Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VLN Langstreckenpokal

*********Elsa Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
VLN Langstreckenpokal
Hallo Ihr Motorsportfreaks!!!
Es gibt doch nicht nur das 24h Rennen am Nürburgring. Sicher der Höhepunkt im Tourenwagensport in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa (oder auf der ganzen Welt??)
Uns würde jetzt noch brennend interessieren, wen von Euch man mal bei dem einen oder andern Lauf zum Langstreckenpokal auf der Nordschleife antreffen könnte. ichdenke natürlich an die Saison 2010.
Die Termine für 2010 gibts auf der entsprechenden Seite (VLN) schon zu sehen.
Liebe Grüße von Elsa und Paul
*********Life Paar
163 Beiträge
VLN
Wir sind hin und wieder dort. Insofern uns die ProCar nicht fest im Griff hat.

nette Grüße M&U
So ab und zu fahr ich auch mal eben hin. Im Sommer meist mit dem Motorrad und ziemlich spontan. Bin dann meistens im Adenauer Forst.
********lade Mann
222 Beiträge
Fahre zwar lieber selber über die NS, aber hin und wieder sehe ich mir auch die VLN an.
(dann kann ich ja nicht selber drauf) *fiesgrins*
VLN
2010 steht fest im Kalender....

da wir den ein oder anderen lauf selber fahren ...solange das Budget reicht...smile

egon 500 fahren wir defenitiv...sowie die Youngtimer-trophy

wer also Vorort sein sollte kann sich ruhig mal melden.

Gruß
VLN 2010
Also 2010 werde ich wieder vor Ort sein und Fotos machen.Habe 2009 eine Pause eingelegt.
Wenn jemand auch da sein sollte und gerne auf Fototour gehen möchte ,der kann sich gerne melden.
Sollte jemand Fotos brauchen ,dann bitte melden.
Wünsche euch Frohe Weinachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2010.
LG von uns beiden Sandra u. Alex
....
Bin entweder in der Boxengasse zu finden , oder ich stehe am großen Karussel !
2010
Hoffen wir für unser Team das alles klappt und wir wieder selber mitmischen dürfen. Ansonsten sind wir natürlich so oft wie möglich auch zum schauen da. LG
*********Elsa Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Barbarossapreis
dieses WE 25.09.2010, wir sind da, sonst noch wer?
lgG Elsa und Paul
*******lMER Paar
24 Beiträge
Saison 2010...&... 2011
Wir waren und sind auch in 2011 wieder als aktive dabei *zwinker*
Freuen uns schon auf die nächste Saison...
LG
und wir werden auch da sein :)
und freuen uns riesig auf die Saison.......vielleicht sieht man sich ja *zwinker*

LG
werde auch einige male dort sein
hoffe das man den ein oder anderen dort trift
*********Elsa Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Termine 2011
stehen ja bereits fest, auch wir werden neben dem 24h Rennen noch ca. 4 Termine uns aussuchen und in unserer Urlaubsplanung berücksichtigen. Wahrscheinlich 2 vor der 24h Hatz und 2 danach. *freu* *freu2*
lgG Elsa und Paul
Hats hier eigendlich noch Mitglieder welche sich aktiv oder pasiv am, auf oder um den Ring bewegen?

Ich selber bin ca 10-15x im Jahr "aktiv" am Ring (RCN, VLN & 24H Rennen)

Bin gespannt wer alles "Ring" infisziert ist *lol*
****E40 Mann
3.247 Beiträge
...aktiv auf der rundstrecke...
hallo zusammen
tut mir leid mit rundstrecke habe ich nicht viel am hut ! ab und an bin ich mal in hockenheim ! ansonsten am berg und am slalom clubspot und dmsb läufe !

lg MATZE40
Hallo wer ist am Samstag auch bei der VLN dabei ?? Alleine schauen ist immer blöd. Wer lust hat mitzuschauen bitte melden .
*****e_B Frau
36 Beiträge
ich muss leider lernen *snief* und ich wollte doch unbedingt dieses jahr noch mal mit ner freundin hin...und dann wäre fahrerlager plus fahrer interview drinne gewesen... doooffff
*****elG Mann
1.019 Beiträge
schade...
sehr ruhig bei dieser tollen Serie... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.