mal SBK auf dem Nürburgring
Ohne Worte
Kompliment SBK-Foto
Biaggi vor Nieto und der Rest dahinter, da gehts um Platz 5 !
Wir waren (beruflich) auch da, tolles Rennen bis auf den Crash Rea-Haga - unnötiges Manöver.

Als Amateur, scheinst eine gute Teleoptik zu haben.

Unser Profifotograf saß im Strassengraben mit seinen Nikon's (300er und 500er).
*******edy Paar
7 Beiträge
Unser tollstes Rennen in der Saison 2009
Wir haben die gesamte Saison 2009 sehr genossen. Motorsportlich war die Saison mit vielen Up's und Downs versehen. Fast die gesamte Saison hatten wir Getriebeprobleme, deren Ursache wir erst im vorletzten Rennen finden konnten.

Das Saisonfinale in Assen war dann noch einmal sehr spannend. Mit Gesamtplatz 8 in der Internationalen Superkart Serie sind wir sehr zufrieden. Insgesamt hatte die Internationale Superkart Serie in 4 Veranstaltungen und 8 Wertungsläufen 139 Teilnehmer aus ganz Europa.
********lade Mann
222 Beiträge
Dankeschön
Ja habe mir ein 300er gegönnt damit ich besser an der NS Fotografieren kann.
Ich mußte leider feststellen das da mit dem kleinen nicht viel geht.
Viele Grüße aus Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.