Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu hier

*********er_KA Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Pforzheimer Ecke und freue mich über viele Mitstreiter. Ich fahre übrigens ein bicicletta die musculare 😁
LG
Stefan
****20 Mann
13 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Fürth und bin oft in unserem Stadtwald mit dem Fully unterwegs (ohne E )
An den Wochenenden gege ich öfters in die Berge (Hochtouren, Klettersteige, usw) und da nehme ich mein E-MTB mit um die Zustiege zeitlich zu verkürzen und schneller wieder herunter zu kommen *gg*
Freue mich auf nette Kontakte und Tourentips
******eed Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich wohne im schönen Tausnus und bin dort mit dem MTB unterwegs. Freue mich auf viel nette Kontakte und evtl. auch Treffen.

Gruß Jürgen
Hallo zusammen, als begeisterter Outdoorsportler und Enduro mountainbiker bin ich hier neu und neugierig auf der Suche nach Gleichgesinnten!
Moin zusammen.
Komme aus dem schönen Bremen, fahre Downhiller und ab und an auch eine normale Tour.
Bin normalerweise im Harz unterwegs und zwischendurch auch im Sauerland.
Beim DH sitze ich auf einem Trek und für die Touren und die Stadt nehme ich mein schönes altes Cannondale 🙂.
Grüße Kai
*******ain Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,
der Josch hier. Ich bin schon was länger und gerne im Club - allerdings nicht durchgehend - und entdecke jetzt erst die Gruppenwelt ein wenig für mich.
Ich bin 52 und lebe in Köln, bin sportlich aktiv, koche gerne und interessiere mich generell für die schönen Seiten des Lebens.
Ich komme eher vom Renn- und Gravelbike, habe mir jedoch dieses Jahr ein MTB gekauft und fahre gerne, allerdings eher Trail als die wüsten Sachen. *zwinker*
Ich freue mich hier auf regen Austausch, spannende Menschen und vielleicht gemeinsame Aktivitäten, gerne auch schöne Strecken in und um Köln.
Liebe Grüße
Josch
Hej und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Würzburg und bin hier und da in den Wäldern und auf den wiesen unterwegs. Meistens leider alleine.
Ich gehe auch gern in die Sauna und würde mich auch hier über Kontakt oder Austausch freuen.
Sonnige Grüße aus Würzburg
*********e6864 Paar
58 Beiträge
Moin auch ... Wir sind dem Mountainbike ("Bio" und "E") schon ein ganzes Weilchen verschrieben ... Da finden wir es prima, dass es auch eine entsprechende JC-Gruppe gibt ... *smile* Wer also ggf. Begleitung im oder um den Taunus herum sucht, kann uns gerne kontaktieren ... *top* Regine und Mike
**********owXLE Mann
2 Beiträge
Grüße aus Leipzig!

Ich bin ebenfalls Bio Biker, bevorzugt auf einem Trail / All Mountain (Focus JAM 6.9 NINE). Zum Üben und Spielen bin ich auch etwas Downhill (Kellys Noid 90) und neuerdings auf einem Dirtjump (Propain Trickshot) unterwegs.

Wenn ich irgendwo was dazu lernen kann, bin ich gerne dabei. *zwinker*
******x57 Mann
157 Beiträge
Hallo , herzlichen Danke für die Aufnahmen in die Gruppe! Ich bin Martin leidenschaftlicher MTB er und RR er, auch mit e-.
******r_u Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und hoffe mal auf ne Ausfahrt in der Nähe oder auch Tipps zu Bikeparks oder Regionen zu bekommen. Bis bald! LG Tom
*******e71 Mann
27 Beiträge
MOinsen aus Freiburg 🤘
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Rheinland. Genauer gesagt dem rechtsrheinischen Köln-Bonn. Meine Leidenschaft ist das MTB. Das Bergische mit seinen Höhen und den Tälern von Sülz und Agger gehört zu meinem Trainingsrevier. Außerdem auch die Wahnerheide und das Siebengebierge. Viel Landschaft, die dem ambitionierten Sportler mit Trails, aber auch mit ruhigen Schotterwegen abwechslungsreiche Routen bietet.
Zudem fahre ich XCM-Rennen im Umland. Ich freue mich über regen Austausch.

Liebe Grüße.
****ir Mann
31 Beiträge
Willkommen in der Gruppe 🤙
**KW Paar
57 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind 2 Biobiker aus Erfurt uns sind ein klitzekleines bisschen Mountainbike-verrückt.

Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße YTKW
*******ers Paar
68 Beiträge
Zitat von **KW:
Hallo in die Runde,

wir sind 2 Biobiker aus Erfurt uns sind ein klitzekleines bisschen Mountainbike-verrückt.

Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße YTKW

Herzlich willkommen

Und sind wir nicht alle irgendwie MTB-verrückt, dass wir uns sogar auf dieser Platform über‘s Biken austauschen??!!
😂
**KW Paar
57 Beiträge
Ja, da habt ihr wohl recht...ein wenig irre sind wir schon alle.... *lol* ...
**********Lover Mann
138 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin aus München und meine Hometrails sind die Isar-Südrunde und Leutstetten (so lange es noch geduldet war).
Freue mich auf Inspiration und Austausch *g*
**ma Mann
26 Beiträge
Hallo 🤝,
hier ist Esma, ich Grüße euch und freue mich 👋.
Jetzt könnte ich mit dem Skript loslegen, oder ... oder, ich mach's einfach, kurz 😇.
Wohne in einer Radverrückten Stadt im Allgäu. Je nach Schwierigkeitgrad und Länge der Tour, kann ich folgende Räder einsetzten:
a. Hardtail, Ghost Lector WC,
b. Fully, Santa Cruz Nomad CC.
Zu meinen Lieblingsgebieten zählen: Vorarlberg, Westallgäu bis Pfaffenwinkel, Tannheimer Tal, Oberschwaben, Schwäbische Alp oder die Nordseeküste Dänemarks.
Suche ich neue Routen, erfolgt die Planung mit Garmin Basecamp oder Outdooraktiv, hier habe ich Touren veröffentlicht.

Gruß
*******lue Mann
28 Beiträge
dann mal ein freundliches HALLO in die runde....

sascha, und mit dem bike local um münchen / isar herum unterwegs... oder auch gern mal "auswärts"...

bei interesse gern mal gemeinsam ne lustige tour unternehmen ? *zwinker*
****a84 Frau
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*******lue ☺️
Viel Spaß in der Gruppe !
*********ieben Mann
6 Beiträge
... Grüße aus dem bergigen Berlin! 😅
Fahre ein Canyon Spectral CF9 und ein Grand Canyon. Trail, Enduro, Marathon. Jährliche Termine in Seiffen zum EBM und in Willingen den Upland-Enduro.

Freu mich auf eine sturzfreie Saison!
****a84 Frau
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********ieben ☺️👌
****_75 Mann
11 Beiträge
Servus ,
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin auf Touren unterwegs mit Trek E-Caliber 9.6 ( mit Fazua Antrieb ) und im Bikepark mit Trek Remedy 8 (mit Bio Antrieb *lol* ) Bevorzugte Bikegebiete sind hauptsächlich Neckar-Odenwald-Kreis und Bikepark Beerfelden. Kann aber gerne zum "schreddern" auch mal nach Morzine (Frankreich ) gehen.
Bin auch beruflich mit Bikes voll verbunden und finde deshalb auch in der Saison fast keine Zeit fürs ausgiebige Biken .
So denn , auf freudigen Austausch
****a84 Frau
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @****_75 ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.