Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4768 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weich oder hart

********ueck Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
weich oder hart
Gestern hatte ich da Vergnügen einen weichen Schwanz in meinen Mund gedrückt zu bekommen und zu spüren wie er in mir hart wurde und bei jedem bißchen tiefer in mich eindrang bis er dann zum mouthfucking über ging.

Wie ist das bei euch? Weiche Nudel okay oder lieber erst wenn er steht in den Mund nehmen?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich mag tatsächlich den harten Schwanz im Mund lieber. Wenn er weich ist, spüre ich ihn aber gerne in meiner Hand wachsen und hart werden.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Also ich bin ja bi und blase sehr gerne einen Schwanz-ich liebe es wenn Er weich ist und ich mit meiner Zunge spüre wie Er immer härter wird.Und dann bläse ich immer härter bis Er seine Sahne in meinen Mund spritzt,oh ist das dann geil.
Es ist ein hammer geiles Gefühl ihn hart in dem Mund zu stecken *g*
Ich finde es phantastisch, wenn er erst weich ist und ich ihn hart spielen kann - bis er es nicht mehr aushält und nur noch hart zustossen will. (wenn ich es erlaube *zwinker*)
******r82 Mann
772 Beiträge
Finde beides hat definitiv seinen Reiz.

Wenn man ihn weich in den Mund steckt & beide langsam spüren wie er größer,praller & härter wird.

Oder halt schon hart mit seiner vollen Pracht in den Mund stößt.

Hauptsache der Schwanz steckt im Mund & das Mouthfucking kann beginnen *zwinker*
Also weich hat dann nichts mit mouth fucking zu tun, von daher definitiv hart!
*****saa Frau
205 Beiträge
Weich ist ein komisches Gefühl, labberig irgendwie.. Aber finde es faszinierend wie er dann wächst und hart wird.
**et Frau
30 Beiträge
Weich mag ich nicht so gern
Ich mag es ihn erst hart blasen zu müssen damit er kraftvoll zustoßen kann.
*******red Frau
17 Beiträge
Eindeutig hart!
Das Thema Hart & Weich hat mich schon öfter verfolgt...

Ich (Er) mag es zum Beispiel wenn mein Schwanz nach dem Sex sich wieder langsam aufrichtet und er diesen, nennen wir ihn Zwischenzustand hat *haumichwech* .
Nicht hart und nicht weich, aber fast komplette Größe erreicht hat.
So flutscht er perfekt am Kehlkopf vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.