Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hall of Meat / Bike BDSM

*****ide Mann
15 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hall of Meat / Bike BDSM
Alles was einmal richtig weh getan hat. Sei es ein🦴-Bruch
eine Prellung oder ähnliches.
*****ide Mann
15 Beiträge
hier meine 2 gröberen
2016
2019
******y11 Paar
242 Beiträge
Da stinke ich ab. Risswunde im Gesicht und eine Prellung am Arm.
Aber die 500 hm bin ich noch gekurbelt *gg*
*****ide Mann
15 Beiträge
Hey reality11
Hier gibt es keinen Wettbewerb und nichts zu gewinnen. 😂
Risswunde im Gesicht? Klingt nach einem Angriff eines Bären oder nach Scarface. Hoffe ist alles gut verheilt.
******y11 Paar
242 Beiträge
Ja, habe eine kleine Narbe. Mehr nicht.
*********Army Paar
5 Beiträge
Letzer Oktober Schulter gebrochen...tut immer noch weh...aber biken geht schon wieder *baeh*

Und sonst nur so das alltägliche *rotfl*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nni Paar
520 Beiträge
Bei mir nur das "normale" Programm... gebrochene Rippen, Schlüsselbein, diverse Riss- und Schnittwunden. Mittlerweile ausgeprägte Immunität gegenüber Brennnesselgift.
Schrammen, Stauchungen und manchmal auch ein verletztes Ego, wenn der eigentlich so leichte Trail oder Jump dann doch daneben ging...
*****n66 Mann
34 Beiträge
Hatte bis jetzt echt auch viel Glück, angeknackste Rippen war das schmerzhafteste bisher. Dafür leider auf dem Rennrad mal weggenatzt worden und deswegen ne Halswirbelstauchung gehabt.
Seitdem in der Regel immer mit Fullface, Neckbrace und Körperpanzer unterwegs 👍
*******red Mann
213 Beiträge
Hatte in der letzten Zeit viel Glück, oder meine Fahrtechnik hat sich verbessert.
Aber so ne Schnittwunde und Prellung hier und da kommt ja immer mal vor. Geht ja auch meistens so schnell! *lach*
*******ilf Frau
75 Beiträge
Total banal, aber das was bisher am schmerzhaftesten war, war weder mein gebrochener Finger noch die Cuts am Schienbein noch der Lenker in der Leiste, sondern die oberflächlich abgeschabte Haut an der Hand beim rutschen über den Asphalt. *autsch*
**EE Mann
620 Beiträge
Zitat von *******ilf:
Total banal, aber das was bisher am schmerzhaftesten war, war weder mein gebrochener Finger noch die Cuts am Schienbein noch der Lenker in der Leiste, sondern die oberflächlich abgeschabte Haut an der Hand beim rutschen über den Asphalt. *autsch*
...ich trage eigentlich immer Handschuhe
*******ilf Frau
75 Beiträge
Zitat von **EE:
Zitat von *******ilf:

Sind mir beim Sturz von der Hand gezogen worden. Scheiss Qualität. Aber sie sahen hübsch aus. 😑
**EE Mann
620 Beiträge
Zitat von *******ilf:
Zitat von **EE:
Zitat von *******ilf:

Sind mir beim Sturz von der Hand gezogen worden. Scheiss Qualität. Aber sie sahen hübsch aus. 😑
*bravo*
**EE Mann
620 Beiträge
Trümmerbruch Beckenkamm....Haarriss Oberarm...Nackenprellung....
Tja über das übliche im Bikepark hinaus fand ich bisher jedesmal Rippenbruch das „Unangenehmste“….
*********iber Mann
8 Beiträge
Carbon-Kurbel in einer Kurve abgebrochen (Bist Du zu hart, ist sie zu weich) 😡 Der Überschlag hat mein ISG zermatscht. 😖
*******red Mann
213 Beiträge
Ist schon ziemlich lange her, da hat mein Hinterrad, beim Absprung vom Kicker so dermaßen übertrieben, das ich mich richtig fies überschlagen habe.
Ich hatte den ganzen Einschlag natürlich mit meinen Händen abgefangen.
Das Ende vom Lied, beide Kahnbeine und das Radiusköpfchen im linken Arm gebrochen. Das war eine beschissene Heilungsphase, die mich mehrere Jahre vom biken abgehalten hat.
Die Leidenschaft ist aber wieder gekommen. Ist halt der beste Sport der Welt! *zwinker* *freu*
Liebe Grüße Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.