Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoprojekte
94 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebste Positionen für den mouthfuck

********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Eure liebste Positionen für den mouthfuck
Was ist den Eure liebste Position und Technik für den Mouthfuck? Steht ihr, liegt ihr, was macht ihr mit Euren Händen, wollt Ihr Blickkontakt behalten?

Liebe Grüße
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich mag es wenn ich dabei in einer Position bin, in der ich ihm möglichst ausgeliefert bin. Also eher liegend.
Was ich mit meinen Händen mache... *nachdenk* Ich glaube, ich blende sie aus bis ich mich panisch abzuwehren versuche. *tuete* Kurz Luft holen und dann geht es weiter.
*****aar Paar
3.692 Beiträge
Warum nicht Mundfick?
********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Gruppe nicht Mundfick heißt

(oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?)
********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Eine unserer liebsten Varianten.
Ich liege als Mann mit dem Rücken nach unter auf der Couch, habe aber ein paar Kissen im Rücken so dass ich mich etwas aufrichten kann.
Mein Mädel liegt seitlich mit ihrer rechten Wange auf meinem unteren Bauch, ihre langen blonden Haare liegen auf meinem Körper.
Meine linke Hand ist in ihrem Nacken, meine Recht Hand auf Ihrem Hinterkopf. Die Position des Kopfes ist so, dass ich die Eindringtiefe ganz genau kontrollieren kann. Leider sehe ich nichts davon und muss mich sehr auf das Gefühl verlassen, das mein bestes Stück mir zurück gibt. Durch vor- und zurückschieben meines Unterleibs kann ich ihren schönen offenen Mund wunderbar kontrolliert ficken bis ihr der Sabber aus dem Mund läuft und ich nach ein paar lustvollen Minuten intensiv in ihr komme ....
Erst danach sehe ich ob Ihr schönes Augenmakeup das alles ausgehalten hat *liebguck*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Zitat von ********_hot:
das mein bestes Stück mir zurück gibt

Deine Liebste meinst du da doch sicher? *liebguck*
********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mira:
Zitat von ********_hot:
das mein bestes Stück mir zurück gibt

Deine Liebste meinst du da doch sicher? *liebguck*

Nein, ich mein schon meinen Schwanz. Ich kann in dieser Position nicht sehen, wie weit ich in sie eindringe. Und immer bis zum Maximum verträgt meine Liebste nicht.
Sie kann in der Position zwar alles abbrechen mir aber nicht wirklich gut mitteilen, ob das gearde gut so ist oder es zu viel ist *zwinker*
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Ich bin da meist Fremdbestimmt gewesen,

einmal hat es sich beim Fucklicking ergeben (ich auf dem Rücken liegend), das er in meinen Mund gerutscht ist, und einfach weitergemacht hat, während sie sich dann um mich gekümmert hat.
Mit dem Gewicht des Mannes auf mir war ich dem schon ziemlich ausgeliefert.
Das andere mal hab ich beim Petplay (ich auf allen Vieren) Blastraining bekommen, immer wieder mit korrektur der Körperhaltung, damit er Tief eindringen konnte, und Führung / Haltung über das Halsband.

Standard ist meist kniend, Hände auf dem Rücken ggf Fixiert, Kopf festgehalten, und dann benutzung des Mundes, wie es Mann gefällt.

*lolli*
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Ich mag viele Varianten, besonders aber eine. Dabei legt sie sich auf den Rücken, den Kopf über die Bettkante leicht nach unten hängend. Eventuell halte ich ihren Kopf unterstützend dabei. Dann stelle ich mich mit gespreizten Beinen über ihren Kopf, in Blickrichtung Bett. Dabei Reizt mich das sie nichts von mir sieht, nur meinen Hintern und Hoden, die ihr bei jedem Stoß ins Gesicht klatschen
*****_28 Paar
41 Beiträge
Meine Dame kniet vor mir während ich stehe und halte dabei ihren Kopf und führe meinen Schwanz ganz nach belieben in ihren Mund ein... *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Auch wenn es schwierig ist sich da für eine Variante zu entscheiden ist es dann am Ende
doch rücklings auf meiner Schaukel liegend, bei heruntergeklapptem Kopfteil.

Bequem aus dem Stand eindringen zu können während die Hände vielfältige Möglichkeiten haben eingesetzt zu werden und den Schwung über die Schaukel miteinbeziehen zu können, daraus ergeben sich unendlich viele Varianten, die in jeder Sekunde neu entschieden und umgesetzt werden können. Da sind wirkliche Führungsqualitäten gefragt! *zwinker*
******ade Mann
9 Beiträge
Aktuell meine liebste Variante, da Upside Down bei ihr gar nicht geht, lasse ich mir von ihr, an freien Tagen, morgens, den Kaffee ans Bett bringen.
Sie muss zumindest untenrum nackt sein.
Ich leicht sitzend, Kissen im Rücken, genieße den Kaffee und den Anblick ihre nackte Spalte, sowie das eindringen in ihren Mund.
Wenn der Kaffee alle ist, stelle ich die Tasse rüber und halte ihren Kopf mit beiden Händen und drücke diesen so weit wie möglich drauf, während ich auch leicht zustoße.
Wenns kommt versuche ich ganz tief in ihr zu sein und lasse ihren Kopf erst wieder los, wenn der letzte Tropfen draußen ist.
Ich mag es am liebsten liegend, er über meinem Gesicht knieend.
Seine Knie fixieren meine Arme, mein Hals ist dank Kissen leicht überstreckt.
Die Krönung eines solchen Erlebnisses ist wenn Mann Nummer 2 mich während des Mundficks heftig mit dem großen Dildo bearbeitet 🤩
Sie liegt mit dem Rücken auf dem Bett / Tisch mit dem Kopf über der Kante.
So kann ich gut Arme fixieren und den Druck bestimmen.

Oder sie Kniet mit dem Rücken zur Wand, ohne nach hinten ausweichen zu können.
Ich liebe ea auch auf dem Rücken zu liegen, den Kopfüber an Bett/Sofa oder whatever Kante... wobei devot vor ihm zu knien, auch was hat... 😋
****_F Mann
166 Beiträge
immer wieder ein Genuß
ich liebe es, so eng, so feucht, so gierig
Bild ist FSK18
*********ettig Mann
11 Beiträge
Sie liegt auf dem Canape, den Kopf ein wenig über den Rand hinaus ragend, damit die Lage korrekt ist und ich nehme ihre Kehle davorstehend nach Belieben.
Meine liebste Position beim mouth fuck
zeige ich gerne mit einem Bild *g*
Bild ist FSK18
****_F Mann
166 Beiträge
genau ihr Ding
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.