Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (16.12.2023)

*****ora Frau
41 Beiträge
Kontaktsuche:
Die Dreiergruppe im Playbereich. gegen 1 oder 2 Uhr, bei der zwei stehende Herren eine kniende Dame so schön zwischen sich eingeklemmt hatten (samt Blowjob) - wenn ihr Lust habt Kontakt zu mir aufzunehmen würde ich mich freuen - schreibt mir gerne eine PN.
Ich habe euch eine Weile zugeschaut und wir hatten dabei zwischendrin mal Blickkontakt...

Ansonsten vielen Dank für den schönen Abend! Ich habe die Party sehr genossen *g*
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Guten Morgen,
Was für eine tolle Nacht am Samstag. Danke an ALLE, ohne EUCH wäre das nicht möglich gewesen. 🦋🫶🏻🦋

Wir haben das Ganze jetzt mal durchgesprochen und es wird bei uns nur noch Events mit Vorverkauf geben.
Tut uns Leid, aber anders geht es nicht mehr, bei einem Event, in der Größenordnung.

Wie der Vorverkauf und der dazugehörige Ablauf dann ist, sind wir uns noch nicht sicher.
Wir beobachten ja, Bewertung und Foren, andere Events.
Der unkontrollierte Ticketverkauf, macht uns am meisten Bauchschmerzen. Wir haben immer darauf geachtet, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Solo Herren und Solo Damen gab. Genauso, haben wir kontrolliert, wer eine Zulassung zum Event bekommt. Bis jetzt haben wir das immer Ganz gut hinbekommen und es gab keine größeren Vorfälle am Abend. Natürlich war das keine Garantie, haben wir am Samstag gesehen. 2 Herren mussten nach vorheriger Verwarnung, die Party vorzeitig verlassen.
*alarm* An dieser Stelle, sprecht uns doch bitte gleich an, wenn Euch was oder wer stört. Dann können wir uns sofort darum kümmern. Also nicht erst am Ende der Veranstaltung in der Bewertung oder im Forum. Da ist die Party vorbei und wir können nichts mehr machen. Wir sind im ganzen Club verteilt und immer greifbar für Euch.

Also bezüglich des Vorverkaufs, müssen wir uns erstmal ein Konzept überlegen, das für alle passt und umsetzbar ist.

In diesem Sinne
Einen tollen Wochenstart 🦋🖤🦋🖤🦋🖤🦋
*********lody Paar
16 Beiträge
@****NIC als Plattform TicketSwap können wir empfehlen. Ist vollständig kontrolliert und falls jemand dann doch nicht zur Veranstaltung kommen könnte, hat diejenige oder diejenigen die Möglichkeit die Tickets dort nochmals anzubieten, falls ausverkauft wäre.
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Zitat von *********lody:
@****NIC als Plattform TicketSwap können wir empfehlen. Ist vollständig kontrolliert und falls jemand dann doch nicht zur Veranstaltung kommen könnte, hat diejenige oder diejenigen die Möglichkeit die Tickets dort nochmals anzubieten, falls ausverkauft wäre.

Kennen wir aber auch da ist der Ticket Verkauf unkontrolliert. Da kann jeder ein Ticket erwerben und wir wissen nicht wer.
Wir belegen uns was und finden eine Lösung, die für alle passt ☺️☺️
********ones Frau
335 Beiträge
Zitat von ****NIC:
Zitat von *********lody:

Kennen wir aber auch da ist der Ticket Verkauf unkontrolliert. Da kann jeder ein Ticket erwerben und wir wissen nicht wer.

Hallo Ihr Lieben,
Sprecht vielleicht mal mit @*********_Way die den Afterwork organisiert. Da ist Ticket mit Joynamen gekoppelt 😊
Kisses
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Zitat von ********ones:
Zitat von ****NIC:
Zitat von *********lody:

Hallo Ihr Lieben,
Sprecht vielleicht mal mit @*********_Way die den Afterwork organisiert. Da ist Ticket mit Joynamen gekoppelt 😊
Kisses

Ja sowas in der Art wird es werden 😁 Nur ist unser Event eine ganz andere Größenordnung. Aber bekommen wir hin 🦋🦋
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Zitat von ****NIC:
Zitat von ********ones:
Zitat von ****NIC:
Zitat von *********lody:

Hallo Ihr Lieben,
Kisses

Ja sowas in der Art wird es werden 😁 Nur ist unser Event eine ganz andere Größenordnung. Wir sind ja schon lage Veranstalter, nur eben kein Freund von Vorverkauf. Aber bekommen wir hin 🦋🦋

****s_H Mann
4.901 Beiträge
@****NIC wenn ihr euch den Stress des Vorverkauf selbst machen wollt, dann macht es wie bei @*********ants , letztes Jahr etwa 1000 Tickets, die machen den VVK qausi über Joy. Wenn die Anmeldung angenommen wurde steht in der Antwortmail die Kontonummer, alternativ wäre es den Ticketverkaufslink dort hinein zu schreiben.
******rry Mann
951 Beiträge
VVK ... sehr gute Entscheidung ...
... und die konkreten Tipps gebe ich per cm.
Aber eines doch hier: NIEMALS einen externen Dienstleister auswählen, der keine Gastbestellung zulässt, sondern nur mit "Kunden-Account" -- und bei den Pflichtangaben ALLES WISSEN WILL. Und wenn der dann vlt. sogar nur Paypal-Zahlung anbietet, geht das gar nicht. Beides verbietet sich m. E. heutzutage.
*******e_96 Frau
50 Beiträge
Ich denke mal, ihr habt genügend Kontakte, um das best mögliche VVK System für die Mottnic zu finden.

Wollte nur noch kurz sagen, dass ich es bemerkenswert und total schön fand, dass die Party so kunterbunt gemischte Gäste hatte. Ist ja hier in der Gegend eher selten. Die meisten Kinkyparties hier im Umfeld sind dann doch geprägt von einer eher homogenen Gästegruppe, auch wenn sich die Veranstalter:innen Diversität auf die Fahnen schreiben. Die Mottnic hat es aber geschafft, einen Raum für alle sexuellen Richtungen und Neigungen zu bieten, in denen sich alle willkommen und wohl gefühlt haben. So sollte es sein und es hat mich total gefreut.
*****a63 Paar
390 Beiträge
Zitat von ****s_H:
@****NIC wenn ihr euch den Stress des Vorverkauf selbst machen wollt, dann macht es wie bei @*********ants , letztes Jahr etwa 1000 Tickets, die machen den VVK qausi über Joy. Wenn die Anmeldung angenommen wurde steht in der Antwortmail die Kontonummer, alternativ wäre es den Ticketverkaufslink dort hinein zu schreiben.
Redet mal mit gilian vom nachtwerk in KA.
Der macht das schon so. Prüfung vom profil, dann Ticket. Wenn man das dann verkaufen möchte, zurück an ihn.
Dadurch hat er die kontrolle darüber wer kommt.
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die ganzen Ideen und Anregungen.

Wir stehen schon, im regen Austausch, mit anderen Veranstaltern.

Der Verkauf wird definitiv über eine externe Ticket Börse ablaufen.

Euch allen eine wundervolle und stressfreie Woche 🦋🦋🦋
*****ace Paar
25 Beiträge
Bilder
Wie kommen wir denn an die gemachten Bilder von uns ?
Grüssle
*********lgood Mann
14 Beiträge
Genau
Hab noch ne andere Frage.
Wer war denn bis ziemlich zum Schluss da?
Ich hatte noch sehr viel Spaß aufm floor mir einer sehr geilen HotLady. Ich würde gern wissen wer du bist. Du hast meine Seele berührt, vielen Dank dafür . Stay kinky ad hot *schleck* *hotlady*
********n_89
25 Beiträge
Zitat von *****ace:
Bilder
Grüssle

Die Bilder kommen, sobald ich mich durchgewurschtelt habe ich habe hier 8 Gigabyte bzw über 1000 Bilder. Mit so einer Menge war ich bisher nicht konfrontiert, daher nimmt das entsprechend Zeit in Anspruch.

Hinzu kommt, dass ich das freiwillig mache und nicht hauptberuflich, daher habe ich auch noch einen Hauptberuf, dem ich nachgehen muss.

Mittwoch und Freitag habe ich Urlaub, da habe ich dann Zeit, das alles noch vor den Feiertagen zu versenden. *top2*
********rfun Paar
2 Beiträge
Zitat von ********n_89:
Zitat von *****ace:
Bilder
Grüssle

Die Bilder kommen, sobald ich mich durchgewurschtelt habe ich habe hier 8 Gigabyte bzw über 1000 Bilder. Mit so einer Menge war ich bisher nicht konfrontiert, daher nimmt das entsprechend Zeit in Anspruch.

Hinzu kommt, dass ich das freiwillig mache und nicht hauptberuflich, daher habe ich auch noch einen Hauptberuf, dem ich nachgehen muss.

Mittwoch und Freitag habe ich Urlaub, da habe ich dann Zeit, das alles noch vor den Feiertagen zu versenden. *top2*

Ganz grosses Kompliment an Dich für die Ruhe, die Du am Samstag trotz dem Andrang ausgestrahlt hast und ganz lieben Dank, dass Du diese Aufgabe freiwillig für uns alle machst *danke* *hutab* *knuddel*
*****DOM Mann
89 Beiträge
Zitat von ********rfun:
Zitat von ********n_89:
Zitat von *****ace:
Bilder
Grüssle

Ganz grosses Kompliment an Dich für die Ruhe, die Du am Samstag trotz dem Andrang ausgestrahlt hast und ganz lieben Dank, dass Du diese Aufgabe freiwillig für uns alle machst *danke* *hutab* *knuddel*

Dem Kompliment schließe ich mich voll an….Du hast all unsere Wünsche konstruktiv aufgenommen und freundlich umgesetzt…vielen herzlichen Dank dafür von mir,
@****red
@*****ten DER HOFSTAAT: Gruppe
✌🏻🤩🤴🏻
Profilbild
****NIC
1.187 Beiträge
Leider zerstört
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind gerade beim Abbau und mussten leider feststellen, dass unser Gynstuhl, komplett zerstört wurde. Also nicht nur ne Macke oder einen Kratzer oder ein Riss im Leder, sowas kommt schon mal vor.
Aber dass der Stuhl an 4 Stellen gebrochen ist und zum Teil vom Gestell abgerissen wurde, ist nicht mehr normal!
Wir finden es wirklich schade, dass mit fremden Eigentum so umgegangen wird. Dass so ein Möbelstück, nicht grad wenig Geld kostet, dürfte ja jedem klar sein.
Da wäre es doch das Mindeste, wenn wir Euch schon soviele Möbel zur Verfügung stellen, damit etwas achtsamer umzugehen.
Es kann ja immer mal was kaputt gehen und dann findet man eine Lösung.
Uns wurde aber nichts gesagt!
Wir haben das jetzt erst beim Abbau gesehen. Sehr schade ein großer finanzieller Schaden für uns.
So eine Zerstörung, haben wir in all den Jahren und den unzähligen Veranstaltungen noch nicht erlebt.
Wir werden definitiv keinen neuen Gynstuhl wieder anschaffen.
*******t75 Frau
389 Beiträge
Oje, das ist nicht ok…und muss den Aktiven aufgefallen sein.

Wenn sie sich auf euren post nicht melden und ihr keine Einigung findet, dann könnten wir als Mottnic-Fans eine Spendenaktion anregen. Was meint ihr?

Bei paar Euro von jedem 5. Gast (schätzungsweise) käme doch etwas Geld zusammen.
****che Mann
14.857 Beiträge
Absolute Frechheit *motz*
****ida Frau
37 Beiträge
Das geht gar nicht....ich versteh sowas echt nicht....
*******vira Frau
5.734 Beiträge
Ich fasse es nicht!
Dabei ist doch ein Gynstuhl so ein tolles Spielzeug, den nun mal nicht jeder zu Hause hat.
Das beim Spielen mal was kaputt geht kommt vor. Aber dann sagt man doch bitte Bescheid, genau dafür gibt es die Haftpflichtversicherung.

Gegen später war allerdings auch das Licht im Spielbereich gedimmt und es fanden nur noch sexuelle Handlungen ohne BDSM Bezug statt. Man hatte den Eindruck es seien doch auch einige Swinger anwesend. Was absolut kein Vorwurf sein soll, sondern lediglich eine Feststellung unserer Clique.

Ab und zu findet man ein Schnäppchen bei einer Praxisauflösung.

Aber ich kann gut verstehen das ihr keinen Gynstuhl mehr anschaffen wollt.
********on77 Mann
86 Beiträge
echt krass...wer macht denn so etwas und warum? Wird immer schlimmer alles, unglaublich.
*******e_96 Frau
50 Beiträge
Wir sind alle entsetzt und finden das Verhalten unmöglich. Das ist klar.

Klar ist aber auch, dass sich niemand melden und Verantwortung dafür übernehmen wird. Hätte man ja längst tun können.

Die Frage ist doch nun wohl eher, ob der Vorschlag von @*******t75 eine breitere Zustimmung findet und in die Tat umgesetzt werden sollte?

Alles andere bringt ja jetzt wenig...
*******t75 Frau
389 Beiträge
Wie ich jetzt erfahren habe ich das nicht möglich, denn leider dürfen offene Spendenaktionen laut Joy-Regeln nicht im Forum stehen...
Auch für gute Zwecke nicht...und das wäre sicherlich ein sehr Guter... für uns hat die Empore auf der Tanzfläche ausgereicht.. *schleck* aber ein Gynstuhl ist und bleibt eben ein Klassiker.

Wenn ich was organisieren könnte, ohne das Forum damit zu behelligen, dann wäre ich dabei im Orga-Team "ein neuer Gynstuhl für Mottnic".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.