Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (17.12.2022)

********hris Mann
63 Beiträge
Auch ich wünsche Dir Gute Besserung liebe @***te.
Gesundheit geht immer vor und jeder hat Verständnis dafür, wenn die Bilder später kommen.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Von mir auch gute Besserung *aspirin* @***te alles zu seiner Zeit... mich hats leider auch nochmal erwischt...
**********aline Frau
2.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
wir sind grad beim Abbauen und leider wird immer noch eine
JOGGINGHOSE vermisst.
Hat Jemand zufälligerweise eine in seinen Sachen gefunden, die unbekannt war?
Bitte melden...
*danke*
Abbau Mottnic 2022
*******lle Frau
135 Beiträge
@**********aline …. 😢 - beim Abbau… die ganze tolle Deko alles weg, aber die Erinnerung an die geile Party bleibt und die Vorfreude auf die nächste Mottnic 🫶🏼💓
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statement
Hier ist der Grund, warum es nur eine MOTTNIC dies Jahr gab und es voraussichtlich nur eine nächstes Jahr gibt. Ich (Motte) bin einfach an dem, was ich die letzten Jahre aushalten musste und durchgemacht habe, zerbrochen. Wer mir auf Social Media folgt, hat mitbekommen, was mir passiert ist. Das hat mir den Rest gegeben. Seitdem Kämpfe ich mit Depressionen und Panikattacken. Deswegen bin auch kaum noch irgendwo zu sehen. Ich versuchs zwar immer wieder, aber Ich bin nicht mehr die Motte, wie vor Corona. Wer mich wirklich kennt, hat am Samstag gemerkt, wie ich kämpfe und nur funktioniere, dass alle ihren Spaß und einen schönen Abend haben. Ohne meinen Mottenschwarm, hätte ich das nicht geschafft. Mir hat diese Veranstaltung aber auch gezeigt, dass ich dem ganzen Druck und Stress, nicht mehr gewachsen bin und mich das ordentlich wieder aus der Bahn wirft. Deswegen wird es auch erstmal nur diese eine Veranstaltung geben. Bitte habt dafür Verständnis, es geht einfach nicht. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt so gut war, das öffentlich zu machen. Aber ich will auch nicht mehr um den heißen Brei reden, warum es keine weitern MOTTNIC Partys mehr gibt. 🦋🖤🦋
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Ich drück dir sämtliche Daumen und lass es irgendwelche Tipps raus zu hauen... was nicht geht geht einfach nicht... *hutab* dafür dass du es versucht hast und auch für deinen Mottenschwarm
*****a63 Paar
390 Beiträge
Allerhöchsten Respekt für dieses Statement nach dieser grandiosen Party.
Wir drücken dich und wünschen dir und dem Mottenschwarm nur das allerbeste
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen gute Rutsch ins 2023
Birgit und Harald
*******phir Frau
63 Beiträge
Respekt für dieses Statement 💎
Bloss niemals die Gesundheit für andere riskieren 😘
Tu nur das was dir gut tut mit der Unterstützung die nötig dafür ist💎
Pass auf dich auf🦋
****ot Mann
2 Beiträge
Respekt für deine Offenheit.
Meine guten Wünsche begleiten Dich.
All the best.
R.
Ebenfalls Respekt von mir.
Kann ich aber bestens nachvollziehen, da ich selbst seit einem halben Jahr in der Situation bin.
Wünsche dir viel Erfolg und die Chance auf bessere Zeiten. 🍀
****pa Frau
430 Beiträge
Ich finde es gut, dass du dies öffentlich kommunizierst. Jeder, der mit diesem Thema offen umgeht, hilft mit, derartige Erkrankungen aus der komischen Ecke zu holen, in die sie leider oft immer noch gesteckt werden.

Ich war auch schon betroffen und denke, es kommt viel öfter vor als die meisten denken, weil üblicherweise geschwiegen wird.

Ich wünsche dir, dass du wieder in einen Zustand kommst, in dem du glücklich und zufrieden lebst, so wie es deinen Wünschen entspricht.

Alles Gute für dich *blumenschenk*
**********ianca Paar
32 Beiträge
Liebe Motte,

Danke für Deine Entscheidung, offensiv und voller Anvertrauen vor der Gemeinschaft mit Deinem Zustand umzugehen. Sie verdient Hochachtung, vor allem, was Du als Frontfrau zusammen mit Deinem Mottenschwarm letzten Samstag gestemmt hattest! Ich denke, hier ist eine Plattform, ein geschützter Bereich, wo Du auf viel Verständnis und Respekt stoßen wirst. Bleibe weiterhin offen, das ist sicherlich ein guter Weg auch in schwierigen Zeiten für Dich, Verständnis oder vielleicht auch Hilfe zu erfahren.

...aus einem Keller gibt es nur einen Weg raus, und dieser geht immer nach "oben"!

Dir und Euch allen schöne Weihnachten und Alles Gute für das neue Jahr!!!

...Die 2 B's
Zitat von ****NIC:
Statement
Hier ist der Grund, warum es nur eine MOTTNIC dies Jahr gab und es voraussichtlich nur eine nächstes Jahr gibt. Ich (Motte) bin einfach an dem, was ich die letzten Jahre aushalten musste und durchgemacht habe, zerbrochen. Wer mir auf Social Media folgt, hat mitbekommen, was mir passiert ist. Das hat mir den Rest gegeben. Seitdem Kämpfe ich mit Depressionen und Panikattacken. Deswegen bin auch kaum noch irgendwo zu sehen. Ich versuchs zwar immer wieder, aber Ich bin nicht mehr die Motte, wie vor Corona. Wer mich wirklich kennt, hat am Samstag gemerkt, wie ich kämpfe und nur funktioniere, dass alle ihren Spaß und einen schönen Abend haben. Ohne meinen Mottenschwarm, hätte ich das nicht geschafft. Mir hat diese Veranstaltung aber auch gezeigt, dass ich dem ganzen Druck und Stress, nicht mehr gewachsen bin und mich das ordentlich wieder aus der Bahn wirft. Deswegen wird es auch erstmal nur diese eine Veranstaltung geben. Bitte habt dafür Verständnis, es geht einfach nicht. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt so gut war, das öffentlich zu machen. Aber ich will auch nicht mehr um den heißen Brei reden, warum es keine weitern MOTTNIC Partys mehr gibt. 🦋🖤🦋
Riesen Respekt für deine offenen Worte! Unser Er kann sehr gut nachvollziehen, was du durchmachst, hat selbst 12 harte Jahre hinter sich. Es ist sehr gut, dass du es geschafft hast, dich all dem Stress zu stellen. Bleib stark und arbeite an dir. Du wirst es schaffen! *troest*
***ox Mann
1.338 Beiträge
Liebe @****NIC , vielen Dank für deine Offenheit.
Ich wünsch dir ganz viel Energie und Kraft! Umgib Dich mit Leuten die dir gut tun und scheu Dich nicht davor auch um Hilfe zu fragen, wenn du Sie brauchst.

Ich schick dir ein virtuelles Kleeblatt, auf dem du Dich solange ausruhen kannst,
bis deine Flügel wieder genug Kraft haben zum abheben.
*****969 Mann
46 Beiträge
Mein Respekt und meine Bewunderung für deine Offenheit.

Am Samstag war ich leider krankheitsbedingt nicht anwesend und wir kenne uns zwar noch nicht ,aber wenn ich dir bei etwas helfen oder entlasten kann , scheu dich nicht es mich wissen zu lassen und ich werd mein möglichstes tun dir zu helfen.
LG Uli *hutab*
*******_TS Frau
173 Beiträge
Deine Offenheit verdient vollste Bewunderung,

nicht allein damit zu bleiben ist einer der ersten wichtigen Schritte *friends* ...und vorallem Denke jetzt erst einmal an Dich *herz2* und ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft wieder möglichst bald nach Oben zu kommen.

alles Liebe wünscht Dir Valerie *happy*
In meinen Augen sind generell die stärksten Menschen die, die zu Ihren (vermeintlichen) Schwächen stehen, daher auch von mir Respekt und *hutab* liebe @****NIC

Ich wünsche Dir von *herz*, dass Du Dir genug Ruhe gönnst, um wieder neue Kraft zu tanken und das tust, was für DICH gut und richtig ist.

Die vielen lieben und mitfühlenden Worte hier finde ich übrigens auch mega klasse ... zeigt doch, dass die Szene auch irgendwie eine kleine Familie ist *spitze*
*******uru Mann
342 Beiträge
Liebe @****NIC ,

gute und am besten schnelle Besserung von ganzem Herzen.
Ich stand dieses Jahr auch
nach einer Ausnahmesituation am Rand und habe in das dunkel des Abgrunds geschaut. Mir hat es den Arsch gerettet genau das getan zu haben was ich liebe.
Das gibt soviel positiven Input der dich vom Rand weg reisst und plötzlich das Licht wieder an ist.
Ich hoffe so ein Moment war die Party für dich auch wenn du dafür bis an deine Grenzen gehen musst. Und wenn du dich dann fragst, war es das wert ? Wäre es schön ein JA zu hören.
Vielleicht ist der richtige Weg Prioritäten zu setzen. Statt die Anzahl der Partys hochzuschrauben könntest du dir auch eine Babymotte suchen und damit beginnen sie zur Partymotte auszubilden und deine Erfahrung deine Kontakte und dein Feeling für gute Partys an sie weitergeben.
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*liebhab*
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder sind online
Wer seine Bilder möchte, bitte an Elly_chan_89 wenden. Von manchen gibt es ja eine richtige Fotostrecke 😄
Die Bilder findet Ihr bei uns in den Alben X-Mas Place.
*******phir Frau
63 Beiträge
Yiiiiiiiipeeeee🥳🥳🥳🥳🥳beste Fotos überhaupt ❤️
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Ein grosses und herzliches Dankeschön an DICH - für die tollen Aufnahmen und Augenblicke!
***eG Frau
271 Beiträge
Wie komme ich an die Fotos?
Gibt es einen Link dorthin?
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Zitat von ***eG:
Wie komme ich an die Fotos? Gibt es einen Link dorthin?

Hier gehts lang - Click me *zwinker*

Fotoalbum "X-Mas Place 17.12.22" von MOTTNIC

Fotoalbum "X-Mas Place 17.12.22/2" von MOTTNIC

Fotoalbum "X-Mas Place 17.12.22/3" von MOTTNIC
********xxle Frau
279 Beiträge
Zitat von ***eG:
Wie komme ich an die Fotos?
Gibt es einen Link dorthin?

Zitat von ****NIC:
Bilder sind online
Wer seine Bilder möchte, bitte an Elly_chan_89 wenden. Von manchen gibt es ja eine richtige Fotostrecke 😄
Die Bilder findet Ihr bei uns in den Alben X-Mas Place.

Steht doch alles schon oben drin. Original von sich selbst zum Speichern über Elly, Rest in den Alben im Veranstalterprofil 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.