Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (14.12.2024)

*****a63 Paar
396 Beiträge
Klare Ansage und ganz in unserem Sinn.
Danke
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsbaumdeko
Der erste Teil, der neuen Weihnachtsbaumdeko, ist heute angekommen 😊
Wir feiern eben ein ganz spezielles Weihnachten mit Euch 🦋🫶🏻🦋
**********ianca Paar
32 Beiträge
Megaschön und eine sehr geile Idee für richtig guten Baumschmuck! *top*
*********_Sha Frau
46 Beiträge
Safe Space
MOTTNIC Safe Space

Safe Space, ein geschützer Raum und Rahmen, für die KinkyCommunity, in dem Ihr Euch sicher fühlen sollt. Ohne Einfluss und Kritik der Öffentlichkeit. Ohne viel Tam Tam und Showacts. Ihr seid die Party und jeder in seiner Einzigartikeit, ein Star an diesem Abend. ⭐️ Wir bieten Euch den Rahmen, in dem Ihr Euch präsentieren, ausleben und austauschen könnt.

Der Schutz Eurer Privatsphäre und Eures Wohlbefindens, hat für uns oberste Priorität.
Sollte es zu einem Vorfall, bei dem Ihr Euch unwohl fühlen, kommen. Bitte wir Euch das unverzüglich zu melden, damit wir weitere Schritte einleiten können.

Wer Gast auf unseren Events ist, stimmt mit seiner Anmeldung unseren Regeln zu und ist sich auch über die Konsequenzen bewusst.
MOTTNIC Events: Regeln auf unseren Veranstaltungen
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Externe Gäste
Wir nehmen keine Anmeldung von externen Gästen an.

Wir, möchten gerne vorab sehen und wissen, wer Gast bei uns ist.

Erfahrungsgemäß, kommen diese Personen zu 99,9 % eh nicht und treiben nur unnötig die Anmeldezahlen nach oben.

Falls Euer Joy Profil nicht sehr aussagekräftig ist, werden wir Euch vorab anschreiben und um ein Paar Informationen und Bilder bitten. Dann entscheiden wir, ob wir Euch bestätigen oder nicht.

Wir bereinigen regelmäßig die Gästeliste und entfernen nicht mehr existierende Profile.

So behalten wir den Überblick und können besser planen und organisieren.

Euch noch einen zauberhaften und entspannten Abend ⭐️🦋⭐️
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für euch :-)
... waren wir gestern fleißig und haben besonderen Dekoschmuck und Goodies für euch gebastelt, verpackt... *mrgreen* *geschenk* *freu*
Und... unsere Location besucht und weitere Surprises abgesprochen *goofy*
Wir freuen uns! *featuremonster*
Diese Mottnic wird wieder außergewöhnlich und mehr verrat ich jetzt net... *floet* *engel* *goofy*
Goodies 2024
***ox Mann
1.342 Beiträge
Zitat von **********aline:
Für euch *g*
... waren wir gestern fleißig und haben besonderen Dekoschmuck und Goodies für euch gebastelt, verpackt... *mrgreen* *geschenk* *freu*
Und... unsere Location besucht und weitere Surprises abgesprochen *goofy*
Wir freuen uns! *featuremonster*
Diese Mottnic wird wieder außergewöhnlich und mehr verrat ich jetzt net... *floet* *engel* *goofy*

Ich freu mich schon wie Bolle *regenbogen*
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann frage ich mich, warum Du noch bei anderer Veranstaltung auf Warteliste stehst?...
WIR bevorzugen eindeutige Entscheidungen ohne Wertigkeit!
Denn... sich verdoppeln, kann man halt nicht *zwinker*
***ox Mann
1.342 Beiträge
Zitat von **********aline:
Dann frage ich mich, warum Du noch bei anderer Veranstaltung auf Warteliste stehst?...
WIR bevorzugen eindeutige Entscheidungen ohne Wertigkeit!
Denn... sich verdoppeln, kann man halt nicht ;-)

Mega, der Service mit der Terminplanung, kann ich nur sagen.
Die Motten sind einfach unübertrefflich ^^
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Persönliche Deko/Outfit pimpen
Eigentlich wars schon fertig, aber mir einfach zu brav und langweilig. Außerdem brauch ich noch ne passende Handtasche 😂

Sonnntagsbeschäftigung:
Meditatives Nieten und Glitzer Befestigen. Im Kopf siehts schön aus. Mal sehen, ob es was wird 😁
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Hotel Tipp
Ganz in der Nähe vom Club 🦋😊🦋
Kurzfristige Aktion
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Spielmöglichkeiten
Dieses Jahr bekommen wir wieder, bei unserem MOTTNIC X-MAS PLACE,
Unterstützung von Fetisch Möbel. So wird es auch ein Paar Spielmöglichkeiten im großen Floor geben.
Für diejenigen, die mehr Ruhe brauchen, steht unser großer Playroom zu Verfügung. Dieser ist dann auch nur für Paar zugänglich. Der Einlass wird kontrolliert.
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmetterlinge
... wer dat Pralinchen kennt...
weiß, was es damit... macht... *rotfl* *schmetterling* *goofy*

Der Mottenschwarm freut sich riesig auf diese besondere Party und die ganzen kleinen Überraschungen für euch! *floet* *mrgreen*
*herz4*
Schmetterlinge 2024
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Wichtige INFO!!!
Hallo zusammen,

Im Ticket Shop gib es nur 1 Variante -> Einzeltickets. Gültig für 1 Person.
Die Tickets sind nicht in Mann, Frau oder Paar unterteilt!!!!

Folglich, wenn Ihr als Paar angemeldet seid, gilt die Anmeldung für 2 Personen. Also benötigt ihr auch 2 Einzeltickets aus dem VVK.

Noch ein wichtiger Punkt!!

Wir nehmen keine Anmeldung von Externen Gästen, über andere per CM usw. an.
Wer Gast auf unserem Event sein möchte, benötigt ein eigenes Joy Profil, mit dem er sich selbst anmeldet.

Gründe dafür und auch, dass es jetzt nur noch Einlass mit VVK-TICKET gibt, sind die Erfahrungen aus den vielen vergangenen Jahren.

Wir wünschen Euch einen schönen Abend ⭐🦋⭐
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend zu Gast...
... im Live-Stream aus Stuttgart mit: @****NIC @*******ino @*********lize

Die Domina und der Designer

Der Mottenschwarm ist teils dort, wie auch im Chat anwesend *g*
Und die Vorfreude darauf ist groß *ja*
Schaut rein *zwinker*
Live-Stream 13.11.2024
*********_Sha Frau
46 Beiträge
🦋🦋🦋🦋🦋DRESSCODE🦋🦋🦋🦋🦋
Es ist wieder soweit 🥳🥳🥳

Und damit melde ich mich als Doorbitch auch wieder zum Thema Dresscode.

Wir haben DRESSCODE PFLICHT bei unserer Veranstaltung, wer sich jedoch nicht sicher ist ob das gewählte Outfit zu unserem Code passt, kann/darf/soll mir bitte eine DM schicken mit Fotos.

Ich teile euch dann so schnell es geht mit ob das passt, ob ihr noch ein wenig pimpen müsst oder wenn etwas nicht geht bzw zu unseren no go's gehört.

Bitte berücksichtigt das ich Vollberufstätig bin, ich versuche zumindest 1 mal bis 2 mal Tag in mein Postfach zu schauen.

Ihr dürft/könnt natürlich auch im Forum euch austauschen und vlt um Tipps oder Meinungen bitten.

Und das WICHTIGSTE denkt daran PASSENDES SCHUHWERK zu wählen welches dem DRESSCODE entspricht.

Danke vorab und auf eine tolle vor Zeit bis zur Party

Eure Doorbitch
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Outfit Vorschläge
wie wärs damit?
oder
oder
Latex gibts auch
*******wer Mann
149 Beiträge
@*********Wixer

Hmmm . . . zu nem RAVE oder auf die STREET PARDE im Zürich sag ich sehr geil, aber ob das im Mottenschwarm dann nicht doch etwas zu grell und aufällig wird . . . das Urteil überlasse ich da doch lieber @****NIC & Co.
*********Wixer Mann
598 Beiträge
@*******wer da warte ich ja auf eine Rückmeldung von @*********_Sha bzw. @****NIC Ich hab auch dezenderes in Latex oder anderen Materialien.
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
Es muss nicht immer Schwarz sein
Zitat von *******wer:
@*********Wixer

Hmmm . . . zu nem RAVE oder auf die STREET PARDE im Zürich sag ich sehr geil, aber ob das im Mottenschwarm dann nicht doch etwas zu grell und aufällig wird . . . das Urteil überlasse ich da doch lieber @****NIC & Co.

Es muss nicht immer schwarz sein. Wenn das Komplettpaket passt, freuen wir uns immer über Farbe. Zeigt ja auch unser Logo.
***ox Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *********Wixer:
Outfit Vorschläge
wie wärs damit?

Die leuchtenden Schuhe, sind ja echt ein Hingucker!!! Love it!
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Wenn die Outfits Euren Vorstellungen entsprechen dann komme ich mit sowas in der Richtung. Schwarzes hab ich wenig. Roter Latex hab ich noch im Angebot.
****eM Frau
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wirds nicht Schwarz 🦋
Hab jetzt 2 Outfits fertig.
Mal sehen, Welches es wird.😁
Aber auch gut möglich, dass es was ganz Anders wird. Hab noch Eins, was seit Ewigkeiten, auf seine Fertigstellung wartet.
Wir werden sehen ☺️☺️
*******wer Mann
149 Beiträge
@****eM Sehr schick beides *wow** das auf der linken Seite passt zur Weihnachtszeit *zwinker*
Profilbild
****NIC
1.287 Beiträge
SAFE PLACE
Bei uns gibt es eine feste Anlaufstelle, die für alle leicht zu finden ist!

Zusätzlich sind im Club noch jede Menge Motten und Falter, gekennzeichnet durch eine rote Armbinde mi C, unterwegs.
Die Ihr ansprechen könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.