Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (17.12.2022)

********n_89
25 Beiträge
Huhu, die Fotografin hier, ich bearbeite nacheinander die Anfragen und schicke euch die Bilder per mail.

Noch ein paar Antworten zu häufig direkt an mich gestellten fragen:

- Nein, ich mache das nicht hauptberuflich, sondern freiwillig, weil ich Spaß daran und mit euch habe. Ihr seid die Besten! *knuddel*

Ich kann nicht immer alle von euch Identifizieren, nicht jeder hat Bilder von sich im Profil, daher gerne sagen, auf welchem Bild ihr zu finden seid oder was ihr an hattet e.t.c.

Anmerkung:
Beitrag editiert laut Joy-Regeln.
SandravoPraline
Modine
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
@********n_89 so lieb es von dir gemeint ist.. Emailadressen dürfen hier nicht veröffentlicht werden *knuddel*

Das gibt Mecker *motz* vom Joyteam
*******phir Frau
63 Beiträge
Das sind so tolle Bilder 💎haben uns alle sehr gefreut ❤️ich persönlich bin zum ersten Mal zufrieden mit mir auf Event Fotografen fotos und das will was heissen🤣 hab dir wegen den Gruppen fotos noch geschrieben 😘mach weiter so🥳
********n_89
25 Beiträge
*achtung* *huhu* Fotomensch hier ^^

Bin ab 02.01.2023 wieder verfügbar, falls noch Anfragen für Bilder kommen, bearbeite ich diese dann im nächsten Jahr. Falls ihr Probleme mit euren Bildern habt, gerne schreiben, ich werde es sehen aber in den Festtagen kaum die nötige Privatssphäre haben, um zu reagieren.

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr *sekt* *party* *feuerwerk*
********n_89
25 Beiträge
Huhu meine Lieben.

Da ich kein Premium-Mitglied bin, möchte ich hier in Textform für alle Komplimente danken.

Wir hatten gemeinsam viel Spaß und ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Falls jemandem noch Bilder fehlen sollten, meldet euch gerne *zwinker*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Zitat von *********le_BB:
Heizung...
Brauchast du noch ne Heizung... ? *zwinker*

Bei dem Anblick sicher nicht, @*********le_BB
*******_bw Mann
504 Beiträge
Zitat von ******011:
Ein Tipp für die Anreise ohne Auto ist der Flixbus bis
Stuttgart Flughafen, kostengünstig und nur ca. 5 Km von der
Location entfernt.

Ja Flixbus ist der pünktlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.