Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Vitus bzw. Mullet- bikes

****tG Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Erste Ausfahrt, erster Eindruck
Heute ging es das erste mal auf eine kleine Runde, 27km gesamt, 9 davon Asphalt.
Beim ersten Aufsitzen musste ich erstmal schlucken: so viel Vorderrad vorm Cockpit- das kann ja heiter werden…
Wurde es auch prompt: Wheelie, Manual, bunny hop- geht wieder erwarten super, das massive Front end will nur mit etwas mehr Nachdruck ausbalanciert werden. Wurzeln, Steine, Löcher, Kanten- alles weggeschluckt. Bei Sprüngen, wenn man sie so nennen darf, hat es ordentlich „Popp“, freue mich auf raueres Terrain. Sogar bergauf fährt es sich anständig, muss an meiner Kondition feilen- dann geht‘s auch😂
Die Bremsen werde ich noch entlüften, dann klappt es auch damit.
Kurzum, bisher bereue ich den Blindkauf nicht und freue mich auf die kommende Saison.
Gruß
Scott
*******e71 Mann
27 Beiträge
Na sehr schön 🤘
Ich prophezeihe dir noch ganz viel Spaß damit...
Die Laufruhe und das überbügeln des 29er vorne ist herrlich,,gepaart mit der Wendigkeit des kleinen Hinterrads hat mich auch überzeugt....
Ballern macht da genauso viel Fun wie verspielt Trails surfen...
Ganz viel Spaß noch damit 🤘🤘🤘
****a84 Frau
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****tG:
Heute ging es das erste mal auf eine kleine Runde, 27km gesamt, 9 davon Asphalt.
Beim ersten Aufsitzen musste ich erstmal schlucken: so viel Vorderrad vorm Cockpit- das kann ja heiter werden…
Wurde es auch prompt: Wheelie, Manual, bunny hop- geht wieder erwarten super, das massive Front end will nur mit etwas mehr Nachdruck ausbalanciert werden. Wurzeln, Steine, Löcher, Kanten- alles weggeschluckt. Bei Sprüngen, wenn man sie so nennen darf, hat es ordentlich „Popp“, freue mich auf raueres Terrain. Sogar bergauf fährt es sich anständig, muss an meiner Kondition feilen- dann geht‘s auch😂
Kurzum, bisher bereue ich den Blindkauf nicht und freue mich auf die kommende Saison.
Gruß
Scott

Ich möchte Mullet auch nicht mehr missen 😊✌🏼 Kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.
Viel Spaß weiterhin ✌🏼
****tG Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a84:
Zitat von ****tG:
Gruß
Scott

Ich möchte Mullet auch nicht mehr missen 😊✌🏼 Kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.
Viel Spaß weiterhin ✌🏼

Vielen Dank.
Ich habe mir aber vorgenommen auch das 650b noch, ab und zu, rauszuholen.
Es sei denn ich finde einen Käufer ohne mich drum zu bemühen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.