„
[…]
Besonderes Vergnügen bereiten sie mir jedoch im D/s-Kontext, wenn ein spürbares Machtgefälle herrscht.
[…]
Eine weitere Grenze wäre das provozierte Erbrechen. Das ist sogar ein Tabu.
In welchen Bereichen fühlt ihr euch wohl? Und wo liegen die Grenzen, ab denen euch das Ganze dann wirklich keinen Spaß mehr macht? Welche Tabus habt ihr?
Ohne den D/s Kontext geht es bei mir glaube ich gar nicht.
denn gerade in dem Machtgefälle geht es mir als sub darum, von meinem Herrn nach belieben benutzt zu werden, er bestimmt, gibt den Ton an und ich habe natürlich auch den Anspruch ihm gute Dienste zu leisten, denn unter diesen Umständen bin ich deutlich ungehemmter und losgelöster und erst in der Lage, mich für ihn erst recht so richtig ins Zeug zu legen, sein zufriedener Blick bzw sein Genuss ist die beste Belohnung
die körperlichen Grenzen sind in meinem Falle noch ein wenig auslotbar, da sowohl DT als auch MF für mich neue Bereiche sind die ich gerade erst neu erfahre durch meine erste D/s
Erzwungenes Erbrechen wäre aber auch bei mir absolut Tabu
ich habe null Interesse daran mich auf den Leistenbruch meines Partners oder das Bett zu übergeben, auch aus hygienischer Sicht, so eine Sauerei will ja auch beseitigt werden... Kann ich gern drauf verzichten...
Atemkontrolle - egal durch welche Praktik - ist für mich ein generelles NoGo. Ich entscheide wann ich Luft brauche!
Primär ist mir wichtig, dass ich mein Gegenüber kenne! Zu solchen Praktiken gehört für mich unbedingtes Vertrauen! Ich kann solche Spielarten wirklich nur ungehemmt zulassen, wenn ich mich beim jeweiligen Partner sicher fühle, alles andere würde sich für mich nach Nötigung anfühlen.
Da ich DT noch nicht wirklich kann, lege ich entsprechend Wert darauf, dass mein Gegenüber Rücksicht darauf nimmt, wie weit er überhaupt reinstoßen kann... gelegentliches würgen bzw das kurze Auftreten des Brechreizes, stört mich nicht
Auch die zeitliche Dauer spielt eine Rolle, ich mag es im Spiel miteinander, wenn solche Praktiken mit einfließen, gern auch mehrfach, aber Fakt ist nunmal, es ist für mich als Frau immer mega anstrengend (Unterdruck erzeugen, mit den Zähnen aufpassen, Atmung etc...)... 5 min, 10 min, vllt auch mehr sind ok... Aber länger und ich hätte 'nen Krampf im Kiefergelenk 🙈
Hinsichtlich Dirty Talk, lasse ich mich auch gern verbal "erniedrigen" jedoch nur bis zu einem gewissen Grad... Wenn ich mir gerade die größte Mühe gebe, körperlich schon an meiner Grenze bin, mal kurz Luft holen muss, dann will ich mir nicht sagen lassen, dass ich es schlecht mache und andere es besser können oder ähnliches.... sowas würde mir schlagartig jegliche Stimmung verderben.