Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (16.12.2023)

Profilbild
****NIC
1.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage separate Playkoffer Garderobe
Guten Morgen, da die Frage jetzt schon angeschnitten wurde.
Wir haben überlegt, eine separate und bewachte Garderobe für Spielkoffer/-Taschen, im Playbereich einzurichten.
Wer die Location kennt, weiß dass wir dort ein riesen Platzprblem haben. Gerade im Winter, wenn dicke Jacken und große Taschen, abgegeben werden. Jede zusätzliche Tasche, an der Hauptgarderobe, nimmt Platz. Auch dieses Holen und wieder Abgeben, bringt nur Chaos und am Ende bricht wieder alles zusammen.

Deswegen kam uns diese Idee, damit Ihr Eure Playsachen auch dort habt, wo sie eingesetzt werden. Im Playbereich/Paarebereich

Bevor wir uns aber den Act machen und versuchen dort eine Garderobe für Eure Playkoffer, zu integrieren und auch Personal dafür zu organisieren, wollten wir wissen ob das überhaupt nötig ist.

Ihr könnt jetzt einfach, mit JA oder NEIN, abstimmen. Einfach das Bild liken ☺️

*alarm* Bitte keine Kommentare bzw Vorschläge, die haben wir schon zu Hauf in unserem Postfach.
Profilbild
****NIC
1.288 Beiträge
Ja
..
Profilbild
****NIC
1.288 Beiträge
Nein
...
Vielleicht eine blöde frage, aber wann da ist eine Handy verbot (finde ich klasse) wie kann ich später eine Taxi organisieren?

Freue mich wie Sau auf euch alle.
Profilbild
****NIC
1.288 Beiträge
Zitat von *******110:
Vielleicht eine blöde frage, aber wann da ist eine Handy verbot (finde ich klasse) wie kann ich später eine Taxi organisieren?

Freue mich wie Sau auf euch alle.

Ab Einlass!!!

Taxi kannst Du ja nach der Veranstaltung rufen, wenn Du Deine Sachen an der Garderobe geholt hast.

Wir möchten auch bitten, Rücksicht auf die Privatsphäre der Anderen in der Warteschlange, zu nehmen.
Also keine wilden Selfiaktionen oder Tiktok Videos, in der Warteschlange!!!!
*******lsa Frau
12 Beiträge
Hallöchen ☺️

fährt jemand aus dem Main Kinzig-Kreis hin und zurück? Würde mich sehr freuen wenn jemand noch ein Plätzchen für mich hat ☺️

LG Moncherie ♥️
Profilbild
****NIC
1.288 Beiträge
Start Aufbau
🦋🦋🦋
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Danke, dass Ihr Euch so eine Mühe gebt!
Wir sind schon mächtig gespannt.... *juhu* .jetzt bloß nicht noch krank werden.... *nono* bei den Infektionszahlen kann man ja nicht so sicher sein......

Und diejenigen, die krank sind bleiben bitte, auch wenn´s schwer fällt daheim...wir wollen doch alle möglichst Weihnachten nicht krank im Bett liegen *zwinker* *danke*
***fr Mann
124 Beiträge
Hi Ich komme aus Straßburg, fahre über Kehl Baden oder Rastatt. Wer mitkommen möchte, ist herzlich willkommen
*******Face Mann
23 Beiträge
Kann von Tübingen gerne jemand mitnehmen. Einfach Melden *g*
********an69 Mann
189 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Danke, dass Ihr Euch so eine Mühe gebt!
Wir sind schon mächtig gespannt.... *juhu* .jetzt bloß nicht noch krank werden.... *nono* bei den Infektionszahlen kann man ja nicht so sicher sein......

Und diejenigen, die krank sind bleiben bitte, auch wenn´s schwer fällt daheim...wir wollen doch alle möglichst Weihnachten nicht krank im Bett liegen *zwinker* *danke*

*danke* *genau* *guterbeitrag*
********ME79 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben..
Ich wollte fragen wie es mit dem Parken rund um die Lokation aussieht?
Vielen Dank für eure Organisation.
Mit viel Vorfreude ganz liebe Grüße
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Zitat von ********ME79:
Hallo Ihr lieben..
Ich wollte fragen wie es mit dem Parken rund um die Lokation aussieht?
Vielen Dank für eure Organisation.
Mit viel Vorfreude ganz liebe Grüße

Schau hier: MOTTNIC Events: MOTTNIC - Filderstadt (16.12.2023)
****ot Mann
2 Beiträge
So ein Mist. Fieberthermometer steigt auf 39,2°. 😭. Hab mich so auf die Mottnic gefreut. Extra ein neues Outfit besorgt, endlich wieder voll abtanzen mit coolen kinky Leuten und nun zum Betthüten verurteilt 🤬.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß am Samstag. Lasst die Sohlen qualmen.
********ones Frau
340 Beiträge
How to...
Da ich jetzt schon zweimal diese Woche gehört habe, dass manchen Menschen unklar ist, dass und wie man überhaupt stornieren kann, anbei ein Fahndungsfoto vom entscheidenden Button, um anderen die Chance zu geben 😉😚

Hier gibt's ab jetzt täglich bis Samstag Ingwershots und kalt duschen fürs Immunsystem 😅

Und ich möchte mich der Bitte von oben anschließen: niemand möchte krank unterm Weihnachtsbaum hängen, also seid bitte verantwortungsvoll 🤍😷🤍
*********_Jack Paar
296 Beiträge
Zitat von ********ones:
How to...
Da ich jetzt schon zweimal diese Woche gehört habe, dass manchen Menschen unklar ist, dass und wie man überhaupt stornieren kann, anbei ein Fahndungsfoto vom entscheidenden Button, um anderen die Chance zu geben 😉😚

Hier gibt's ab jetzt täglich bis Samstag Ingwershots und kalt duschen fürs Immunsystem 😅

*lach* *lach* *lach*
**********exfee Frau
534 Beiträge
Ich glaube, wenn es jemanden erwischt, so wie mich momentan, dann richtig. Der RS- Virus macht keine halben Sachen. Dann hat man Fieber, schwere Hustenanfälle mit Atemprobleme, Schnupfen und garantiert überhaupt keine Lust, irgendwo hinzugehen, geschweige denn auf eine Party.
(Gegen Corona und Grippe bin ich vielfach geimpft und hatte beides deshalb noch nie gehabt.)
*********ussel Mann
32 Beiträge
Kleine_Latexfee schreibt:
"Gegen Corona (...) bin ich vielfach geimpft und hatte (es) deshalb noch nie gehabt."

Der war gut!
********ones Frau
340 Beiträge
Um das vielleicht gleich mal an der Stelle abzukürzen:
Niemand braucht hier ne Diskussion über Corona, Impfung und sonstiges...

Wer krank is bleibt zu Hause, ob mit Erkältung, Genitalherpes, Corona oder Brechdurchfall und mehr muss zu dem Thema wohl nich gesagt werden 😉
Ist der Garderobe überwacht?
*******Face Mann
23 Beiträge
Würd mich auch interessieren. Wie siehts mit der Garderobe aus? Wird die vom Personal überwacht?
********xxle Frau
279 Beiträge
Zitat von *******110:
Ist der Garderobe überwacht?

Ja.
*top2*
Profilbild
****NIC
1.288 Beiträge
Aufbau erledigt 🖤🦋🖤
Wir waren heute wieder fleißig und haben den Rest aufgebaut.
Unser Maskottchen "Lotte" , hat natürlich Alles überwacht und kontrolliert 😂
Wir freuen uns mega auf Euch.
Bis Samstag

P.s. Ein Video vom Aufbau läd gerade hoch, müsste aber hoffentlich bald online sein.
****80 Mann
5 Beiträge
Leute Gott is, a DJ das wird Supper
🥂👠😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.