Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen Lippen? Sind sie so störend, dass du über Verkleinerung nachdenkt? Wie kommt es bei Männern an, abtörnend oder heiß?
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo Diskutiert worden ist oder so, da es viele Thema gibt zum Thema Kleiner Penis. Aber wollte mal die Männer so wie auch…
Ich mag es generell ein bisschen größer, obwohl ich mit so richtigen Big Dicks dann nichtmehr viel anfangen kann. 18*5cm finde ich persönlich eine nahezu ideale, wirklich schöne Größe. Alles darüber muss nicht sein.
Ich empfinde es als sehr erregend, einen Schwanz im Mund zu haben, der mich fordert. Der mir den Kiefer aufreißt und mit dem es etwas anstrengend ist. Es gibt mir ein Gefühl von Machtlosigkeit, ich fühle mich benutzt, besudelt und gerade weil es etwas unangenehm ist und Mann da etwas in mich reinzwingt, was Kraft kostet und unbequem ist, befriedigt es auch ein Stück weit meinen Masochismus.
Jammerschade, dass ich Schwänze dieser Größe kaum deepthroaten kann und wenn, dann nur in einer bestimmten Position und recht vorsichtig. Das ist dann aber auch der einzige Nachteil.
Ähnlich wie Kailyn mag ich grundsätzlich gerne größere dicke Schwänze, demzufolge also auch beim DT oder Mouthfucking.
Ich liebe es an meine Grenzen zu gehen oder auch ein bißchen darüber hinaus.
Jahrelang konnte ich mir nicht vorstellen einen kapitalen Schwanz tatsächlich tief in meine Kehle eindringen zu lassen, erst recht nicht wenn dessen Träger ihn mir quasi ohne Rücksicht in den Hals stößt.
Beigebracht hat mir diese Technik mein ehemaliger Dom mit seinem 15cm Schwanz.
Von Mal zu Mal lernte ich den Würgereiz besser zu kontrollieren und diese schon ziemlich krasse Form der Unterwerfung und Benutzung zu genießen.
Mittlerweile schaffe ich auch den 20x4,5cm Schwanz meines Mannes spielend und genieße diese einfach nur schweinegeilen Grenzerfahrungen.
Tatsächlich ist es für mich geiler wenn er größer/länger ist , denn der dringt dann ja wirklich auch vor bis hinter das Zäpfchen und nimmt mir die Luft...
Ein kürzerer Schwanz stösst " Nur " an das Zäpfchen und erhöht somit den " kotz-reiz " ...
Für n richtigen guten DT gefällt mir also ein großer besser