Wie lange sollte guter Sex dauern bzw reicht eine Runde?57
Habe schon öfter in Profilen gelesen das Frauen ausdauernde Männer…Habe schon öfter in Profilen gelesen das Frauen ausdauernde Männer suchen. Würde mich interessieren was ihr darunter versteht! Oder reicht eine Runde überhaupt?
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber, aus? Gehört außer dem Sex noch mehr dazu?
Hallo in die Runde,
Im Pfälzer Wald war am Mittwoch das Session opening
Die Lambertskreuz Hütte hat nun Mittwochs bis 21:00 Uhr geöffnet extra für die MTB Community.
Grüße 🖖
Roberto
Bikepark Saisonstart vergangene Woche zum Opening in Burladingen 😃 die eine oder andere kleine Runde in der Region natürlich schon davor gedreht, dieses Wochende geht's auch wieder auf ne Hausrunde mit dem Enduro. Mal sehen was als nächster Park ansteht, vermutlich aber Albstadt oder Beerfelden und im Sommer wieder nach Schladming und zum Reschen.
Alles weiter und noch nicht geplante ergibt sich dann spontan 😁
„Hallo in die Runde,
Im Pfälzer Wald war am Mittwoch das Session opening
Die Lambertskreuz Hütte hat nun Mittwochs bis 21:00 Uhr geöffnet extra für die MTB Community.
Grüße 🖖
Roberto
Sehr schön 🤩
Die Pfalz ist absolut immer eine Reise wert ☺️
„Bikepark Saisonstart vergangene Woche zum Opening in Burladingen 😃 die eine oder andere kleine Runde in der Region natürlich schon davor gedreht, dieses Wochende geht's auch wieder auf ne Hausrunde mit dem Enduro. Mal sehen was als nächster Park ansteht, vermutlich aber Albstadt oder Beerfelden und im Sommer wieder nach Schladming und zum Reschen.
Alles weiter und noch nicht geplante ergibt sich dann spontan 😁
Burladingen lasse ich - warum auch immer - hinten runter fallen. Obwohl er bei mir fast um die Ecke liegt.
Lohnt sich ein Besuch?
Strecken sehen ja recht nett aus ☺️
Wieder in der Heimat der erste Ride Nähe Kampenwand.
Dieses Wochenende Heumödern Trails.
Frage an die Runde war schon einmal jemand als Zuschauer bei Red Bull Hardline in Dinas Mawwdwy?
Grüße an die Runde. 🤙
Sehr nice - gibts denn Bilder aus Australien? War das ein Bikepark?
Der Park nennt sich Smithfield und dort macht nächsten Monat die Crankworx World Tour halt.
Die Jump Lines dort waren gerade im Bau und die Regenzeit hat die Trails in Mitleidenschaft gezogen.
Ansonsten fährt man viel in den National Parks.
Viele Bilder habe ich nicht gemacht, war hauptsächlich beruflich dort