„Statement
Hier ist der Grund, warum es nur eine MOTTNIC dies Jahr gab und es voraussichtlich nur eine nächstes Jahr gibt. Ich (Motte) bin einfach an dem, was ich die letzten Jahre aushalten musste und durchgemacht habe, zerbrochen. Wer mir auf Social Media folgt, hat mitbekommen, was mir passiert ist. Das hat mir den Rest gegeben. Seitdem Kämpfe ich mit Depressionen und Panikattacken. Deswegen bin auch kaum noch irgendwo zu sehen. Ich versuchs zwar immer wieder, aber Ich bin nicht mehr die Motte, wie vor Corona. Wer mich wirklich kennt, hat am Samstag gemerkt, wie ich kämpfe und nur funktioniere, dass alle ihren Spaß und einen schönen Abend haben. Ohne meinen Mottenschwarm, hätte ich das nicht geschafft. Mir hat diese Veranstaltung aber auch gezeigt, dass ich dem ganzen Druck und Stress, nicht mehr gewachsen bin und mich das ordentlich wieder aus der Bahn wirft. Deswegen wird es auch erstmal nur diese eine Veranstaltung geben. Bitte habt dafür Verständnis, es geht einfach nicht. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt so gut war, das öffentlich zu machen. Aber ich will auch nicht mehr um den heißen Brei reden, warum es keine weitern MOTTNIC Partys mehr gibt. 🦋🖤🦋
Riesen Respekt für deine offenen Worte! Unser Er kann sehr gut nachvollziehen, was du durchmachst, hat selbst 12 harte Jahre hinter sich. Es ist sehr gut, dass du es geschafft hast, dich all dem Stress zu stellen. Bleib stark und arbeite an dir. Du wirst es schaffen!