Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.9.2011 DM Finale in Herxheim

4.9.2011 DM Finale in Herxheim
Als langjähriger Sandbahnrennen und Speedwaysportfan möchte ich Euch gerne mal ein anderes Highlight dieses Jahr vorstellen.

Am 4.9.2011 trifft sich auf der Herxheimer Langbahn die Elite im Bahnsport.

http://www.speedway.de/
****E40 Mann
3.247 Beiträge
ist das das HERXHEIM bei Karlsruhe ??
ist mit sicherheit mal interesant die sache live zu sehen.
ja von Karlsruhe ist es ca. 15 min. entfernt...Herxheim bei Landau.. was soll ich sagen.. ich bin da mitten im Fieber..grins
****E40 Mann
3.247 Beiträge
ok danke
muss man da karten vorbestellen oder reicht es vorort welche zu kaufn ? hast da zufällig preise ?
Karten bekommt man an der Tageskasse.. es reicht völlig aus.. um einen guten Platz zu bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher.. aber ich glaub Erwachsene zahlen nicht mehr als 12 €uro für ne Eintrittskarte.. für Jugendliche gibts Vergünstigungen.. da müsste ich mich jetzt mal erkundigen
****E40 Mann
3.247 Beiträge
den termin halte ich mal fest ! danke für die infos . . .
vielleicht sieht man sich . . .

lg MATZE40
grins.. ich flitze da in grün immer mit der Presse und den Fotografen rum.. muss gucken, dass die mir nicht unerlaubt auf der Bahn rumhopsen *zwinker* . Würde mich freuen, den ein oder anderen für den Sport mal begeistern zu können.. LG Greeny
****E40 Mann
3.247 Beiträge
ich fahr ja dieses jahr nix ! und da kann man sich mal auf anderen veranstaltungen herum treiben . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.