Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoprojekte
94 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?629
Mouth Fucking lässt einen Blowjob aussehen wie eine liebenswürdige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking als Mann erleben

*********2024 Mann
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Mouth Fucking als Mann erleben
Hallo zusammen,

ich bin ein BI-Interessierter Mann und würde auch gerne mal erleben wie es ist, wenn man auf diese Weise benutzt wird und der Schwanz tief in den Mund eindringt. Dabei auch gerne mit dem Versuch, die Königsdisziplin Deepthroat zu erreichen.

Dazu brauche ich allerdings definitiv Anleitung. Vielleicht hat ein Paar mir Lust es beizubringen. Die Frau zeigt mir wie es geht und was man tun muss. Und der Mann führt es aus.

Andere BI_Neigungen habe ich jedoch nicht! Mir geht es hier nur ums Blasen und um Mundfick.

Viele Grüße
Felix
Mann sollte es aufjedenfall mit einem Partner ausüben der behutsam damit umgeht
das kann auch schnell in die Hose gehen *ggg*
Bei 1-2 Sachen kann ich denke ich mal ein paar Tipps geben..
meld dich einfach *g*
LG
*********2024 Mann
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Ist leider gar nicht so einfach den passenden Mann zu finden. Miene Fantasie muss doch mal in die Tat umgesetzt werden! Seine Hand an meinen Kopf und dann.....
*********2024 Mann
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch dass man es langsam lernen muss. Daher suche ich auch das passende Paar für eine Dauerfreundschaft dazu. Ich habe da ja noch gar keine Erfahrung, aber für mich ist es ein Element im Spiel von Demütigung und Erniedrigung! Daher kickt mich die Vorstellung, wenn eine Frau mit dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.