Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
274 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine Bekannt geben

********2017 Mann
146 Beiträge
Hallo Rossi fumi
termin superbike 1.August
wer kommt bitte melden
bis bald Otto
*******umi Mann
687 Beiträge
Danke @********2017 für den Superbike-Termin,
da kommen wir ev. auch, wenn auch nur noch als Zuschauer.
Gruß Rossi
********2017 Mann
146 Beiträge
ich wohne in Oschersleben
habe öfters mit der Rennstrecke zu tun
wer infos braucht bitte eine Nachricht schreiben bis bald
*****911 Paar
309 Beiträge
Kommende Woche ist in Altenmarkt-Zauchensee wieder die HIT (Historic-Ice-Trophy). Das Programm läuft von kommenden Montag bis einschl. Sonntag. 6h Rennen, 4h Rennen ohne Allrad, nur mit Spikereifen. Eine Fetzengaudi mit echt ambitioniertem Hintergrund. Wir fahren einen Historischen Porsche 912(!) und freuen uns wia bläd.
**********aar53 Paar
155 Beiträge
29.02.2020 Rallyesprint am Heidbergring/Geesthacht an der Elbe.(https://www.joyclub.de/link/42201748.html)lg hamburgerpaar
**********aar53 Paar
155 Beiträge
04.04.2020 15.ADAC Stormarn Rallye.Start ist in Trittau bei Opel Rohlf. lg Hamburgerpaar
********1968 Mann
95 Beiträge
Hallo
an alle Fans der ADAC GT Masters

Start der Saison am 26. bis 28.4. in Oschersleben
********us53 Paar
48 Beiträge
Hallo wir haben noch Plätze frei für die Fahrt nach Barcelona zur Formel Eins
Lieben Gruß Thea und Frank
*****ell Paar
36 Beiträge
29.02.2020
Rallye SüW.
so, mal in die Runde fragen, wo es schon wieder feste Termine gibt!
Und wenn , wie dort die Auflagen sind ???

Dienstag ist auf dem Nürburgring Trackday..
mit dabei ist dort auch ein Teil der Spezial Tourenwagen Trophy, einige der PCHC, uvm. und es besteht die Möglichkeit Lizenz-Lehrgänge zu machen ...
********1968 Mann
95 Beiträge
es finden schon einige Trackdays und Testtage statt,
aber alles nur mit hohen Auflagen und einer auf nötigste reduzierten Anzahl an Personen.
*****_67 Mann
57 Beiträge
Was meinst du mit hohen Auflagen? Vor zwei Wochen war ich in Hockenheim beim Trackday Pistenclub, die Auflagen waren jetzt nicht so hoch, Mundschutz ansonsten eher normale Auflagen.
Durch einen leider tragischen und tödlichen Unfall am Hockenheimring sollen ab 2021 Sicherheitsauflagen wie z. B. HANS-Pflicht kommen.
Im August fahre ich Trackday Salzburgring, eventuell noch im Sept/Okt Bilster Berg/ Red Bull Ring

Ist hier noch jemand am Start?
********2017 Mann
146 Beiträge
also bei uns in Oschersleben wird schon getestet
leider noch ohne Zuschauer
und beschränkte Zahl an Teammitgliedern
mal schauen was ab morgen alles gilt werde es hier bekanntgeben
bis bald
*********7680 Paar
26 Beiträge
Auf alle fälle 24. - 26 September wieder dabei in Österreich in der Austria Rallye Legende! War letztes jahr schon geil und heuer wieder! Wenn man sonst schon nichts fahren darf lassen wir dort wieder die sau raus!
Hallo an alle Sportwarte die in der Nähe des Sachsenringes ( Hohenstein Ernstthal) Wohnen.
Am 17 April möchte der ADAC einen Tag Ausrichten für die Classic Fahrer ( Zwei Takt Trophy ( Bike) sowie
für die IDM Super Biker . Ein Roll Fasse. Dies ist als eine Richtige Veranstaltung ausgeschrieben. Es steht nur noch in den Sternen ob mit oder ohne Zuschauer.
Wer noch kein Sportwart ist und Bock darauf hat einfach Melden. Es ist eine Ehrenamtliche Tätigkeit. Mann sollte Zeit und auch Bock haben sowie auch diesen Wunderbaren Sport mögen. Vorrallen sollte man auch Wetterfest sein. Da wir bei jeder Wetterlage gute 10 bis 12, 14 h Draußen sind je nach Veranstaltung und Ort. Können nur Hoffen ob es bald ein ende gibt mit diesen Virus und Kollegen. Das wir ohne Sorge Endlich wieder unserer Leidenschaft und unseren Hobby nach gehen Können.
GLG vom SARI euer Jens *zwinker*
21...bis 23 Mai 2021 Nürburgring Classic ... Wir sind als Team dabei .....und haben gemeldet ...

mit Porsche und Mercedes
****oop Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Wird dieses Jahr die 24h von Nürburgring mit Publikum stattfinden?
Was ist eure Meinung, bzw. Eure Infos dazu?
Danke
Tom
*********esire Paar
88 Beiträge
Hallo @****oop,

das kann man wohl noch nicht sagen, was in drei Monaten der Stand ist, wenn sich gefühlt wöchentlich etwas ändert. Würde ich eher in die Kategorie "Raten" einordnen. Selbst bei den NLS-Rennen davor ist noch nicht alles in Stein gemeißelt. *snief*
Ich bin auf jeden Fall wieder beruflich dabei, wenn das Rennen stattfindet. *g*

LG,
Mr. Untamed_Desire
Hallo Richtig .keiner kann im voraus wissen was noch kommt . Dann wäre das ein Hellseher...Sind wir nicht .Nur Motorsportler .. Alle Veransatltungen am Ring , ob GP oder NS sind für Pfingsten ...Freitag Samstag AUSGEBUCHT...Sonntag noch einige wenige Startnummern frei ... und alle wussten nicht ,was zulässig sein wird ..
Im April sind jedoch unter Berücksichtigung ,Corona , die Rallyes ausgebucht . Auch wir haben einige fßr 2021 gebucht ...Nur nicht pessimistisch sein ....
*****911 Paar
309 Beiträge
24h musst du als Veranstalter frühzeitig absagen. Der ganze Vorlauf mit der Orga, Programmhefte, Tickets, Zuschauerorga, Sportkommissare, Streckenposten, Genehmigungen, Hotels.....das kann nicht von Heute auf Morgen aus dem Boden gestampft werden. Ich vermute, dass gegen Mitte April die Absage kommt. Im Rallyesport wird grad auch eine Veranstaltung nach der anderen gecancelt. Ausser Sulingen (DRM), die fahren auf dem IVG Gelände, da kommt kein Zuschauer rein.
Osterrallye Tiefenbach ist abgesagt.
******air Paar
638 Beiträge
24h Nürburgring findet statt .....mit oder ohne Zuschauer
****E40 Mann
3.247 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*

Ich hab mein Auto noch nicht fertig und sitz nun auch noch im Lockdown (Ausgangssperre) !!
Da würden wir im Rahmenprogramm der 24h bei einer GLP fahren !

Die 24h werden sie wieder machen und wenn dann so wie 2020 !

mfg
Die Erzgebirgs Rally wurde schon vor einiger Zeit Abgesagt , man überlegt ob man diese auf dem Herbst Verschieben könnte. Bin auch gespannt ob am 17 April das Roll Out der Classic und der IDM Super Biker auf dem Sachsenring statt findet . Und erst recht vom 7 - 9 Mai die Sachsenring Classic und die IDM Super Biker ihre Rennen Bestreiten können und dürfen. BIn ja als Sportwart ( Streckenposten und AL) eh immer vor Ort. Da unsere Regen die sich um den Virus Drehen fast Täglich in unseren Bundesland geändert werden. Abwarten und Tee Trinken. Sind ja noch gute 4 Wochen Zeit.
Wünsche allen ein Erholsames Wochenende. Liebe Motorsport Grüße vom Sari . Der Jens
******e82 Mann
2 Beiträge
Endlich wieder Schottenring
Leider was weit

Zitat von ******e82:
Endlich wieder Schottenring

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.