Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Ecke

******zer Paar
18 Beiträge
Endlich geht es wieder rund
Da unser Sportgerät ein Saisonkennzeichen hat, haben wir am 04.04.2012 die Gelegenheit ( Wetter trocken, Grand Prix Strecke geöffnet) genutzt, den Nürburgring zu besuchen und zu benutzen.
Ein Foto von der Strecke auf der Ideallinie.
Michael Schumacher Kurve
Vor dem Start auf die Rennstrecke
...
Angeber. GT3 iss doch kalter Kaffee & dann noch GP Strecke... *zwinker* Hut ab!
**********gel21 Frau
860 Beiträge
aaaachhhh...

ich will auch da hin...
So ne Ladysmühle können auch Girls auf GP Kurs fahren...
Geiles Auto
...wart ihr mit dem auch schon auf der Nordschleife?

Gruß Ralf
:-(
Leider ein Zeitproblem. *snief* GT3 iss was für Weicheier! Dann besser 930 Turbo & auch noch günsiger als der Mist... *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich muss garnicht selber fahren, renntrainingsmitfahrt war geil genug, für mich sind die vln rennen in der boxengasse das geile... der sound, das feeling, die"schlechte" luft....
ADAC GT iss auch net das schlechteste... Ich will mal auf die Nordschleife. *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
an den freitagen beim training ist das immer möglich...
****E40 Mann
3.247 Beiträge
Themenersteller 
Neues von Meinem Racer
So mal Meinen neusten stand von Meinem Renner Preisgeben!
Bis dato steht nur die Karosse da.
Neue Farbe
******zer Paar
18 Beiträge
neue Farbe
toll, ein VW Golf I ist in der Entstehung. Weiter so!
Ich vermute, daß ist dein Fahrzeug für die nächste Saison.
****E40 Mann
3.247 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und an alle ein Dankeschön !
Allen nun eine pn zu schicken ist etwas viel daher schreibe ich es einfach hier mal rein !
Ich will schauen das das Auto noch dieses Jahr zum Einsatz kommt um zu Testen ob alles funktioniert wie ich es gerne haben möchte!

lg MATZE40
****E40 Mann
3.247 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER
WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013 SOWIE VIEL ERFOLG IM NEUEN JAHR

*party2*
*******959 Mann
742 Beiträge
hallo
zusammen,

ich wünsche allen im 2013 immer eine handbreite asphalt unter den rädern, und viele gute bezingespräche.

lg chris
Nascar Auftakt 2013
Nach den vielen Diskussionen um die hochgelobte und offensichtliche Poleposition von Danica Patrick in Daytona, kam es zum Ende noch zu einem üblen Unfall.
Wie bislang berichtet wurde, wurden dabei 28 Zuschauer verletzt.

Und mal wieder legten die Medien ihre Aufmerksamkeit nur auf die Berichterstattung des Unfalles und nicht auf das Eigentliche, nämlich das Rennen. Das Ergebnis ist teilweise vollkommen aussen vor gelassen wurde, was mich immer an dieser Art der Berichterstattung stört. Nicht das es mich freut oder das ich gar der Schadenfreude erlegen wäre, aber machen wir uns nichts vor, wer als Zuschauer zu einem Motorsportereignis geht, setzt sich einer gewissen Gefahr aus. Technisch wird alles mögliche unternommen um Verletzte oder gar Tote zu vermeiden, aber bei den entsprechenden Geschwindigkeiten und etwaigen Unfallursachen können Kräfte und Wirkungen entstehen die nur schwer beherrschbar sind.
****E40 Mann
3.247 Beiträge
Themenersteller 
! ! ? ? ! !
*snief2*

ist das der anfang vom ende ??
Daumen halb abgerissen !

*heul2*

und ich hab mich so gefreut wieder zu fahren . . . .
****ker Mann
23 Beiträge
Wer ist noch da Renault Clio Cup Oschersleben
Wer ist noch da in Oschersleben 05-07.13, zum Renault Clio Cup.
Würde mich über ein nettes Date freuen.
Welche Sie oder Paar hat Lust?
DTM
Also das Rennen heute auf dem Nürburgring hatte ja dank Regen mal wieder viel zu bieten.. Auch wenn ich nicht verstehe, das man bei Mercedes trotz Regen auf Slicks gestellt hat beim Boxenstopp.

Aber ansonsten war es ein doch sehr unterhaltsames Rennen, bei dem Ich Rockenfeller den Sieg gewünscht hätte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.