Motorsport in den 70er Jahren
Nun hab ich mal wieder ein altes Problem ausgegraben das ich nun schon über 20 Jahre habe und hoffe hier mal auf eine Lösung.Geht es einigen von euch auch so dass ihr Fans des Motorsports aus den 70er und 80er Jahren seid und kein Filmmaterial findet?
Ich bin Fan der "Deutschen Rennsport Meisterschaft" als noch die geilen Gruppe5 Boliden von BMW, Ford, Lancia, Porsche usw. die Strecken beherschten und unter anderem Fan von Bergrennen aus der gleichen Zeit da auch mein Vater Bergrennen fuhr.
vor über 20 Jahren habe ich viele namhafte Firmen wie ARD, ZDF, BR, Eurosport, DSF, Veedol, Castrol, BMW, Hockenheimmuseeum usw. angeschrieben weil ich Filmmaterial aus dieser Zeit suche und war leider bis heute erfolglos.
Weiß jemand, oder hat jemand vielleicht Filmaufnahmen aus dieser Zeit, vielleicht sogar private Aufnahmen noch auf Super8 oder so? Durch meine Tätigkeit als Mediengestalter hätte ich evtl. auch die Möglichkeit alte Aufnahmen zu digitalisieren und auf DVD zu pressen.
Wäre super wenn sich hier was ergeben würde, habe auch selber ein paar wenige Videos, auch zum tauschen.
Freue mich auf Feedback und Anregungen über den Motorsport aus den 70er und 80er Jahren.