Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
276 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine Bekannt geben

*********s1985 Paar
49 Beiträge
Gt open
Hallo liebe gruppenmitglieder..
Ist jemand von euch am wochenende am nürburgring zur gt open?
Werde auch vor ort sein..vielleicht trifft man sich
Schreibt mir eine pn ..falls ihr dort hin wollt
*******brio Mann
575 Beiträge
DTM
bin am Samstag zum Training in Hockenheim, Auftakt zur DTM..........
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Tja...
GT Open schon eher als die ehemals so geniale DTM, bei der es reicht neue Reifen zu bekommen, um eine blaue Flagge zu bekommen. Das Ist bei der DTM doch kein Motorsport mehr sondern nur noch Marken oder gar Organisatoren nach dem Schn...l geregelt.

Dann doch lieber VLN oder RCN...
*******brio Mann
575 Beiträge
...............
hier gehören Termine rein und keine Beschwerden...........Du bist falsch hier.........
*********s1985 Paar
49 Beiträge
Nürburgring
Bin morgen den ganzen tag am ring unterwegs..ist zufällig noch jemand morgen dort..?
****ald Paar
608 Beiträge
Ring
Wir sind erst ab dem 12.06. am Ring. Schon ein paar Tage vor dem 24h-Rennen, das ja vom 19.06- 22.06. geht.
Sind dann auf dem Campingplatz.
*******7733 Mann
348 Beiträge
Motorsport der etwas andern Art
Am 28.06.2014 und 29.06.2014 findet in 07381 Pößneck das legendäre Stockcarrennen statt alle Interessierten sind gern willkommen und können sich auf spektakuläre Rennen freuen in den Klassen 13ccm 16ccm und offene Klasse auch ein Frauenstarterfeld wird an den Start gehen.Also wenn ihr noch nichts vor habt auf nach Pößneck mich werdet ihr dort auch hören als Streckensprecher dieser Veranstaltung *zwinker*
****ald Paar
608 Beiträge
24h-Rennen 2015
Zitat.

"Die Fans können sich frühzeitig den Termin für das größte Rennen der Welt rot im Kalender markieren. Die 43. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens wird vom
14. bis 17. Mai 2015 auf der Nürburgring-Nordschleife ausgetragen. Das Motorsport-Highlight in der Grünen Hölle findet damit wieder am Himmelfahrtswochenende statt. Zugleich gaben die Organisatoren des ADAC Nordrhein bereits den Termin für das ADAC Qualifikationsrennen 24h-Rennen bekannt. Es wird nach der erfolgreichen Generalprobe in diesem Jahr vom 11. bis 12. April 2015 gefahren. Die perfekte Vorbereitungsmöglichkeit auf den Langstreckenklassiker rückt damit näher an das
24h-Rennen. „Wir wollten unseren Teams und Fahrern frühzeitig Planungssicherheit für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring geben“, sagte Rennleiter Walter Hornung. „Außerdem wird das 24h-Rennen – vorbehaltlich der Genehmigung durch die FIA – durch den Auftritt der Tourenwagen-Weltmeisterschaft auf der Nordschleife auch international noch stärker in den Fokus treten.“

Zitat Ende
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Das Quali-Rennen...
hat aber gemischte Gefühle hinterlassen. Ob sich das für die Fans und Sportwarte lohnt. Für die Teams und Fahrer auf jeden Fall...

Abwarten, was wird. Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen, oder!?
****ald Paar
608 Beiträge
Weil keiner weiß um was es genau geht.
ich weiß es zwar ,aber erklären kann ich es nicht. *traurig*
*******er68 Mann
21 Beiträge
DTM!China ab gesagt!
Wie geil ist das denn?China komplett ab gesagt!!!
Die Boliden fahren als Ersatz in ZANDVOORT!!!
Vom 26.9-28.9.2014!
Ich bin fahre auf jedenfall!
******i79 Paar
36 Beiträge
DTM am Nürburgring
Hallo zusammen,
Wer iss beim DTM Rennen am Ring noch dabei. Bin ab Donnerstag vor Ort, auf dem Campingplatz am Ring
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Hmmmmmmmmm
Denke DTM war letztes WE ??????

Dieses WE ist so viel ich weiss Oldtimer Grand Prix *g*

Und morgen früh um acht mache ich mich auf den Weg dorthin *g*
****a2 Paar
640 Beiträge
Termine
Kommendes Wochenende AvD Oldtimer GP auf dem Nürburgring und ADAC Mastersweekend auf dem Slowakiaring. Nächstes Wochenende DTM Nürburgring, darauf VLN und am letzten Augustwochenende ADAC Masters Weekend auch auf dem Ring.
**********86xxx Paar
32 Beiträge
05.10.14 Salzburgring
Servus Motorsportfreunde,

kleiner Tip fürs Wochenende - bei vorraussichtlich strahlendem Sonnenschein - findet
am Salzburgring eine Rennveranstaltung statt. Motorsport hautnah erleben, ca. 70 Starter in verschiedenen Klassen. Private Veranstaltung eines Motorsportclubs, Eintritt frei. Sehr viele Youngtimer am Start. Vom Polo bis zum Ex DTM M3 E30....
Wer also noch nix vor hat, und einen der letzten schönen Sonntage des Jahres noch ausnutzen will...... ich bin dabei.

Gruß
kopfkino86xxx ( der mit dem Golf tanzt )
Oschersleben 02.10.2014 Boerdesprint cup
Am Sonntag den 02.11.2014 findet wieder der Boerdesprint cup statt.
Bergrennnen Osnabrück
Auch dieses Jahr wieder bei der sensationellen Veranstaltung dabei. Ein Muss für jeden Motrosportfan. Ein wahres Erlebnis. Wer ist noch dort??
******i79 Paar
36 Beiträge
Die DRM beginnt
Hallo,wer ist nächstes Wochenend beim DRM Auftakt in ST.Wendel dabei. es gibt jede menge geile Autos unter anderem 5 Super 2000 jede menge EVO und Subaru Imprezas der Opel Adam Cup ,Citroen Cup und etliche R 2 Autos insgesamt 89 Teilnheimer. Freitags und Samstags gibt`s in der Innestadt einen Rundkurs. direkt gegen über des Serviceplatzes.Wer mehr wissen will kann mich Anschreiben, die Starterliste findet ihr auch unter: znts.de
*******Paar Paar
63 Beiträge
Truck Grand Prix Nürburgring
Vom 26 - 28.06.2015 findet der ADAC Truck Grand Prix auf dem Nürburgring statt. Dieses Jahr zum 30 Mal.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
stockcar
am pfingst-we stockcarrennen in annaburg , samstag mit wohnwagenrennen , humane eintrittspreise und essen und trinken gibt es auch vor ort

lg vom liebespaar
****E40 Mann
3.246 Beiträge
Themenersteller 
Bergrennen
An Pfingstwochenende (Sonntag - Montag) findet das 53.Wolsfelder Bergrennen statt !
Bin da als Helfer dabei weil mein Racer noch nicht fertig ist !

lg MATZE40
******tch Mann
11 Beiträge
Pfingsten in Zandvoort...
....
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
20.06.2015
Hallo Gruppenmitglieder.
Wer von Euch ist auch am 20.06.2015 auf der Osterburgrallye in Weida?
lg
*******7733 Mann
348 Beiträge
Stockcar
Hallo Motorsportfreunde am erst Juli Wochenende ist in 07381 Pößneck Stockcar wer Zeit und Lust hat schaut doch mal vorbei *zwinker*
**********aar53 Paar
155 Beiträge
Rallye ADAC Hamburg Klassik 19./ 20.o6.15
Rallye Hamburg Klassik an.19. und 20.Juni 2015.Start findet in Hamburg Bergedorf statt.21029 Hamburg am City-Center Bergedorf. Start Freitag 1.Wagen um 15:00 uhr .Start am Samstagmorgern 1.Wagen um 8:31. am CCB. Ges. ca 300 KM. lg Hamburgerpaar53.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.