Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
zum Thema
Medienrummel um Ralf Schumacher: Übertrieben oder wichtig?363
Hier sind explizit nur Schwule, Lesben oder Bi angesprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formel 1 Ohne Schumacher?

*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
Formel 1 Ohne Schumacher?
Was sagt ihr dazu das Mercedes den Vertrag mit Schumacher
beendet.
Ist das jetzt ein zeichen das Michael Aufhören sollte oder soll er bei einen anderen Team weiter machen .

gestern sprachen die Medien von Sauber oder Ferrari
sollen die ihn nehmen ?

Oder soll er doch lieber ein Platz freimachen für eine Jungen Fahrer
*****one Paar
241 Beiträge
mmm
warum leierst du jetzt hier diese diskusion an, ist doch alles überflüssig. im netzt sind doch schon alle plus und minus im vollen diskusions fluss, lese doch da einfach aber da wirst du auch nicht geholfen.
es hat doch sowieso keiner eine ahnung ausser die betroffenden selbst was weiter geschieht.

einfach abwarten du wirst schon sehn wo hin die reise geht.
das ist meine einstellung als schumi fan und das auch schon 20 jahre, was diskutiert wird ist alles ohne belang.

patt
**********gel21 Frau
860 Beiträge
er hatte 3 jahre keinen platz in der f1 besetzt, das leben geht auch so weiter.. ich bin auch schumi fan aber habe ihn bedauert weil mit diesem auto für ihn einfach kein blumentopf zu gewinnen war...

ich bin gespannt ob und wenn was passiert, ich fänds schön wenn er bleibe!
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
och ich dachte das ist ne gruppe über motorsport
und mann kann sich drüber unterhalten oder auch frau wenn sie Interesse hat

vor allen habe wir nicht eine eigende Meinung patt ?
müssen wir uns an den Medien orientieren

Ich muss jetzt hier sagen das ich kein Schumacher fan bin
aber motorsport fan
den eine sportart an einen Menschen zu orientieren mag ich nicht.

Es gibt viel sehr Gute Fahrer die sicher auch eine Gute Leistung auf der Rennstrecke bringen

Und die hat schumacher in meinen Augen nicht gezeigt
also sollte er auch in meinen Augen endlich aufhören
*********Elsa Paar
236 Beiträge
Schumi etc
nun wir sind sehr große Motorsportfans, aber halt keine Fans der Formel oder der DTM, weil diese beiden Serien aus unserer Sicht je nur ein aufgeblasener Zirkus ist, der vom Motorsportnormalo nicht mehr durchschaubar ist........
Zurück zum Thema: der gute Michael hat sich bei den Verhandlungen mit Mercedes verzockt, ganz einfach und jetzt muss er schauen wo er bleibt, nötig hätte er es, aus finanzieller Sicht, sicher nicht weiter zu machen, aber eine Bereicherung ist er trotz seiners "hohen" Alters sicher noch.
lgG Paul
*****one Paar
241 Beiträge
naja
ist doch auch gut , seine meinungen kann man doch vertreten aber dann bitte auch zum richtigen zeitpunkt und nicht wenn alles schon gelaufen ist, liebe hhsusi

auch wenn jemand kein interesse an formel oder dtm hat, ist jedem seine sache, aber dann bitte klappe halten und gut ist es.
man sollte kein unnötiges zeug schreiben wenn man keine ahnung davon hat und es dann auch noch zu gibt.

im netz wird schon so viel müll geschrieben das alles übergeschwappt komisch das dies bei dir hhsusi noch nicht angekommen ist.
schreib mal was neues was nicht schon zu brei geschrieben wurde dann bekommst du auch deine auf merksamkeit.

patt
**********gel21 Frau
860 Beiträge
patt, wieso soll paul sich da raushalten? er ist kein unbedingter fan von der F1 oder so aber hat doich eine meinung zu schumi, und zwar eine positive, warum darf man das nicht sagen?

ich mag auch kein spring und dressurreiten aber trotzdem mag ich pferde... muss ich die denn jetzt meiden?
*****one Paar
241 Beiträge
mmm
naja versuche es mal mit lesen, dann kann dir auch geholfen werden
übrigens, springreiten und die dressur ist eine sportart, pferde nicht.
bei der formel 1 darum geht es doch hier braucht man ja auch keinen drahtesel *lol*
*********Elsa Paar
236 Beiträge
@Kristallkugel
top Reaktion, danke *danke* *danke*

@ Patt
solche Reaktionen liebe ich, ungefähr so wie Zahnschmerzen, aht zur Folge dass ich mich aus dann ganz schnell aus solchen Foren raushalte, wenn mir Unwissenheit oder sonst was vorgehalten wird, obwohl Ihr mich (uns) ja gar nicht kennt.
lgG Paul aus dem wilden Süden
*****one Paar
241 Beiträge
mmm
weiss zwar jetzt nicht wie du was meinst kannst du aber gerne erklären *zwinker*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
na etwas ist schon erreicht
es wurde mal wieder was geschrieben

aber zu sagen das ich keine ahnung habe ohne zu wissen was ich an ahnung habe finde ich klasse
ich fühle mich angegriffen aber das macht mir nichts

ich finde nur die art etwas aggressiv

und
ich brauche keine aufmerksamkeit Herr oder frau Patt
*********Elsa Paar
236 Beiträge
@ patt
passt jetzt nicht zum Thema, deshalb werd ich nicht antworten, denn ich bin der Meinung mein Text erklärt alles und habe fertig.
immer noch lgG Paul
*****one Paar
241 Beiträge
ok paul
kein problem, ich konnte halt mit deinen zeilen nichts anfangen die waren etwas unverständlich, deshalb hab ich das nicht verstanden.

schreibt doch was ihr wollt das thema werde ich nicht mehr weiter verfolgen und daran ändern wird sich auch nix.

euch allen viel spass am sportlichen, ich hoffe beim swingen seid ihr da anders, aber das wäre ein weiteres thema *lol* .

bye
*******brio Mann
575 Beiträge
Thema klasse
ich finde das Thema super, jetzt noch besser da sich patt jetzt raushält, denn man muß sich hier nicht den Mund verbieten lassen, jeder darf seine Meinung frei äusern ..........vielleicht istdas bei patt noch nicht angekommen, er sollte mal öfters allgemeines lesen........

und zum Thema Schumi, sag ich nur, das ist wieder typisch Mercedes

es war Schumi größter Fehler zu Mercedes zu gehn, keine richtige Autos bauen aber dann alles auf die Fahrer schieben, Rosberg hat auch nicht mehr erreicht, also liegt es doch am Auto..........sie werden mit Hamilton bestimmt nicht mehr erreichen solange sie solche Kisten bauen..............

ich hoffe Schumi macht noch ein Jahr bei Sauber, da wo alles begann, die Autos von Peter Sauber sind im mom auf jeden Fall besser.........er soll es den aroganten Mercedes Leuten zeigen was Sache ist...........eins ist Fakt, wenn Schumi ein gutes Auto hat fährt er immer noch so gut für ganz vorne........
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ach so schlimm ist das mit mercedes nicht aber meist denkt man bei mercedes eben an schaukelstuhl.. das ist ok, nicht jeder mag nen barhocker, manche wollen eben nen sessel! jeder soll das machen was er kann und gut ist, aber probieren kanns jeder. auch ein thema was es schon in anderen comunities gibt. wenn die bild am sonntag drüber schreibt halten sich auch nicht alle anderen blätter zurück, nein es steht in jeder zeitung.. so ist meinungsfreiheit eben!!!!
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Never...
Also ich finde Formel 1 ohne die Legende Michael Schumacher geht nicht...
Er hatte einfach das falsche Auto. Schumi gehört zu Ferrarie sowie Valentino Rossi zu Yamaha.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
endlich mal einer der mir auf der seele spricht!!!!
*******brio Mann
575 Beiträge
also gleich mal vorne weg Ferrari <~~~ schreibt man so.....das ist das erste und Schumacher gehört nicht zu Ferrari er hätte noch ein Jahr zu Sauber gehn sollen und denn Mercedes Leuten zeigen was er kann, Sauber ist ein sehr gutes Auto und er hätte da Schluß machen können wo alles begann, das würde ich sagen...........

das Kapitel Ferrari ist abgeschloßen..........

**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich würde ihn gerne wie nicki im zirkus drumrum und als westerreiter sehen...
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich mir auch gut vorstellen das Michael weiter in in der Formel 1 bleibt in der Form eines Teamchef ist er sicher eine bereicherung .
Vor alle fälle ist er eine bereicherung für jedes Team den von seinen Wissen können noch sehr viele was Lernen .
Es gab die Formel1 vor Ralf und Michael Schumacher und es wird, so hoffe ich, sie auch nach Ihnen geben.

Einer der Beiden steht maßgeblich für Schummelei und Trickserei, leider eine Entwicklung die sich auch in anderen Sportarten abzeichnet.
*****cat Mann
2.693 Beiträge
Wobei ich DAS eher Ferrari als Schuhmacher anlasten würde...
*******brio Mann
575 Beiträge
Schummelei
ja die Typischen Fehler die jemand macht der sich halt nicht 100% damit auskennt, sorry wenn ich da so direkt bin, aber die Schummelei wie mein Vorsprecher schon sagt, mehr von Ferrari ausgeht und nicht von Schumi, so sind die Italiener bei manchen Sachen das war schon bei Flavio so............

man kann es ja auch im Fußball sehn das manchmal die Italiener mit allen Tricks arbeiten....................aber davon abgesehn, nur durch Schummelei wird man trotzdem nicht 7 mal Weltmeister.............

oder?????????

**********gel21 Frau
860 Beiträge
was ist denn nun schon wieder, das ist doch wohl ein thema wo man seine meinung sagen darf.. was soll das, nichts anderes habe ich gemacht..
*top2* ...stimmt und hier ist ganz deutlich zu sehen das er auf anweisung ins auto steuert. na sicher doch. *top*

und hier ist er genauso ein unschuldslamm

...das war *ironie*

durch Schummelei wird man trotzdem nicht 7 mal Weltmeister.............
da gebe ich dir jedoch uneingeschränkt recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.