Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorsport in den 70er Jahren

Motorsport in den 70er Jahren
Nun hab ich mal wieder ein altes Problem ausgegraben das ich nun schon über 20 Jahre habe und hoffe hier mal auf eine Lösung.

Geht es einigen von euch auch so dass ihr Fans des Motorsports aus den 70er und 80er Jahren seid und kein Filmmaterial findet?

Ich bin Fan der "Deutschen Rennsport Meisterschaft" als noch die geilen Gruppe5 Boliden von BMW, Ford, Lancia, Porsche usw. die Strecken beherschten und unter anderem Fan von Bergrennen aus der gleichen Zeit da auch mein Vater Bergrennen fuhr.

vor über 20 Jahren habe ich viele namhafte Firmen wie ARD, ZDF, BR, Eurosport, DSF, Veedol, Castrol, BMW, Hockenheimmuseeum usw. angeschrieben weil ich Filmmaterial aus dieser Zeit suche und war leider bis heute erfolglos.

Weiß jemand, oder hat jemand vielleicht Filmaufnahmen aus dieser Zeit, vielleicht sogar private Aufnahmen noch auf Super8 oder so? Durch meine Tätigkeit als Mediengestalter hätte ich evtl. auch die Möglichkeit alte Aufnahmen zu digitalisieren und auf DVD zu pressen.

Wäre super wenn sich hier was ergeben würde, habe auch selber ein paar wenige Videos, auch zum tauschen.

Freue mich auf Feedback und Anregungen über den Motorsport aus den 70er und 80er Jahren.
Albrecht Krebs im SCHNITZER BMW 2002 Gruppe5 von 1974 auf dem Nürburgring.
Schauinslandbergrennen 1972
Filme habe ich leider keine für Dich.
Aber ich habe noch ein paar alte Dias vom Schauinslandbergrennen 1972 gefunden. Leider ist die Qualität nicht besonders gut.
Kostprobe anbei.
Filme ?? Video,s ???
Leider,leider nicht.
****ald Paar
605 Beiträge
Filmmaterial