Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (17.12.2022)

Jetzt gehts los….. *lol*
*******_TS Frau
2 Beiträge
Schade ich wär gern dabei gewesen aber es ging dann kurzfristig doch nicht *snief* Euch allen viel Spass *zwinker*
***ox Mann
1.342 Beiträge
@*********le_BB schön das Ihr da wart, zum Glück(?) war die Heizung ausreichend, so das Ihr uns nicht einheizen musstet ^^
*******lle Frau
135 Beiträge
Schade für alle welche heute Abend nicht dabei sein konnten. Die Mottnic war mega - liebevoll dekoriert, tolles Publikum mit geilen Outfits und vor allem krass-gute Mugge zum abzappeln… ich freue mich schon aufs nächste Mal ❤️🫶🏼
********ones Frau
337 Beiträge
Konfetti für euch alle!
Tausend Dank für einen superschönen Abend! 🤩
Was für eine liebevoll organisierte Party und was für grandiose Outfits 🤍
Bis hin zum Konfetti war alles mit Liebe gemacht, Dankeschön!

...und an den attraktiven Herren, den ich am Ende des Abends beim Umziehen und auf dem Weg zum Auto so grenzdebil angeglotzt habe: sorry akute Flirtbehinderung, aber melde dich gerne, wenn du dich erkennst, eigentlich kann ich sprechen 😅
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zitat von ********ones:
sorry akute Flirtbehinderung

wie geil *haumichwech*.. ICH würde mich allein der Worte wegen schon melden *gg*, aber ich war´s nicht *g*
*********un77 Frau
125 Beiträge
🦋⭐WAHNSINN!! ⭐🦋
Ein wahnsinnig schöner Abend mit wundervollen Menschen, grandioser Musik und einem tollen OrgaTeam...
Danke danke danke.... 😘
💞🥂💞
*******phir Frau
63 Beiträge
Es war richtig schön bei euch💎
Der Aufwand den ihr bei der Deko betrieben habt🙈 meine Güte😘
Weiss man schon grob wann die Fotografin die Bilder online stellt?
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******phir:

Nein, sie schläft wahrscheinlich auch noch, wie der Rest vom Mottenschwarm 😅😅 Wir haben ja noch abgebaut.
Wir denken in den nächsten Tagen, dürften die Bilder online sein. 🦋🖤🦋
*******phir Frau
63 Beiträge
Zitat von ****NIC:
Zitat von *******phir:

Nein, sie schläft wahrscheinlich auch noch, wie der Rest vom Mottenschwarm 😅😅 Wir haben ja noch abgebaut.
Wir denken in den nächsten Tagen, dürften die Bilder online sein. 🦋🖤🦋

Das sei allen gegönnt ❤️ihr habt auch richtig aufgefahren🥰

Yipppee🥳 das hört sich gut an😊 freuen uns schon total drauf💎 sie hat richtig tolle Bilder gemacht 🥰
****a20 Frau
352 Beiträge
Big Big…
…. THANKSSSSS für eine grandiose
Mottnic Party 🦋💖

Es war super mit euch
Kinky People zu feiern 🥳🥳

Sound top 👌🏾👌🏾

Tolle Location 👍🏾👍🏾

Deko wie immer mit viel
Liebe zum Detaille 🤩🤩

& Special Fotoshooting mit
Motte 😉😉

Wer nicht da war hat echt was verpasst!!!

Pic;
H&M by Rika
Style Conception by myself

Ich wünsche euch einen gechillten Sonntag - wir sind schon wieder unterwegs nach Freiburg - FRISÖR TIME 🥰🥰

Kiss Kayla
💋💋💋
*******_TS Frau
175 Beiträge
Ein super toller Abend, wie ich es von den Mottnic-Party´s kenne, alles liebevoll dekoriert, geniales Konfetti *happy* ...mega DJ´s und ein aufopferungsvolles Orga-Team...glaub soviel hab ich die letzten Jahre nicht mehr getanzt *dance* ...freu mich schon auf die nächste Party...Vielen Dank an Motte und Schwarm für diesen mega geilen Abend *hochleb*
*********tten Mann
5 Beiträge
Eine tolle Party 🥰

Vielen Dank an alle für den tollen Abend und die super Stimmung.

Viele schöne Outfits mit schönen Menschen darin 🙃

Wünsche allen einen entspannten Sonntag bevor uns der Alltag wieder einfängt.

Liebe Grüße von eurem knuddeligen Weihnachtselfen *wink*
*********sser Paar
262 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend. Es war wirklich wunderbar. Ich war ja als Einzelherr unterwegs und bin dankbar für die schönen Momente mit dieser kinky Gemeinschaft. Ob Bekannte oder Neubekanntschaft … jeder Moment war besonders. Lange vermisst. Tolle Mucke, super Orgateam.
****_m Frau
215 Beiträge
Danke ,
Ihr seid die besten
*blumenwiese*
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr liebes, wundervolles, einzigartiges Partyvolk:
Was habe ich es genossen, mit euch zu feiern, nach so vielen Jahren! *knuddel2*
Meine Füße glühen, die Stimme noch vom mitgröhlen und quatschen etwas mitgenommen, die Herzlichkeit mancher Worte und Umarmungen klingen noch nach und alles erfüllt mich von oben bis unten!
*danke* an @**********ttnic und den ganzen Mottenschwarm und Helferlein *herz*
*danke* an unsere DJ's für die Hammer-Musik
*danke* an euch wundervollen Gäste, die mit uns mitgefeiert haben
*danke* an das HotSpot-Team
Euch allen noch einen wunderschönen erholsamen Sonntagabend *wink*
*knicks* Dankeschön! *herz4* *schmetterling* *herz4*
*******n_28 Frau
6 Beiträge
Phänomenal!! ❤
Was war das für ne geile Party?! 🤩
Die Musik war der Hammer, tausend Dank an die überragenden DJ's und LJ 💋
Die Gäste und deren Outfits waren grandios, die Deko hat das ganze abgerundet und in einen wundervollen Abend verwandelt, so viel Liebe zum Detail und so viel Motivation bei der Vorbereitung und Umsetzung .. die Candy-Bar 😍😍😍🙏❤😍 bin immer noch überwältigt, DANKE DANKE DANKE an euch alle und ganz besonders DANKESCHÖN an die wundervolle Motte, du bist eine ganz besondere Frau und ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben 🙏❤😍😘
Bis ganz bald ! 💋
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz2*
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Definitiv eine Party der Kategorie "a night to remember" 🔥🔥🔥

Gleich beim Betreten der Location hat mich die sichtlich mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail gestaltete Deko vom Hocker gehauen. Und ich habe bisher wirklich schon einiges sehen und erleben dürfen. DAS war DEFINITIV sowas von Oberklasse 😍👌🏻🤩

VIELEN DANK für alles!!!

Vielen Dank an das feierwütige und bestens gelaunte Publikum. Fürs amtliche abrocken und für die Komplimente hier in den Kommentaren! Ihr wart und seid SENSATIONELL 😍🤘🏻🤩

Vielen Dank an Motte von @****NIC samt Mottenschwarm. Ihr seid nicht mit Worten zu beschreiben. Es ist immer sowas von geil bei und mit Euch! LOVE U ALL ♥️♥️♥️

Vielen Dank an den Club Hotspot und Team samt LJ. Sehr kundenorient und herzlich. Bin immer wieder SEHR gerne bei Euch zu Gast 😍👍🏻🤩

Und last not least...vielen Dank, mein Bruder im Geiste und kongenialer DJ-Kollege, werter Herr Professor aka @****mor ! Genialer Sound und wie immer maximale Kollegialität und Harmonie hinterm Pult... LOVE U & UR GIRL ♥️♥️♥️
****mor Mann
125 Beiträge
Nun schaffe ich es auch endlich meinen Senf dazu zu geben. Ich hatte einen riesen Spaß und es war mir natürlich eine Ehre neben @*********Miles für den Mottenschwarm und euch alle aufzulegen. Die Gäste haben geil gefeiert und das mit der Raucherlounge war ne super Idee. Hab viele neue Gesichter kennen gelernt und es waren immer alle sehr nett und höflich. Ich hoffe wir können das mal wiederholen.

Liebste Grüße an @****NIC , @*********Miles , @**********aline und an alle die ich darüber hinaus nicht in meiner Liste oder vergessen habe.

Bis Bald *kuss*
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Die Fotos vom Event werden am Donnerstag online gestellt.
Sorry für die Verzögerung, aber ich (Motte) lag erstmal flach, nach der Veranstaltung und morgen bauen wir ab.
Tut mir Leid, dass es dieses Mal so lange gedauert.
Gesundheit hat immer Vorrang *zwinker* Vorfreude ist doch die schönste Freude, wa? *xd*
***ox Mann
1.342 Beiträge
Gute Besserung und viel Kraft beim abbauen @****NIC
*********un77 Frau
125 Beiträge
@****NIC liebe Motte gute Besserung!
🦋🥰🦋
*******dus Mann
17 Beiträge
Auch von mir eine gute Besserung und viel Kraft. Habt ihr wirklich toll gemacht. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.